* Spoiler* gewinnt das Money in the Bank Match

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ihr Wm 25 noch nicht gesehen habt und es noch gucken wollt lest lieber nicht weiter.


So und jetzt zum Thema: CM Punk hat zum 2. Mal in Folge das Money in the Bank ladder Match gewonnen.Damit hat wohl kaum einer gerechnet!
Was bedeutet das jetzt für die Zukunft von CM Punk?
Ist es nicht etwas einfallslos ihn schon wieder gewinnen zu lassen?
Wann und wie wird er ihn wohl einkösen?
Fragen über Fragen:rolleyes:
Schreibt eure Meinung.Was denkt ihr wird nun passieren?
Wie findet ihr es das Punk wieder gewonnen hat?
Und vor allem was bedeut das jetzt für RAW?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema gibts schon ! Trotzdem muss ich sagen dass ich es gut finde und gar nicht einfallslos , damit hat fast niemand gerechnet ! Wann er ihn einsetzt ka. Vllt. schon heute

Naja da es diesen Thread aber schon gibt :1111:
 
Ich würde aber den lassen, weil deiner ein spoiler ist..
naja, zum thema, ich finds schlecht, hab überhaupt keinen bock auf noch einmal cm punk auf world champ, ich hoffe er verliert den koffer wieder.
 
Wir sind gerade beim richtigen Thema ...
Es sollte nur einer einen Thread erstellen von den Siegern bei WM; da es sonst zu viele Threads geben wird.
 
Ich glaube,das der Koffer CM Punk wieder abgenommen wird (Siehe RVD 2006;Mr. Kennedy 2007),Cm Punk wird nicht zwei Jahre in Folge World Champion.
 
mich hats gewunder dasd er nicht den koffer gleich eingestzt hatt
aber ich denke nicht das er ihn verliert
wen er ihn verliert dan gegen welche aus dem MITB match
 
Find ich nicht gut. Wird wohl wieder das selbe Spiel wie 2008..
mal abwarten hoffentlich holt sich MVP den KOffer (könnte ja sein;))
 
ich finde es richtig überraschend aber auch dumm,dass cm punk den koffer erneut hat!!auch wenn er richtig gut ist hat er es meiner meinung nach nicht verdient zweimal den koffer zu gewinnen (und einzulösen).deshalb hoffe ich,dass er nur so eine art "übergangsträger" ist und sich irgendjemand anderes den koffer bald holt.
 
ich hoffe das ihm jemand den koffer wieder abnimmt sonst wird es ja dasselbe wie im vorjahr

-punk wird wolrd champion
-man sieht das er noch nicht soweit ist
-er kriegt den titel wieder abgenommen
-verschwindet in der mid card
 
Thread"S" gibts schon ...

Ich find schade das Punk schon wieder gewonnen hat... ich hoffe aber das er den Koffer aufs spiel setzten muss irgendwann :D
 
Also ich habe überhaupt nicht mit CM Punk gerechnet.
Habe eig. auf Christian getippt, aber ich denke CM Punk hat es sich schon verdient, den Koffer wieder zu gewinnen.
Bin gespannt für was er ihn einlöst. Vlt. für den WWE Titel, der jetzt dann zu Raw kommen wird oder so. Wir werden sehen...
 
Thread gibts schon muss ich wohl nicht sagen :D
Ich fand das Match realtiv ansprechend ;) Es gab gute Aktionen und man kann zufrieden sein :) Ich verstehe aber nicht warum man schon wieder CM Punk gewinnen lässt:confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben