CM Punk gewinnt MitB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UNDERTAKER96

Upper Card
Gerade eben gewann CM Punk zum 2. mal in Folge das MitB Ladder Match und damit auch die Chance aucf einen Titelkampf ! Was sagt ihr dazu?

Also ich finde es hammer , damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet . Aber er hat es auf jeden Fall verdient!

Edit: Er besiegte : MVP ,Mark Henry ,Christian, Shelton Benjamin, Kofi Kingston, Kane und Finlay
 
Damit habe ich am wenigsten gerechnet.
Ich glaube aber, dass CM Punk den Koffer, wie einst Mr Kennedy, verlieren wird (beim Draft). Weil ich glaube nicht dass CM Punk wieder einen World Championship halten sollte.
 
gut das punk gewonnen hat
aber ehrlich gesagt fand ich das match nicht so stark wie die letzten
aber ging schon klar
 
Damit habe ich am wenigsten gerechnet.
Ich glaube aber, dass CM Punk den Koffer, wie einst Mr Kennedy, verlieren wird (beim Draft). Weil ich glaube nicht dass CM Punk wieder einen World Championship halten sollte.

Aber warum hat man ihn dann erst gewinnen lassen?Man hätte ja wenigstens jemand anderen als Übergangsträger auswählen können damit man den jeweiligen wenigstens etwas pusht.(z.b. kofi oder Kane)
 
Hätte niemals gedacht,das CM Punk Mitb zwei Jahre in Folge gewinnt,ich hab mit jedem gerechnet ausser mit ihm^^.Glaube aber das der Koffer ihm wieder abgenommen wird,er gewinnt dieses Jahr nicht nochmal einen World Titel.

Aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch^^
 
also das find ich net gut....mitb und royal rumble san für mich die matches die keiner 2 mal gewinnen sollte......ich denke er wird den koffer in einem match verlieren!
 
Geiles Match, Falscher Sieger!!
Seh ich auch so!
Ich finds echt dumm ..
er gewinnt titel eh wieder..
und verliert den später wieder an jemanden anderen
 
Ich frag mich warum -.- Wird ja wieder langweilig mit ihm als Sieger. Ich mag ihn zwar doch diesmal war er der falsche Sieger.
 
kann doch nich war sein.........
cm punk schon wieder :D.....
das is schwach......
kann man nich lieber christian oder mvp oder am besten kane gewinnen lasse......
nein es muss wieder punk sein......
 
Falscher Sieger würde ich nicht unbedingt sagen, ich finde es soll auch Leute die geben die MitB auch mal 2x hintreinander gewinnen und CM Punkt hat es auch verdient nur denke ich auch dass er den Koffer evtl. irgendwie an Batista verliert, muss aber nicht sein, warten wir ab!
 
Wieso falscher sieger?

eigentlich hätte uns das klar sein sollen als er den IC-Gürtel an JBL verloren hat und es kein Rückmatch bei Wrestlmania gab!

Vermutlich war auch Christian als sieger geplant, aber es haben halt schon wieder zu viele gewusst!

also ich finde ein guter Schachzug der WWE!
 
punk hat es natürlich verdient, aber 2mal hintereinander finde ich nicht so toll
würde lieber kane als sieger sehen, denn er sollte meiner meinung nach mal wieder im rennen um die beiden großen titel mitkämpfen
 
ich finde es langweilig...punk wurde schon mal zum main-eventer gepusht....jetzt hätte man dies mit einem anderen machen sollen
 
und der nächste thread...
also ich finds irgentwie doof das man punk jeztt wieder so einen push gibt... aber vllt wird er den koffer ja mit dem draft verlieren...
aber das match soll ja ganz gut gewesen sein von daher -:-
 
auf alle fälle hat er sich das verdient obwohl ich gedacht habe das diesemal shelton gewinnt
aber mal kucken was cm aus der gelegenheit macht champion zu werden
 
ich hätte mvp oder christian als mitb sieger gewünscht, cm punk finde ich zwar net schlecht, aber ihn nochmal im mitb match zu gewinnen lassen ist einfallslos. punk wird meiner meinung den koffer relativ früh einlösen aber nicht champ werden, weil ich kann mir punk als wwe champ oder whc champ zum jetztigen zeitpunkt nicht vorstellen.
 
ich habs live gesehen ich hab gedacht da würde noch einer kommen und punk von der leiter stoßen aber keiner kam und ich habs nich geglaubt .er wird den koffer auf jeden fall noch verlieren. vielleicht beim draft oder bei backlash. ich denke mal das er ihn an kane verliert.
 
Naja ich fand das Match nicht das beste ...
es waren viele MoveFehler drin und er gewinnern naja =.=
ichhoffe er mussden Koffer in einem Matchaufs spiel setzen
 
Damit habe ich am wenigsten gerechnet.
Ich glaube aber, dass CM Punk den Koffer, wie einst Mr Kennedy, verlieren wird (beim Draft). Weil ich glaube nicht dass CM Punk wieder einen World Championship halten sollte.

Mr. Kennedy hatte den Koffer damals nicht wegen dem Draft verloren, sondern musste ihn hergeben, weil er gegen die WWE Wellness Policy verstoßen hatte und für 30 Tage gesperrt wurde!
Immer wenn jemand wegen soetwas gesperrt wird, muss er alle Titel (oder eben Koffer), die er zu dem Zeitpunkt besitzt, abgeben und danach wieder von unten anfangen! Deswegen hat man damals Edge den Koffer gewinnen lassen; sonst wäre Mr. Kennedy sicher irgendwann World Champion geworden, der war so in der Zeit Ende 2006 Anfang 2007 grade in einem Mega-Push ("Smackdowns fastest rising superstar in history")...

Zu Punk:
Ich habe mit vielem gerechnet, aber nicht mit ihm zum Zweiten mal in Folge! Das war echt ne große Überraschung; ich würde hier auf keinen Fall von falschem Sieger reden, Punk ist seit 2007 einer der interessantesten und besten Wrestler der WWE und hats aufgrund seiner durchgehend guten In-Ring- und Micleistungen auf jeden Fall verdient!
Ich glaube nicht, dass er den koffer verlieren wird und dass er auf alle Fälle wieder ein World-Champion wird; ich weiß zwar noch nicht, in welchem Brand und wie, aber ich hoffe, dass sie ihn als Champion dann besser darstellen als letztes jahr, wo v.a. das Ende seiner Regentschaft mehr als fragwürdig war.

War auf alle Fälle ein tolles match, im nachhinein waren genau die richtigen Leute dabei!
 
Ich glaube damit hat echt niemand gerechnet. Ich finde ihn eigentlich auch ganz gut. Ich denke auch nciht das es irgendwie schlimm jetzt ist. Obwohl manche bestimmt sagen, daass es langweilig ist, das er den Koffer wieder bekommen hat. :>
 
Naja, damit habe ich nun wirklich nicht gerechtet. Damit hat wahrscheinlich sogut wie keiner gerechnet.
Auf der einen Seite finde ich es gut, dass er gewinnt, da die WWE damit viele Leute überrascht hat, auf der anderen Seite schecht, da es schon wieder CM Punk ist, obwohl er es sich verdient hat.
 
ey sorry aber ich fand das so scheisse, punk isn guter wrestler keine frage aber wieso wird er immer so dermaßen auf titel/koffer gepusht?? shelton hat meiner meinung nach den koffer mehr verdient, sogar MARK HENRY hätt ich den koffer mehr gegönnt als ihn... er hatte doch schon erst alle 3 raw titel jezt wieder den koffer... ey neee

ich hoffe auhc das er nur übergangsträger ist!
 
Wieso gewinnt hier schon wieder CM Punk. Er hat letztes Jahr schon einen großen Push. Aber was will man jetzt anstellen. Ich denke das es fast so endet wie letztes Jahr. Nun mal zum Match. Also ich fande es ein bisschen kurz (empfinde ich eben so^^), sonst wurden aber wirklich wieder sehr gute und spektakuläre Moves gezeigt. Nur das Ende mit Punk und Kane auf der Leiter fand ich ein bisschen unpassend. Sonst aber wirklich nicht schlecht.
 
Das Match war ganz in Ordnung, aaber der Sieger total falsch..
Ich hoffe er verliert den KOffer demnächst..(batzee???)
 
Nix gegen CM Punk... ich mag ihn wirklich, aber warum denn schon wieder??? Ich hätte viel lieber Kofi Kingston als Sieger im MitB-Match gesehen!!!
 
also cih muss zugeben denn hatte ich wirklich nicht auf der rechung ich dachte da er letztes jahr schon gewann kommt er dieses jahr als sieger nicht in frage aber denkste ^^

ich denke dass er nun doch ins ME gepusht wird hatten ihn deswegen auch schnell wieder den ic-titel weggenommen um ihn frei fürs ME zu machebn
 
Ich habe ein bisschen mehr erwartet also das eine Leiter zerbricht wegen Mark Henry oder so :D
CM Punk zweimal im Folge das Money in the Bank Match gewonnen! Damit habe ich überhaupt nicht gerecht.
Shelton Benjamin fand ich sehr gut in diesem Match.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben