Heute kein Tag Team Match bei WM25!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Das Match "The Colons vs. The Miz & John Morrison" wird ein Dark Match sein & somit nicht bei WM25 dabei sein!
Zurzeit habe ich keine Quelle, aber jeder weiß es nun schon.. :eek:
Ich finde es richtig schockierend, so kurz vor WM25..
Vielleicht kommt ja nun noch ein ECW-Championship Match
Was sagt ihr dazu?

Edit:Die Colons sind neue Unified Tag Team Champions!
 
Zuletzt bearbeitet:
falls es stimmt ist es auf alle Fälle richtig sch**ße..
hab mich sehr darauf gefreut.
Wäre für mich (mit genügend Zeit) ein Showstealer Kandidat gewesen..
 
Was ich dazu sag? Schwachsinn!
Warum Dark Match .. wenn es die ganze zeit angekündigt wird?
Warum Dark Match .. wenn sogar Brie und Nikki Bella dieses Match hypen? (Anm.: letzte ECW-Ausgabe)
Warum Dark Match .. wenn das ganze nicht on air ein ende nehmen soll?

einfach nur Müll.. habe jetzt auf einigen Seiten amerikanischen sowie deutschen Seiten nachgeschaut und habe nichts gefunden .. was deine News betrifft..
 
Was ich dazu sag? Schwachsinn!
Warum Dark Match .. wenn es die ganze zeit angekündigt wird?
Warum Dark Match .. wenn sogar Brie und Nikki Bella dieses Match hypen? (Anm.: letzte ECW-Ausgabe)
Warum Dark Match .. wenn das ganze nicht on air ein ende nehmen soll?

einfach nur Müll.. habe jetzt auf einigen Seiten amerikanischen sowie deutschen Seiten nachgeschaut und habe nichts gefunden .. was deine News betrifft..
Dann hast du wohl nur eine Seite vergessen!
Und ich rede sicherlich kein Schwachsinn..
"The Unified Tag Team Championship Lumberjack Match between Miz and Morrison and The Colons will start tonight's festivities at 6:45 p.m. ET, as a pre-show exclusive, seen only on the WrestleMania DVD."
 
SCHOCK :eek:

ich finde das sehr schade, denn die 4 können echt gut wrestlen und ich hatte mich schon richtig auf das match gefreut..naja, man kann es nicht ändern!
 
Dann hast du wohl nur eine Seite vergessen!
Und ich rede sicherlich kein Schwachsinn..
"The Unified Tag Team Championship Lumberjack Match between Miz and Morrison and The Colons will start tonight's festivities at 6:45 p.m. ET, as a pre-show exclusive, seen only on the WrestleMania DVD."

Ich hab ja nicht gesagt das du Schwachsinn redest ... du fragtest was wir davon halten sollen.. und ich halte davon einfach nur schwachsinn ;)

Ich würde mal sagen abwarten und tee trinken ..
 
Vielleicht gibt es ja ein Steel Cage Match am Ende zwischen Orton & Hunter.

Oder ein ECW-Titelmatch taucht plötzlich auf (Swagger vs. Bourne vs. Dreamer)
 
Ich denke/hoffe nicht, dass dieses Match ein Darkmatch ist , denn sollte es eins sein , dann würde ja ein Titel wechseln / sich ein Titel vereinigen und es wäre dumm wenn dies in einem Dark Match geschehen würde
 
Das wäre ja echt schei**.
Ich habe mich so auf das Match gefreut ... :(:(.
Vll besteht ja noch Hoffnung :rolleyes::rolleyes:.
Also des wurde ja so gehypt und auch noch Lumberjack .. :eek::eek:.
Dreck* WWE ... :D:D
 
Wie ich gelesen habe, war es nur ein Dark Match und nichts weiter, ist wirklich schade, was auch Einfluss auf Wrestlemanias Rating haben könnte. Endlich mal ein Tag Team Match bei Wrestlemania und dann sowas. Was soll das? Also ich denke die WWE hat sich somit nicht mehr Zuschauer verdient.
 
Wie ich gelesen habe, war es nur ein Dark Match und nichts weiter, ist wirklich schade, was auch Einfluss auf Wrestlemanias Rating haben könnte. Endlich mal ein Tag Team Match bei Wrestlemania und dann sowas. Was soll das? Also ich denke die WWE hat sich somit nicht mehr Zuschauer verdient.

Seh ich genauso,die Fehde wurde gut gehypt und dann macht die WWE ein Dark-Match draus,was soll das bitteschön??
 
Ich finde es richtig dumm das man das Match von der Card genommen hatte ... da hätte man lieber das 21 Sekunden Match gestrichen -.- die fehde war gut aufgebaut und mehr als ein Dark Match würdig.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben