Matt gewinnt!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AJ Styles

Gesperrt
Matt Hardy gewinnt das Extreme Rules Match nach einem Twist of Fate... Jeff hatte dabei einen Klappstuhl im Nacken...
Jeff zeigte dazu noch einen EXTREMEN Splash durch 2 Tische und einen Klappstuhl!
Und einen Legdrop von der Leiter , Matt Hardy wich allerdings aus!
Begründet eure Meinungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ALso ich muss sagen ein richtig extremes Matc.
Der Sieger ist auch der richtige, da so die Fehde besser fortgeführt werden könnte. ALso das Match hab ich mri nicht so geil vorgestellt.
 
Der Sieger ist auch der richtige, da so die Fehde besser fortgeführt werden könnte.

naja aber die Fehde ist leider zuende grund ist schon die Stipluation gewesen ...

naja ichfand es gab nen klein wenig Schwung nochmal aberder Sieger war wirklich der richtige :)
 
Naja, war klar.
Diese Fehde ist wohl nun zu Ende, was ich auch gut finde! Es passt einfach bsser zusammen wenn Matt und Jeff im Tag Team antretten, als gegeneinander.

Zum Match: Es wurde schon Action geboten, aber das gewisse etwas hat gefällt.
 
ich wusste das matt gewinnt, jeff hatte die letzten 2 wochen dominiert und matt war eher abseits da dachte ich mir schon das matt gewinnen wird. und das die fehde auch weitergeführt wird, da doch bei einigen houseshows angekündigt war das matt vs jeff in irgendwelcher form antreten werden
 
Ich finde es dumm das man Jeff nicht gewinnen lassen hat ... man hatte eine richtig gute Fehde daraus machen können und nun scheint sie vorbei zu sein ... ach die WWE:(
 
Das Match war sowas von geil!
Matt Hardy hatte auch eine geniale Hose an. ;)
Die Fehde wird sicherlich nicht weitergeführt, da jetzt erstmal gesagt wird, dass Jeff Hardy sein Gennick (?) gebrochen hat, bei dem Twist of Fate mit dem Stuhl um den Kopf!
 
Ich fand das Match auf alle Fälle ganz gut.
Der Leg-Drop war hammer, ...
Ich find auch der richtige Sieger, ich sag einfach mal, die Fehde geht noch so bis Judgment Day weiter.
 
Auch ein wirklich gutes Match. Wirklich super Moves und die Harmoine zwischen den Brüdern stimmt einfach. Ich denke dass die Story jetzt noch bis Backlash weitergeht, und Jeff dort gewinnen wird.
 
Ich finde das gut das Mat gewonnen hat, obwohl ich Jeff eigentlich lieber mag.

Vielleicht sehen sie das in der Fehde dann irgendwie ein, das sie beide "gleichgut" sind ;)

& sie ist vorbei.
Auserdem war es ein gutes Match, find ich =)
 
das Match war nen verdammt gutes Match, aber ich finde das Match hat den falschen Ausgang genommen...ständig gewinnt Matt...ich hätt gedacht, dass Jeff ihn wenigstens einmal besiegen kann...WM wär doch der richtige Ort :D:D

Allerdings kann man mit dem Sieg von Matt die Fehde weiterführen....das hat ja auch sein Gutes :D:D
 
Es war ein echt geiles Match!
Das 2. Beste des Abends!(neben Taker vs. HBK)
Und ich fand es geil das Mattü gewonnen hat!
Ich habe mich kaum noch halten können, und als mein Stream für eine Sekunde nicht da war bin ich halb ausgerastet!
Es war echt spannend! Es war genial!
Matt!!!!
 
Also ich hätte nicht damit gerechnet, dass Matt das Match gewinnen wird.
Jetzt geht die Fehde denke ich noch ein wenig weiter und Matt turnt eventuell wieder zum Face. Könnte mir das so vorstellen:
Bei der nächsten SD! Ausgabe kriegt Matt ein Segment, indem er sagt, dass er nur seinem Bruder Jeff beweisen wollte, dass er der bessere ist. Daraufhin kommt Jeff herraus und die beiden diskutieren noch ein wenig, jedoch gibt es zum Schluss eine Umarmung der beiden.
 
Ich fand das Match echt gut, aber leider hatte es den falschen Gewinner...

Ich hätte lieber Jeff als Sieger gesehen, aber für den Fehdenverlauf musste Matt ja eigentlich gewinnen um die Fehde weitezuführen. Ich denke, dass Jeff dann beim Backslash ein Match gegen Matt bestreitet und da dann auch gewinnt und die Fehde so ihr Ende findet!!!
 
da es ein extreme rules match war kann man sich eigentlich denken dass die fehde vorbei ist und damit das geht musste matt hardy einfach gewinnen da wenn er verloren hätte eine niederlage bestimmt nicht auf sich sitzen lassen würde und jeff hardy kommt damit schon klar^^

das match war durschaubar aber trozdem voller guter manöver und sonst auch gut
 
Das Match war klasse aber ich habe mehr erwartet z.B. eine Swanton Bomb durch denn Tisch von der Leiter aber naja ich fand das Match sehr gut sehr Extrem und Matt Hardy's Twist of Fate mit dem Stuhl da echt hart aus und Matt hat neue Atterie, sieht hammer aus :D
 
Das beste Match bei WM 25 für mich, es war spannend da man wirklich nicht sagen konnte wer gewinnen wird, ich habe auf Matt gehofft denn der hat den Sieg bei WM verdient und auch ein kleiner Push schadet ihn nicht und somit ist für mich klar dass diese Fehde weitergeht, die meiner Meinung nach am Ende aber trotzdem Jeff Hardy gewinnt, doch den WM Sieg hat sich Matt Hardy alle Male verdient, Hammermatch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben