JBL verlässt WWE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AJ Styles

Gesperrt
Soeben, nach dem verlorenen Titelmatch gegen Rey mysterio kündigte JBL seinen Rücktritt mit zwei Wörtern bekannt!
"I QUIT"!
Was sagt ihr dazu?
Ich finde es echt schade da er ein super Wrestler ist/war!
 
Boah Junge, hör doch auf zu Spoilern.
Man man man.

Zum Thread : Ich werd ihn nicht vermissen, aber danke dafür das er so viel geleistet hat.
 
... All Good Things Comes to an End ...

Naya ich finde es auch ein bisschen Schade, war kein schlechter Wrestler, war auch sehr unbeliebt. Außerdem bestritt er unglaubliche Matches, z.B: gegen Cena. JBL wird denk ich am Montag bei RAW noch anwesend sein.
 
JBL weg. Es war mir klar. Er hatte schon ewig Schmerzen. Mal der Rücken und mal was anderes. Zudem ist er auch nicht mehr der Jüngste und hat sich seinen Ruhestand verdient.
 
also ich finde das ganz dumm von wwe bei nwo war er noch in einer klasse fehde mit hbk verstrickt und jetzt verliert er gegen rey in 21sekunden und hört dann auf billig:mad::cena:
 
naja das match war dumm genauso wie voriges jahr das ecw match
aber es war klar das jbl aufhört wen er nicht mehr kann das muss er ebend aufhören
 
Richtig vermissen tue ich ihn als Heel nicht nur dachte ich dass man mehr mit JBL bei WM macht, er wolle ja was "großes" machen, hatte mir da wirklich mehr darunter vorgestellt aber gut dann wars dass halt mit JBL!
 
Naja, ich mochte ihn nie so richtig, aber trotzdem war er ein toller Wrestler! Er hat es sich verdient, nach den ganzen Matches die er schon hatte..
 
war irgendwie klar dass er zurücktritt, vielleicht macht er jetzt als kommentator weiter. WWE braucht ja eh nen neuen kommentator, tazz is ja gegangen
 
in seinem match gegen rey war ich für rey...nur das es nach 21 sekunden endet, das hat jbl nicht verdient
aber ok er geht nun in seinen verdienten ruhestand
 
ich hab ihn nie richtig gemocht und war gar nicht für sein comeback vor 1 jahr(??).er hatte es wrestlerisch nicht mehr so drauf,am mic auch nicht wirklich.
ich finde,dass es vorhersehbar war,dass er bald aufhört und das rey gewinnt.ich hätte mir aber dennoch gewünscht,dass er etwas mehr zu seinem rücktritt sagt als "i quit"
 
Das Match war meiner Meinung nach viel zu kurz. Allerdings wird mir JBL vom wrestlerischen nicht fehlen, da er finde ich nur einige Tritte, Schläge(Clothesline from Hell) und den Fallaway Slam drauf hatte.
 
war ja zu erwarten...
ich glaube aber trozdem das er bald als kommentator zurückkehren wird;)
 
ich finde es sehr schade, dass Jbl seine Kariere als aktive Wrestler beendet hat, doch kam das nicht unerwartet.Er hatte mich als wreslter noch nie so wirklich überzeugt doch am mic war er für mich einer der besten heels. er wusste wir man die fans gegen sich aufhetzt. und als letzes match seiner kariere verliert in 21 sekunden gegen rey, einfach nur eines jbl nicht würdig. die große ankündigung blieb aus, da habe ich mehr erwartet als "i quit", aber was solls jbl wird bestimmt ein job als Kommentator bekommen und dort seine sache sehr gute machen.
 
seine art zu wrestlen mochte ich nicht ...
aber ersma wenn einer so einen abgang hat wird noch was besseres passieren und das bei raw !
also warten :D

wenns wirklich so ist, ist es wirklich sehr schade, da er eier der besten heel war/ist!
 
Um erstmal eisn klar zu stellen ich mag JBL nicht und bin auch kein Fan von ihm, aber was die WWE gestern Nacht angestellt hat ist wirklich unter aller Sau.

Auch wenn ich es nicht gerne zugebe JBL hat viel für die WWE geleistet und sich sogar noch mit einem Bandscheibenvorfall durch die WWE gekämpft. Und wie dank ihm die WWE er verliert in 21 Sekunden bei Wrestlemania gegen einen (sry) "Zwerg" (sry ich habe nichts gegen Mysterio, aber es ist ja so ;)).

Und dies zum Abschied seiner Karriere ist echt unter aller Kanone, super WWE ....
 
Ich gebe dem King voll und ganz recht. Nachdem was JBL alles für die WWE geleistet hat und die OVW unterstützte, hat er sich einen würdigeren Abschied verdient.
Und vom dem "I Quit", bin ich auch geschockt. Ich hatte mir wirklich mehr erwartet. Z.B. das er den Million $ Championship zurück bringt.
Insgesamt war WM25 eher ein Reinfall.
 
Um erstmal eisn klar zu stellen ich mag JBL nicht und bin auch kein Fan von ihm, aber was die WWE gestern Nacht angestellt hat ist wirklich unter aller Sau.

Auch wenn ich es nicht gerne zugebe JBL hat viel für die WWE geleistet und sich sogar noch mit einem Bandscheibenvorfall durch die WWE gekämpft. Und wie dank ihm die WWE er verliert in 21 Sekunden bei Wrestlemania gegen einen (sry) "Zwerg" (sry ich habe nichts gegen Mysterio, aber es ist ja so ;)).

Und dies zum Abschied seiner Karriere ist echt unter aller Kanone, super WWE ....

Du hast absolut recht! So ein Bockmist! Ich schreib hier meinen Beitrag aus dem PPV-Thread nochmal rein:
"Ich finde es mehr als schade, dass ein Top-Wrestler wie JBL, der in seiner Karriere alles gewonnen hat, was es zu gewinnen gibt und immer einer der Top-Heels der WWE war, vor seinem Heimpublikum in Texas so einen Abgang bekommt!
Erstens schon Mal in so einem kurzen Match...wenn es wenigstens ein normallanges Match gewesen wäre.
Noch dazu mit seiner Ankündigung, bei WM etwas großes zu machen und dann sowas!

Ich hoffe sehr dass das noch nicht das aller letzte war, was wir von JBL als Wrestler gesehen haben...bis No Way Out in der Storyline mit Michaels find ich ihn echt saugut!

Echt schade!!!"

Dabei hätte die Paarung an sich ein super Match hergegeben (siehe Judgement Day 2006; das war echt ansehlich!);

Sowas hat JBL in keinster Weise verdient, er war immer hin vor nicht allzu langer Zeit der am längsten regierende Champ in der Smackdown-History und ist es immer noch!
 
Es ist ja okay das er geht. Aber wie das ist echt mies. Ich mag Rey sehr, und JBL gar nicht. Aber das man ihn so gegen Rey verlieren lässt, ist irgendwie lächerlich.

Ich hoffe das da noch irgendwas kommt.
 
omg was war das!?!?!
echt lächerlich ein jbl(gute 300pfund) verliert gegen rey(bestimmt unter 200) nach 21 sekunden!!!soweit kanns doch net angehn-.-
wer weis was die booker wieder geraucht haben oder was rey denen vorgeheult haben könnte
solch einen abschied hat meiner meinung nach kein wrestler verdient er hätte eher ein match haben sollen wie letztes jahr hbk vs flair das wäre ein würdidiger abschied gewesen.
aber jetz is alles zu spät!!!
 
klar war er nen super heel aber vermissen werde ich ihn sicher nicht. nur iron hat schon recht son abgang is schon sehr bitter...
 
Das war's? So beendet JBL seine Karriere, kann man das überhaupt als Match ansehen? Das ist wirklich der ünwürdigste Abgang eines Wrestler's aller Zeiten!!!
 
Das Match war irgendwie ein Schock! :eek:
Hatte aber den richtigen Sieger & der Abschied von JBL war auch sehr unglaubwürdig, einfach: "I QUIT?"
Er dachte bestimmt, er hat soeben ein I Quit Match bestritten. :D
 
I-wie hatte ich mir das schon gedacht dass er die WWE verlassen wird....es ging ja auch die Nachricht um, dass er auf Grund seiner Rückenschmerzen aufhören wird....

Allerdings werde ich ihn nich richtig vermissen....gibt ja noch andere Heels :D
 
Das er den Titel verlieren wird und sein Karriereende bekannt geben wird, warmir klar.
Ich persönlich werde ihn vermissen, obwohl ich ihn nicht besonders mag.
Mit ihm gab es immer sehr interessante Fehden wie z.B. mit HBK oder Cena.
Dadurch verliert die WWE einen Top Heel und einen Mann, der immer für eine Überraschung gut war.
 
Naja

Er war zwar gut aber ich mochte ihn sowieso nicht. Sollte das jetzt etwa das große sein, was er geplant hat?
 
Sehr sehr schlechtes Ende.
Schlechtes Match da muss noch was kommen mit JBL sonst ein sehr unwürdiges Karriereende.
 
Ich werde ihn nicht vermissen und bin auch froh darüber :D
Klingt zwar hart ist aber so
Und der Abgang war miserabel -.-
Da hätte er sich etwas besseres einfallen lassen als zu sagen I quit und dann die fans zu beschimpfen:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben