Rey neuer Champ!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AJ Styles

Gesperrt
Rey wurde soeben der neue Intercontinental Champion!
Vor dem Match zeigte JBL einen Big boot gegen Rey, er wurde danach von Referee zurückgehalten..
Danach zeigte Rey alles und wurde inenrhalb von ca. 10 Sekunden neuer Champ!
Begründet eure Meinung!
 
Also ich bin geschockt... nicht weil Mysterio champ ist, sondern weil JBL einfach so mit einer 20 sek Niederlage in den Ruhestand geschickt wurde und das auch noch in seiner Heimatstadt.
Das ist nicht fair.
 
Naja ich finde es gut , das Rey Champ wird , da er einen Push verdient hat , allerdings war das Match 21 sekunden lang
 
Naya musste ja eig so kommen.
JBL wird entweder zurücktreten oder etwas großes noch machen.
Und Rey wird den Titel in spätestens einem Monat wieder verlieren.
 
Ich habe eben sooooooo geheult, meine Hände zittern immernoch & ich hab jetzt Kopfschmerzen <.<

Ich freu mich so sehr.

Aber für JBL isses iiirgendwie blöd, aber egal =)

Rey is champ :p
 
Naja -.- JBL mit nem 20 Sekunden Match in den Ruhestand zu schicken ist schon bissel gay oder?
Aber es musste halt so kommen... Da JBL eh aufgehört hätte, aber sie hätten das Match ruhig länger machen können -.-
 
ich hätte mir mehr erwartet eigentlich ist das eine frechheit sowas abzuliefern
zumal das seit langen wieder ein IC match bei WM war ich fande es einbisschen dumm
naja rey ist champ das ist in ordnung
 
es ist zwar super dass mysterio endlich mal wieder champion ist, jedoch hatte ich mir eher vorgestellt, dass mysterio sich den titel nach einem extrem knappen match holt
es war schließlich der 25. Geburtstag von Wrestlemania und sich wie letztes jahr wieder ein match unter 25 sekunden zu leisten ist eigentlich unterste schublade
is schade denn mysterio kann mehr und das sollte man auch zeigen
ebenso finde ich es doof das den writern nichts besseres für JBLs karriereende eingefallen ist
 
Das ist bockmist.
REy kann gewinnen das ist in Ordnung aber bei Wrestlemania ein 10 Sekunden Match?
Naja, hoffentlich sehen wir JBL bald als Kommentator
 
ich hätt gedacht dass JBL verteidigt
aber Rey Mysterio hat sich den titel schon verdient
 
das finde ich auch sehr unfair
ich habe nichts dagegen das rey champ ist, aber jbl hätte noch ein gutes match verdient gehabt
 
der kleine joker hat es verdient, endlich nochmal einen Titel zu holen.....aber das Match war nicht Maniawürdig
 
Ich finde es mehr als schade, dass ein Top-Wrestler wie JBL, der in seiner Karriere alles gewonnen hat, was es zu gewinnen gibt und immer einer der Top-Heels der WWE war, vor seinem Heimpublikum in Texas so einen Abgang bekommt!
Erstens schon Mal in so einem kurzen Match...wenn es wenigstens ein normallanges Match gewesen wäre.
Noch dazu mit seiner Ankündigung, bei WM etwas großes zu machen und dann sowas!

Ich hoffe sehr dass das noch nicht das aller letzte war, was wir von JBL als Wrestler gesehen haben...bis No Way Out in der Storyline mit Michaels find ich ihn echt saugut!

Echt schade!!!
 
Naja -.- JBL mit nem 20 Sekunden Match in den Ruhestand zu schicken ist schon bissel gay oder?
Aber es musste halt so kommen... Da JBL eh aufgehört hätte, aber sie hätten das Match ruhig länger machen können -.-

selben meinung ...
ergänzen tu ih aber noch ^^
ich finde aber schon gut das wenigsten Rey dadurch wieder champion geworden ist !
 
Das Match,hätte man sich gänzlich sparen können.JBL so in den Ruhestand zu schicken ist mehr als geschmacklos^^,das Match,hätten sie ruhig ein bissel in die Länge ziehen können.Nach so vielen Jahren,steht der IC-Titel wieder mal auf der Wrestlemania-Card,aber dann wird einem so ein Match geliefert.
 
Also tut mir Leid, aber wenn das so weiter geht dann kann die WWE bald Insolvenz anmelden. Also ich mag JBL nicht und mochte ihn noch nie, aber das er gegen Rey in 21 Sekunden verliert und das noch sein letztes Match seiner Karriere ist ist echt totaler Mist ....
 
Da gebe ich dem King recht.
Das Match war einfach Kacke.
Zu Rey: Ich finde es gut, dass er endlich wieder einen Titel hat. Auch wenn nur der IC-Titel. Ich hoffe er wird wieder von der WWE gepusht. Das würde mich sehr freuen. Er ist und bleibt einfach Publikumsliebling.

Außerdem: Ist euch aufgefallen: Jedes Wrestlemania gibt es ein kurzes Match...WM23,ich galub das Match um den WWE Divas Championship?, WM24 Kane vs. Chavo Gurerro, WM25 Rey Mysterio vs. JBL
 
schön das the biggest little underdog einen titel hat, aber man hätte das auch anders gestalten können. und das jbl so gequittet hat fand ich auch ein bisschen geschmacklos, schliesslich wollte er ja was großes ankündigen-,-
 
Das Match war wie ich schon sagte, ein großer Schock!
Aber das Rey den Titel nun besitzt, finde ich richtig genial.
Er wird bestimmt einen geilen Titelrun haben!
Ich glaube mal, dass Santino Marella hinter diesem Titel jetzt hinterher ist. :D

Der Abschied von JBL war einfach Scheiße!
Plötzlich kommt ein: "I QUIT!"
Ich dachte mir: "Hööö? War das ein I-Quit Match? :D"

Aber naja, ein unnötiger Wrestler weniger.
 
Das schlechteste Match des Abends. Was macht die WWE da? Wenn es schon das letzte Match von JBL ist, dann sollte das auch ein angemessenes Match sein. Wieso nur 10 Sekunden? Ich mochte ihn zwar noch nie, aber er war wirklich ein Entertainer. Wenn das so weiter geht mit diesen dummen Ende dann geht es bergab mit der WWE. Aber ich glaube, dass da noch was passiert. Ich denke heute bei Raw erfahren wir mehr.
 
Das ist bockmist.
REy kann gewinnen das ist in Ordnung aber bei Wrestlemania ein 10 Sekunden Match?
Naja, hoffentlich sehen wir JBL bald als Kommentator

21 Sekunden wenn ich bitten darf.
Und ich denke dieses kurze Match wird als Begründung für seinen Ruhestand genommen.Ma sehen ob er demnächst GM oder Kommentator wird.
 
man hätte definitiv mehr aus dem Match machen können. Und JBL hat es echt nicht verdient, so zurückzutreten. Aber was soll man machen. wie ich schonmal iwoe gesagt habe, markausrichtung..
 
dies war sehr schlecht von der WWE! so was finde ich unter aller sau! JBL beendet seine Karriere und wird noch verspottet! sowas finde ich unmöglich von der WWE! ein 10 Min. match währe das mindeste gewesen!!!!
 
Also ich bin geschockt... nicht weil Mysterio champ ist, sondern weil JBL einfach so mit einer 20 sek Niederlage in den Ruhestand geschickt wurde und das auch noch in seiner Heimatstadt.
Das ist nicht fair.

JBL hat Knieprobleme und kann warscheinlich einfach ncihtmehr wreslten.
Das Rey gewonnen hat find ich gut.. besonders sein neues Kostüm gefällt mir :)
 
gut finde ich das rey mal wieder ein titel hält aber es ist einfach blöd das dass jbls karriereende sein soll ich konnt ihn wohl noch nich leiden aber er war kein schlechter wrestler
 
Ich finde es gut, dass Rey neuer Champ ist, aber warum musste man den Kampf so kurz machen??? Ich finde JBL hätte zum Abschluss seiner Karriere einen besseren kampf verdient, vor allem als Titelträger!!!
 
Das war echt schei*e!
Das JBL so schnell verloren hat hätte ich nicht gedacht und ich hätte gedacht das JBL gewinnen würde.
JBL's letztes Match bei WrestleMania 25 und das nur 21 Sekunden war echt kacke...
Ich hab mich sooo auf das Match gefreut aber wie ich mich gefreut habe und dann das nur 21 Sekunden :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben