WM 25 Divas Battle Royal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es war Santin-A- ^^
ICh finds gut, passt zu ihm, vllt wird dadraus noch ne gute SToryline
 
Also ich lache mich hier grade schlapp, aber irgentwie finde ich es doch traurig, weil ich gehofft hatte das man den Tietel Miss Wrestlemania erst nimmt.
 
Ich finde es genial , das die WWE sowas lustiges macht :D. Santino ist ja auch ein Weichei .Er musste dran teilnehmen ! Und er hat gewonnen
Miss Wrestlemania : Santino/a Marella
 
ich finde es schlecht weil er ist für mich eine schwuchtel aus er lässt sich umoperieren
trodsdem der typ einfach nur schlecht
 
Okay also von der Battle Royal hab ich eh net viel erwartet, mir fast egal wer gewinnt... ein bissl Comedy muss anscheindend sein...
 
war eigentlich klar dass sowas passiert:rolleyes:
jedoch finde ich das persönlich eine noch größere lachnummer als das match von jbl und mysterio
ich bin kein großer befürworter von santino marella und das werde ich auch nie werden
melina hätte meiner meinung nach den titel mehr verdient
mit ihrem entrance bei wrestlemania 23 hat sie mich vollkommen überzeugt
und ich find es schade, dass man einen superstar wie santino marella in solche matches steckt auch wenn ich ihn nicht mag
 
Der baldige ex-freund von Beth Phoenix war auch der,die oder das hübscheste im Ring:D:D....aber das war natürlich nur ein spaß Match
 
Die besten Szenen bei diesem Match waren
einmal der Entrance :D
und einmal Santin"as" Tanz danach... mehr aber auch nicht ... aber jetzt wird es eine fehde Santino vs Beth gebn
 
Also das war einfach geil das Match.
Find ich super, dass die WWE nicht den Humor verloren hat und Santin(a)o zur Miss Wrestlemania gekührt hat.
Einfach tolle Show.
 
war so klar das santino gewinnt! also natürlich nur nachdem ich es auf wi gelesen hab das er teilnimmt sonst dachte ich eher an mae young ;)
 
Ich dachte am Anfang dieses Matches die ganze Zeit: "Was ist das für ein Wesen im pinken Anzug?" :D
Dann ist mir aufgefallen, dass es SantinA war!
Ich finde es ganz gut, dass man Santino den Sieg gegeben hat..
Die Musik am Ende war auch genial. :D
 
Naja was soll man dazu sagen. Man hat nicht wirklich mehr von dem Match erwarten können. Es war einfach nur was fürs Auge. Was ich aber total lächerlich finde, ist dass Santino/a gewonnen hat. Andere hätten sich den Sieg viel mehr verdient. Und wieso gewinnt dann eine Transe^^. Naja ein schlechtes Match, aber das war abzusehen.
 
also santina Hust: santino hat sich gut ins abseits gestellt und darauf gewartet das er dieses match gewinnen kann - gute leistung santino!:D
 
Ich habs mir gedacht... aber ich finde es eigentlich ein bisschen bescheuert, weil es durchaus Diven gibt, die echt gut sind und es auch verdient hätten, Miss Wrestlemania zu sein!!!
 
also die idee santino den miss wrestlemania "titel" zu geben finde ich grandios da haben die booker mal kreativität gezeigt aber i-wie haben sie dadurch ihre ganzen alten wrestlerinnen "verarscht" weil es jetzt so aussah als ob sie gegen santino verlieren hätte santino aber nicht gewonnen wär es auhc nix besonderes gewesen aber ich hätte trozdem lieber das unification tt-match auf der matchcard gesehen staat dark
 
Das ist ja wohl der Witz des Jahres! Ich hatte eigentlich gehofft, dass der Titel etwas ernst genommen wird naja aber 'n bisschen witzig ist es schon:D
 
Ich finde es witzig^^ :D
Ein Mann zu einer Miss WrestleMania:confused::D
Santino wird in die Geschichte ein gehen^^ ersten mal Rekord der schnellst der bei einem Rumble raus flog und dann noch Miss WrestleMania^^
Ich hätte gehofft das es eine Diva wird!
 
Diese Battle Royal war einfach nur ein Witz, ich habe ja kein Problem damit wenn Santino(a) Marella ein Divenmatch gewinnt aber doch nicht beim 25-jährigen Jubiläum von WM wo es auch noch um den Titel Mrs. Wrestlemania geht, also absolut scheisse gemacht von der WWE; anders kann man es nicht sagen!
 
Ich finds klasse. Ich bin jetzt schon ein riesen Santina Fan. Ich hoffe, da entwickelt sich jetzt eine schön lange Fehde mit Beth.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben