Auf welches Match bei Wrestlemania freut ihr euch am meisten?

Auf welches Match freut ihr euch am meisten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. MITB: ist immer für ne überaschung gut
2. HBK vs. The Deadman: zwei super wrestler und beide wollen gewinnen und man ende wird das der sensenman sein
3. HHH vs. Legend Killa: eine sehr gute fehde mit emotion
4 Edge vs. John vs. Show: die fehde ist lustig und interessant
5: Y2J vs Die Legenden: ist für eine überaschung gut kan viel passieren
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Money In The Bank:
Auf dieses Match freue ich mich wirklich am meisten, da ín diesem Match Wrestler mit verschiedenen Kampfstilen sind (Zum Vergleich: Mark Henry > Kofi Kingston) & das ist halt nicht immer so!
Dieses Match ist immer für eine Überraschung & fantastischen Moves gut.
Und hoffentlich wird Christian dieses Match gewinnen!

2. The Undertaker vs. Shawn Michaels:
Dafür, dass diese Fehde erst vor kurzem begonnen hat, hat die WWE noch eine richtig geile Storyline/Fehde hinbekommen!
Shawn Michaels dominiert momentan diese Fehde & dies wird bei WM25 enden, denn da wird The Undertaker Shawn Michaels besiegen.
Meiner Meinung nach wird dies der "Showstealer" des Abends!

3. Triple H (c) vs. Randy Orton:
Dieses Match hat meiner Meinung nach die beste Storyline von allen Matches bei dieser Veranstaltung!
Dieses Match sehe ich, wie manch andere auch, im Main Event.
Klar wird diese Fehde nach WM25 noch weiter gehen & wir werden sicherlich noch ein paar gute Matches der beiden zu sehen bekommen!
Hier sehe ich Triple H als Sieger.

4. Edge (c) vs. The Big Show vs. John Cena:
Auch ein ganz guter Fehdenaufbau, wo ich hoffe, dass Edge am Ende (dieser Storyline) zum Face turnen wird!
Ich weiß, dass Edge einer der besten Heels der WWE ist, jedoch wäre er als Face bestimmt auch hammermäßig.
Wenn Christian das Money in the Bank Match gewinnt, denke ich, dass dieses Match hier Edge für sich entscheiden wird & am Ende dieses Matches Christian den Koffer einlöst & Champion wird!

5. Jeff Hardy vs. Matt Hardy:
Auch wenn diese Storyline total für die Mülltonne ist, erhoffe ich mir ein gutes & sehr spannendes Match!
Die Stipulation dieses Match gibt dieses Aufeinandertreffen noch einen gewissen Touch (...)
Ich hoffe, dass Jeff Hardy dieses Match für sich entscheiden wird & zum Schluss Matt Hardy umarmt & ihm die Hand reicht!
Ich finde, dass sich beide Hardyz wieder vereinen sollen & eine Storyline gegen The Miz & John Morrison starten soll (Um den Unified Tag Team Championship).

6. Chris Jericho vs. Legends (w/ Ric Flair):
Auch wenn man sich bessere Gegner für Jericho gewünscht hat, wird dieses Match trotzallem ziemlich gut werden, denke ich.
Ich bin gespannt, wie Mickey Rourke sich in diesem Match verhält!
Vielleicht wird Rourke dieses Match sogar mit einem Knockout Punch gegen Chris Jericho beenden.
Diese Fehde wird sicherlich nicht nach WM25 weitergehen, da ich denke, dass Chris Jericho zu SmackDown! gedraftet wird!

7. The Colons (c) vs. The Miz & John Morrison:
Diese Fehde hatte bisher immer ein paar gute Matches zu bieten & ich hoffe, dass wir bei WM25 ein sehr gutes Match der beiden Tag Teams sehen werden. Die Stipulation passt meiner Meinung nach völlig gut zu diesem Match, da Wrestler die keinen Auftritt bei WM25 haben, um den kompletten Ring stehen!
Ich bin gespannt, ob sich die Wrestler, die sich um den Ring befinden, auch eine Rolle spielen werden. In diesem Match sehe ich (leider) The Miz & John Morrison als Sieger, da ich hoffe, das die beiden gegen die Hardy Boyz fehden werden!

8. 25-Divas Battle Royal:
Auf dieses Match freue ich mich nicht wirklich, da ich Divas generell nicht gerne kämpfen sehe! Für mich wird dies wieder eine optimale Pinkelpause sein. Eine Diva aus der Vergangenheit wird sicherlich nicht gewinnen, da es nicht viel bringen würde, wenn die Diva nie Auftritte hat bei der WWE & dann "Miss Wrestlemania" heißt. Ich tippe & hoffe, dass Gail Kim sich den Namen "Miss Wrestlemania" sichern wird. ;)
Wenn nicht, dann wird es sicherlich Santino Marella!
"Miss Wrestlemania" Santino Marella, LOL.

9. John "Bradshaw" Layfield (c) vs. Rey Mysterio:
Dieses Aufeinandertreffen ist meines Erachtens völlier Dreck, da garkeine Storyline dahintersteckt. Man hätte es irgendwie noch so drehen können, dass JBL die ganze Zeit Mike Knox auf Rey Mysterio gehetzt hat, bzw. dass JBL Mike Knox bezahlt hat. Eigentlich denke ich, dass JBL dieses Match für sich entscheiden wird, jedoch bin ich mir nicht so sicher!
Ich bin gespannt, was JBL "historisches" tun wird.
Ich denke, dass er bekanntgibt, dass dies sein letztes Match war & er vielleicht noch den Million Dollar Championship zur WWE zurückholen wird!
 
Ich freue mich sehr auf das Money in the Bank Match, Brother vs Brother, HBK vs Undertaker und auf das Intercontinental Championship.

MitB Matches finde ich immer klasse und ich bin mal gespannt wer das gewinnen wird.
Brother vs Brother wird ein hartes Match, zwei Brüder die sich mit Leiter, Tischen etc. auskennen in einem Extrem Rules Match wird echt ein sehr gutes Matches.
HBK vs Undertaker wird denke ich das Main Event. Ein hartes Match werden wird sehen und ich hoffe das es das Main Event wird, zwei harte Legenden :D
Intercontinental Championship freue ich mich sehr, der Intercontinental wird mal wieder nach 8 Jahren(denke ich mal) wieder eingesetzt also bei einer WrestleMania...
 
Ich freu mich am meisten auf Taker vs. HBK,die Fehde wurde gut gehypt und das Match wird wohl der vorzeitige Höhepunkt der Fehde werden.Zwei meiner Lieblingswrestler im selben Match beim Granddaddy of em all,traumhaft:D.

Dann natürlich auf das WWE Championship Match,die Fehde wurde persönlich und gehypt bis zum geht nicht mehr und das Match verspricht ein Knaller zu werden.Ich bin kein Mark,aber Triple H wird Randy Orton nach Strich und Faden verprügeln.

Das Brother vs. Brother Match wird ebenfalls cool,beide Hardys sind super talentiert und werden die Bühne rocken.
 
Ich freue mich am meisten auf Taker vs Hbk .
Da der Undertaker mein fav wrestler ist und gegen Hbk einen Starken Gegener hat.

Das Money in The Bank ladder MAtch wo 3 meiner lieblings midcarder von der Rolle sind KAne Christian und cm punk Das Match wird bestimmt spannend.


WWE Championship

Weil Die Fehde sooo geil gehypt wurde!
 
Klar freue ich mich natürlich auf alle Matches, doch am meisten für mich ganz klar Undertaker vs. Shawn Michaels, dahinterliegend MitB da ich hoffe dass Shelton Benjamin gewinnt!
 
Alle
Aber am meinsten MitB weil ich hoffe das MVP gewinnt und das einfach ein Hamma match wird!
 
WWE Championship, WHC Championship, Monay in the Bank, Undertaker vs. Shawn Michaels, ........ Irgendwie auf alle
 
Taker vs. HBK wird sicher das Match dieses ahres.
Ich denke auch dass es das Main Event sein wird.
Und aufs Money in the Bank freue ich mich auch besonders.
Immer für Überraschungen gut.
 
ichj freue mich am meisten auf hardy vs. hardy, hbk vs. taker und hunter vs. orton denn ich finde hbk taker und hhh orton fehde sind beide sehr geil und gut aufgebaut und müssen mit eni hammermacth gekrönt werden

auf brother vs. brother freu ich mich weil es ein extreme rules macth wird
 
Meine Top 3:
1. Undertaker vs. Shawn Michaels
Das Match wird mit Sicherheit in die Geschichte eingehen. Es wird alle Erwartungen übertreffen und die Spannung hört erst auf wenn das Match zu Ende sein wird.
2. Money in the Bank Ladder Match
Auf das Match freue ich mich jedes Jahr. Es wird bestimmt wieder brutale Aktionen geben. Dieses Jahr ist es sehr schwer zu sagen, wer gewinnen wird. Also wird dieses Match auch sehr spannend sein.
3. Colons vs. Miz & Morrison
Das Match ist wohl eher ein "Geheimfavorit". Das Mtach wird das technisch beste Match bei WM25 sein. Die Fehde finde ich super und alle Wrestler sind technisch super.
 
Im Prinzip freue ich mich auf alle Matches, doch das MITB-Ladder Match ist für mich immer wieder etwas Besonderes. Es ist spektakulär, spannend und immer wieder für Überraschungen gut.
Gewinner dieses Matches bekommen die unglaubliche Gelegenheit, zu Top-Stars aufzusteigen. Edge bekam diese Gelegenheit nach seinem Sieg im ersten MITB-Ladder Match und heute ist er einer der erfolgreichsten Superstars des 21. Jahrhunderts.

Ebenso wird für mich als Randy Orton- Fan das WWE Championship Match mit Spannung zu erwarten sein.

Das Match Undertaker gegen Shawn Michaels wird mit Spannung vollgepackt sein, doch am Ende wird der Undertaker seine Serie ausbauen können. Die Zeit um die Serie zu beenden ist noch nicht gekommen.
 
Ich freue mich am meisten auf das WWE Titelmatch. Natürlich auch noch aufs money in the bank, wegen der action...Ach ja, und natürlich aufs diva battle royal :D:D
 
ich kanns kaumm erwarten, bis sich Brother vs. Brother die Rübe zermalmen....und wie HBK gegen den Taker verliert :D:D
 
Ich freue mich eigentlich auf das ganze PPV. Aber auf diese freue ich mich ganz besonders doll: John Cena vs. Edge vs. The Big Show, Triple H vs. Randy Orton, Undertaker vs. Shwan Michaels, Jeff Hardy vs. Matt Hardy. Sehr geile Fehden und sehr gute Storylines! Bin schon gespannd wie die Matches ausgehen. ;)
 
Ganz ehrlich ... :

HBK vs Undertaker, ist wohl das spannenste, wird HBK den Taker seine Serie brechen Oder macht der Taker sein 17 zu 0. Das Duell der Legenden die unter Vertrag stehen bei der WWE.

Und

Das Undisputed TT Championship Match. Ich bin egspannt was da noch passieren wird. Ob es M´n`M oder DIe Colons machen werden oder ein anderes Team, irgendwie dann überraschend.

Aber ich bin gespannt auf alle Matches, ist ja Wrestlemania
 
Naja bei mir ist es ganz klar, das Icon vs. Icon Match, das das einzig Anständige bei WM25 war.
Ich weiß nicht, aber die anderen Matches waren irgendwie einfach nicht gut. Haben mir auf jeden Fall mehr erwartet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben