Colons WIN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D-a-r-k M-a-t-c-h ...

AUf jeden Fall sehe ich hier die richtigen SIeger, da ich glaube, dass mit The Miz und Morrison was anderes jetzt passieren wird, entweder sie fehden gegeneinander oder gehen getrennte Wege.
Glückwunsch Colons.
 
Wie sie das gemacht haben ka . Aber ich habe auch gehört das sie gewonnen haben naja mal sehen was jetzt passiert ob Titel zusammengelegt , zwei Titel oder ob einer wegfällt? Ka
 
Mir gefällt das ebenfalls,funktionieren als Tag Team viel besser als M&M,ausserdem haben Miz und Morrison,letztes Jahr schon so viel erreicht:D.

Aber warum,war es ein Darkmatch?
 
Ich finds echt cool..aber doof das es ein Dark Match war...
Jetzt werden wohl M&M getrennte Wege gehen !!
 
Naja normal ist das ja geil :) Ich denke auch das M&M jetzt gegeneinander fehden.

Nur beim Tippspiel hat mich Naitch überredet auf M&M zu tippen-.- Hatte erst die Colons....
 
das ist gut. hoffentlich splitten M&M jetzt und machn Einzelkarriere...
aber ein Darkmatch? Irgenwie geht das schon zu weit!
 
schade dass es ein dark match war, hatte aber erwartet dass die colons gewinnen da ich fest davon ausgehe dass man miz und morrison nächsten montag beim draft splittet
ich hoffe dass man nun jesse und festus gegen die colons fehden lässt denn dort wäre es interessant zu sehen welches team mehr von den fans unterstützt wird
insgesamt bin ich mit dem matchausgang zufrieden hätte mir allerdings eine live-übertragung des matches gewünscht
 
naja ich hätte zwar mnm gewinne lassen, aber egal die colons haben es sich auch verdient
ich verstehe nicht warum es ein dark match war?
 
Die Colons haben denke ich mal das tag team M&M zerstört...ich denke mal sie gehen getrennte wege(also M&M)
 
Finde ich schade aber auch gut xD

gut das Colons gewonnen haben und das einen riesen Push für die beiden ist
schade weil man Miz und Morrisson wiklich zum besten tag team des jahrhunderts hätte machen können ...
 
Naja, man muss einfach damit leben, dass es leider nur ein Dark Match war.
Ich versteh aber einfach nicht warum?!?
Endlich wird einmal gutes TT-Match für WM angesetzt und dann sowas!
Man lässt es einfach als Dark Match laufen. Was soll das?
Also WWE, sowas lässt ihr bitte in Zukunft!
 
Ich finde es dumm!!! M&M haben es sich verdient gehabt und wäre auch vernünftige Champs gewesen :)#
Noch blöder ist das es ein Dark Match war .... aber man kann es nicht mehr ändern ...
 
Schade, dass es ein Dark Match war. :(
Ich habe mich ebenfalls auf dieses Match gefreut, da es sicherlich ein kleiner Showstealer geworden wäre!
Nunja, die Colons sind Champs & das ist auch gut so.
Kann man sich jetzt auf eine Fehde zwischen The Miz & John Morrison freuen?
Ich hoffe ja, denn diese Fehde wäre sicherlich genial!

Gegen wen fehden jetzt die beiden Brüder?
Ich denke, dass sie noch ganz kurz gegen M&M fehden werden!
Und dann sollte eine Fehde gegen Priceless her.
 
Ok, Morrison jetzt ins ME, Miz soll noch bisschen in der Midcard bleiben.
Wenns so kommt, dann bin ich auf alle Fälle zufrieden:)
Zu den Siegern, solange sie jetzt eine Gescheite Fehde bekommen ists mir recht:)
 
Ich finde es gut, dass die Colons den Titel geholt haben, aber warum war dieses Match ein Darkmatch??? Da werden beide TT-Titel zusammengeführt und die WWE lässt das Ganze als Darkmatch austragen.
 
ich finde es gut denn die colons haben es irgend wie verdient ich fand sie eigentlich ,bis zur fehde mit miz und morrison wobei die bella twins auch mit involviert waren, langweilig da sie nie richtig den titel verteidignen mussten doch seit der fehde gefallen sie mir immer besser und ich denke und hoffe das m&m jetzt getrennte wege gehen vllt sogar ne fehde gegeneinander haben ich würde mich freuen wenn morrision dann ecw-champ wird
 
Sehr schade das es ein Dark Match war und ich weiß auch nicht warum man das Match klasse gehypt finde ich aber dann nur ein Dark Match.
Ich hätte gedacht das Miz & Morrison gewinnen aber jetzt wird man wohl was anderes mit Morrison & Miz machen.
 
Zum einen find ichs beschissen dass es ein Dark Match war hätte es sehr gerne gesehen so bleiben mir nur Bilder von wwe.com, kommt für mich etwas überraschend dass die Colons gewinnen aber sie sind auch ein Spitzentagteam nur glaube ich jetzt dass sich M&M trennen nur wenn es dann nicht bald neue Tag Teams gibt sehe ich schwarz, naja vll. macht man ja nun aus den beiden Titeln einen Tag Team Titel!
 
Was hat sich die WWE dabei gedacht die zusammenführung der beiden TT Titels in ein DarkMatch zu legen? Ich bin echt enttäuscht, das war das Match auf das ich mich eigentlich am meisten gefreut habe :(

Ach ja.. ich finds gut das die Colons gewohnen haben.. M&M als Sieger wäre zu offensichtlich gewesen.
 
[FONT=Tahoma,Helvetica]Ich hatte das glück WM25 live auf Premiere zu gucken aber das Match auf das ich mich am meisten gefreut habe kam nicht und ich weiss garnicht wieso. John Morrison & The Miz hätten gewinnen sollen weil die einfach das bessere Tag Team sind.[/FONT]
 
Ich war sehr überrascht besonders das es ein Dark Match war. Aber wir konnten ja sehen wie es ungefähr lief bei der letzten Raw Ausgabe . Ich denke nun werden Mit N Morrsion getrennt.
 
das mitn dm hab ich auch nich kapiert...is doch dummm....und das m&m verlorn habn is cool:D
nich das ich die nich mag....eher weil es eigentlich klar war das die gewinnen würden und die wwe will das nu nich :D
folge colonbros. gewinn...
 
Das ist totaler Beschiss, so ein in meinen Augen verdammt gutes Match als Dark Match anzusetzen....glücklicherweise ist der Ausgang der Richtige, da beide Colons technisch beschlagen sind
 
es war ein gutes match und hätte es verdient nicht nur dark-match zu sein.ich hoffe die fehde ist damit vorbei(was ich aber nicht glaube-.-)!!die colons haben es echt verdient obwohl ich mir ehrlcih gesagt lieber miz und morrison als siegr gewünscht hätte.ich hoffe aber,dass der push der colons bald beendet wird.
 
War eine Mini-Überraschung weil ich echt gedacht hätte das der Mega Push von M&M weiter anhält was Gold betrifft aber die Colons werden auch gute Champs sein weil die beiden in der TT Division mit ganz oben stehen und auch fast immer gute Leistungen zeigen.
 
War mir eigentlich Sicher das M&M gewinnen aber die Colons gefallen mir als Champs auch, aber dumm war es natürlich das das Match nur ein Dark Match war....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben