Mögliches Karriereende von Shawn Michaels bekannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Nachdem viele Wrestling-Seiten berichtet haben, dass Shawn Michaels derzeit mit heftigen Knieproblemen kämpfen muss kommt nun der nächste Rückschlag für alle Fans des "Heartbreak Kid" : Laut einem Interview mit einer lokalen Radiostation in Chicago gab Michaels bekannt dass die übernächste WrestleMania, also WrestleMania 26, möglicherweise seine letzte sein wird.

Wenige Tage nach diesem Event läuft sein Vertrag bei World Wrestling Entertainment aus und Michaels will sich lieber seiner Familie widmen als weiter in den Ring zu steigen!

Was sagt ihr zu dieser "schockierenden" Nachricht?
Also ich finde es gut, dass Shawn Michaels bei WM26 anscheinend schon aufhört, da er sich den Ruhestand verdient hat!
Er hält seit über 20 Jahren (?) seine Knochen für das Wrestling hin & irgendwann muss auch mal Schluss sein (...)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es schade das er eventuell aufhört er ist ein guter und er heizt die atmosphäre im ring an
aber es steht ja nicht fest das er auf hört
 
sehr sehr schade ...aber er hat es sich verdient...es geht ein ganz großer bei wm25
zukünftiger hof hbk shawn michaels
 
Das fände ich sehr schade.
Aber wenn es so passieren sollte, dann hat er es sich wie kaum einer verdient.
Ich hoffe er wird dann nochmal in seinem letzten Jahr Champion als Abschluss einer grandiosen Karriere.
 
Natürlich finde ich das sch**ße.
Aber i-wann ist für jeden schluss.
Sehr schade, aber ich hoffe, dass er, falls das stimmt, von der WWE einen (seeehr) würdigen Abschluss bekommt.
 
Ich fände es sehr schade, wenn er schon relativ bald seine Karriere beendet, aber er ist ja auch schon ziemlich lange im Business, da kann man verstehen, dass er auch mal Zeit für seine Familie haben will. Und seine Gesundheit spielt wahrscheinlich auch noch eine Rolle. Wobei ich ja trotzdem hoffe, dass er noch ein Weilchen dabei ist...
 
ich stelle mich schon darauf ein.. in mindestens 3 Jahren geht Batista, Undertaker, Shawn Michaels, Tommy Dreamer(dieses Jahr vl), JBL.. hmmm alles Wrestler die schon sehr viel erreicht haben werden gehen.. auch Rey schließe ich nicht mehr aus.. ich hoffe das die WWE davor/danach genug SUPERSTARS erschaffen kann..

finde es sehr traurig.. aber irgendwann muss einmal schluss sein :(
 
ich hab mich schon darauf eingestellt, dass er wohl in den nächsten jahren aufhört, wär aber trotzdem mehr als sch****, er is mein absoluter lieblingswrestler
 
Es wäre sicher ein Verlust für die WWE und das Universum!
Aber er hat wirklich 20 Jahre hingehalten und irgendwann ist auch mal Zeit zu gehen...:(
Er soll seine Familie gut unterhalten, so wie er uns immer gut unterhalten hat!:rolleyes:
Damit sollten wir die Zeit noch geniessen in dem wir den Heartbreak Kid, Mr. Wrestlemania, den Showstopper,die Ikone noch sehen dürfen!:)

Ich wünsche ihm alles Gute...
 
Ich würde es sehr schade finden aber man muss auch mal an den Entertainer denken ;) Er hat 20 Jahr Wrestler auf allerhöchstem Niveau und hat es sich verdient :) Es wäre aber einer rießen Verlust für die WWE da er 20 Jahre einer der besten Wrestler war ... es wäre natürlich der hammer WENN er in seinem letzten Match bei WrestleMania als Mr. WrestleMania den Undertaker besiegt hätte und seine Serie beendet hätte ... naja ich bin gespannt was man sich einfallen lässt :)
 
Klar ist es schade wenn so "Größen" wie er die WWE verlassen aber für jeden ist halt irgendwannmal Ende und für HBK kommt halt langsam die Zeit, noch ist ja nichts sicher aber kann ich mir gut vorstellen, noch haben wir ihn ja ein Jahr sicher! :D
 
Wäre sicher schade...
aber er ist nicht der einzige der in den nächsten 3 Jahren das Hantuch schmeißen wird... (Batze, Taker, JBL,...)
 
Es wäre sehr sehr schade wenn er aufhören wird.
Aber es lässt sich wahrscheinlich nicht verhindern dass er bald aufhören wird.
Vielleicht hat er noch ein paar Gastauftritte was ich stark hoffe.
Aber es wird auch viele andere sehr gute Wrestler in 3-4 Jahren treffen...
 
natürlich finde ich das beschissen.. besonders sieht man es micheals ganicht an das er schon so alt ist.. verhältnismässig alt ;) aber nach über 20 jahren profiwrestling muss auch für ihn irgendwann schluss sein. er ist schließlich schon länger als der undertaker in der wwe.
 
Naja jeder muss irgendwann mal mit dem Wrestling aufhören und so auch Shawn Michaels. Er ist jetzt schon über 20 Jahre im Profiwrestling und irgendwann ist mal Schluss. Er hat es sich mit sicherheit verdient.
 
Ich respektiere seine Entscheidung, allerdings finde ich das auch wieder beschissen :D:D

Der Mann hat 20 Jahre für "seinen" Sport gelebt und würde auch für diesen Sport sterben....klar ist dann i-wann mal Schluss, grade wenn der Körper nach 20 Jahren nicht mehr mitmacht wie man sich das wünscht...

Wenn HBK nicht mehr da sein sollte, fehlt eine lebende Legende bei Raw und in der WWE....ich hoffe, dass man nen gleichwürdigen Nachfolger finden wird :D:D
 
Das ist echt schade!
Aber wer würde das nicht tun wenn es ihm gesundheitlich schlecht geht?

Falls er aufhört werden wir in alle wegen seiner großartigen Matches in erinnerung haben, und vl gibt es ja mal ein gastmatch oder so :)
 
ich finde es auf der einen seite gut und auf der anderen seite schlecht, aber ich finds schon gut das hbk aufhören will er ist ja nicht mehr der jüngste.
 
wäre natürlich schade, aber irgendwann muss jeder mal aufhören
er hat so viel geleistet und da kann man ihm nicht böse sein wenn er mehr zeit mit seiner familie verbringen will
 
Das währe sehr schade :(
Aber er ist schon so lange bei der WWE und The_Animal hat auch recht es muss auch mal irgend wann schluss sein aber ich hoffe trotzdem das er noch bis WrestleMania 27/28 dabei sein wird.
 
Ich finde es irgendwie schade, ich hab schon bevor ich mich überhaupt für wrestling interessiert habe, so von ihm gehört.

Für wirkliche Fans, ist es bestimmt schade ;)
 
also ich muss dir erst mal zustimmen denn er hat sich den ruhestand wohl mehr verdient als jeder andere mit einer ausnahme und zwar der undertaker hat es sich auch verdient

aber wenn hbk aufhört is das ein sehr grosser verlust für die wwe denn er ist hamma er kann super schauspielern het gute technik viel charisma eigentlich hat er alles was ein guten wrestler ausmacht
 
Das würde ich auch so machen. Michels hat viel erlebt in seiner Karriere und außerdem hat er schon sein Alter. Für mich ist das selbstverständlich, dass er aufhören wird. Selbst der Undertaker wird bald aufhören denke ich. Naja ich hoffe er wird noch weiterhin bis WM 26 schöne und aufregende Matches liefern ^^
 
Ist natürlich schade,aber man verstehts ja,er ist schon solange mit dabei und zeigt trotz seines beachtlichen Alters,gute Aktionen im Ring und er weiß wie er die Fans unterhalten kann.

Bin mal gespannt,wie lange der Taker sich noch hält.
 
o_O wäre echt sehr sehr Schade HBK ist ein richtig guter Wrestler ! Sein Match gegen den Taker war der Hammer aber wenn HBK wirklich so schlimme Schmerzen hat dann soll er aufhören;)
 
schade für uns....aber wohl besser....20 jahre...das geht echt auch die knie...mickey rouuke hat ja gesagt in den 2wochen die er trainniert hat hat er mehr verletzungen gahabt als in seiner 5jährigen boxkarriere...also das heißt schon was....der arme hbk :(
 
Ich finde es schade!

HBK ist ein Idol nein , er ist eine Legende! das ist schon etwas was ein Superstar schaffen muss. 20 Jahre hat er uns das beste vom besten gezeigt ...sehr schade , dass er aufhört! :(
 
Als HBK Fan der ersten Stunde hoffe ich auf ein Karriereende bei WrestleMania 26. Nicht das ich HBK nicht mehr wrestlen sehen will, sondern weil er nun immer öfter von Verletzungen geplagt wird und auch seinen Karrierehöhepunkt nicht überschreiten sollte.
HBK hat alles erreicht, was es zu erreichen gibt.
Nächstes Jahr wäre der ideale Zeitpunkt um seine Karriere zu beenden. Shawn wurde in Arizona geboren und könnte in seinem Heimatstaat aufhören.
Ich würde ihm mit dem WWE Championship abtreten lassen. Nach einem Triple Threat Match gegen Triple H und Chris Jericho.
 
also wenn HBK returnen sollte wenn seine kiddies teenager sind, dann wäre es verkraftbar und natürlich muss man seine entscheidung respektieren
 
Ich finde auch, dass Shawn Michaels einen würdigen Abschied sich bald verdient hat, vorallem für all das was er für die WWE geleistet hat etc. etc. Er ist einfach jetzt schon eine Legende und es ist sicherlich nur noch eine Frage der Zeit bis er, der Undertaker und The Rock in die WWE Hall of Fame aufgenommen werden.
Er sollte, schon dann in den Ruhestand gehen, befor er dann später wie Hulk Hogan und andere Wrestler mit Problemen zu kämpfen hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben