Taker 17:0!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AJ Styles

Gesperrt
Gerade wurde der Undertaker nach einem Tombstone zum Sieger geehrt!!!
Es wurden mehrere male Finisher der beiden eingesetzt!
Meiner Meinung ist es das spannstenste Match ever weil ich richtige Zitterschocke bekam!!
Ich bin mir sicher dieses Match wird in die Geschichte eingehen!
 
Was für ein Match!
Für mich das Match des Jahres bis dato.
Der Taker verteidigt seine Serie und Mr Wrestlemania legt wieder ein denkwürdiges Wrestlemania Match hin. Also ein Match für die Ewigkeit.
Ich fand das der Seiger fast schon Klar war, aber es wurde spannend gehalten.
EIn denkwürdiges Match.
 
Ich muss dir zustimmten, also spätestens bei der 2. Sweet Chin Music war ich ein reines Nervenbündel.Das Match war ungelaublich!Meiner Meinung schon jetzt das Match des Abends.

PS: Ich dachte zwischendurch schon das das Match abgebrochen werden muss, weil sich der Unertaker das Genick oder ähnlcihes gebrochen hat als er aus dem Ring sprang.Er ist ja wirklich schlimm aufgeschlagen:eek:
 
Ich war am Zittern , ich hab gehofft und Undertaker hat gewonnen , voll Hammer !!! Zwischenzeitlich dachte ich 16-1 aber dann !!! JUHUU ich bin voll Happy , das war das Match des Jahres 2009
 
Ein jetzt schon Legendäres Match !
War echt toll. Aber für mich war klar das der Undertaker gewinnt !
 
Ich dachte auch... Er ist genau auf dem Genick gelandet...!
Ich hab heftig gezittert...
Nach der zweiten Sweet Chin Music dachte ich Holy Shit!
Aber ein richtig unerwartetes ende!
Moonsault von HBK und Taker fängt ihn einfach auf und zeigt einen Tombstone Piledriver!
Ich dachte der Taker fliegt mit hin!
Wie gesagt unerwartet!
Mein WrestleMania ist gerettet!
 
Das Match war so spannend,ich hab manchmal wirklich Schiss bekommen,das der Taker verliert^^.Aber auf einer Seite,war es mir natürlich klar,das die WWE so eine Serie nicht brechen lässt.War auf jedenfall ein geiles Match!!!!
 
Das Match ist das beste Match bis jetzt in diesem Jahr bis dahin. Vielleicht ist es auch das beste Match seit den letzen 5 Jahren. Nach dem ersten Tombstone dachte ich schon das ende für den Heartbreak Kid, aber nein. Irgendwie war dies aber schon mal klar das das Totengräber hier an diesen Abend gewinnt.
 
ich hatte mir schon vorher gedacht dass das gut wird denn beide sind hamma gut und haben eine hamma technik aber schlussendlich war klar das taker gewinnz
 
Habs net Live gesehn muss mal die Videos abwarten aber soll ja ganz gut gewsen sein.
Das der Taker gewinnt war aber klar;)
 
Ich habe mir das Match angesehen und war begeistert ! Es war so geil das Match oh man ! :) ;)
 
ein erwarteter sieg der jedoch extrem knapp war
ganz klar das beste match des PPVs und auf jeden fall ein kandidat für das match des jahres
daher sollte man hbk pushen, denn seine matches bei PPVs sind eigentlich nie eine enttäuschung besonders bei wrestlemania
 
woow das war das match des abend, vielleicht sogar das match des jahres
ich hab auch so gezittert, aber zum glück 17:0
 
es war das geilste Match von allen....ich hatte gezittert bis zum geht nicht mehr(wegen der Spannung)
 
das wirklich beste Match des abends bzw eines der besten Matches seit langem und es war derbe gail :)
wenn ich ehrlichbin wusste ich bis zum pin nicht wer gewinnen würde ...

aber Taker konnte seine Serie auf 17 zu 0 erweitern und den Fluch, das er ggen HBK NICHT gewinnen kannt, endlich ablegen
 
Ja mann! Geiles Match, voll mit guten Moves bzw. Finishern. So etwas haben wir uns erwarten.
Bin gespannt, wie es mit den zwei weiter geht!
 
habs noch nicht gesehen aber ich kann mir denken das das match hammer war.

aber meiner meinung nach war klar das taker seine siegesserie erweitert!
und ich denke das taker niemals bei wm verlieren wird also er wird mit einem intakten streak in ruhestand gehen
 
Er hat es sich verdient!!!!!!!!!!! Das war mit eines der besten Matches was ich in meinem Leben gesehen habe und es hätte das Main Event sein müssen !!!!!!!!!!!!
Aber HBK hätte gewinnen müssen da er überragend war:)
 
Das war sowas von klar, dass der Undertaker gewinnt. :)
Ich kann auch nicht sagen, dass das Match einseitig war, sondern das Match war völlig ausgeglichen & dies fand ich extrem hammer!

Oh man, wie die ganzen Marks gestern noch beim Main Event über HBK vs. Taker geredet haben: "Wenn HBK Taker schon nicht besiegt, wer dann?"
Die Frage ist ganz einfach zu klären: "GARKEINER!"
 
unglaubliches Match, kann man nicht anders sagen.
da hat alles gepasst. Nach der 2. SCM hatte ich so Angst^^
Aber dann, nach einem grandiosen Finish, der richtige Sieger.
Einfach ein perfektes Match.
 
Der Sieg war denke ich jeden von uns klar. Die WWE hat ja auch schon ein Shirt mit der Aufschrift 17 - 0 veröffentlicht. Für mich war dass das beste Match des ganzen Abends, und des ganzen bisjetztigen Jahres. Es waren wirklich klasse Moves dabei und die Harmoie zwischen den beiden hat wirlich auch gepasst. Vor allem das Ende mit den ganzen Sweet Chin Musiks und Chokeslams und Tombstones. Für mich ist der Taker ein verdienter Sieger. Die Fehde wird wohl auch noch weiter gehen. Vllt kann sich HBK den Sieg bei Backlash sichern, sofern es soweit kommt.
 
also , ich hätte gedacht, dass er dieses match verliert. nach der ganzen Vorgeschichte hat der Taker einfach an Prestige verloren , HBK gewonnen. naja, ich glaube, dass es nächstes jahr zum Match Taker vs. Kozlov kommt.
 
Ich finde es gut, dass die Serie des Deadman niht gerissen ist, glaube aber, dass er von HBK's Verletzung profitiert hat und nur deshalb zum Sieger erklärt wurde. Sonst wäre die Fehde wahrscheinlich noch weiter gegangen...
 
Einfach der absolute Wahnsinn!!!
Das Match wird auf jedenfall Match des Jahres 2009.
Das Match war sehr spannend ich hab selbst gezittert :D
Als Shawn Michaels vom Tomestone raus kam war ich geschokt:eek:
Hammer Match :)
War auch klar das Undertaker gewinnt aber als ich die Finisher von HBK sah dachte ich schon das HBK gewinnen würde.
 
Kommt natürlich garnicht unüberraschend aber die WWE würde den größten Fehler den sie begehen könnten machen wenn sie den Undertaker bei WM verlieren lassen würden, ingesamt ein klasse Match wo man kurzzeitig auch denken konnte dass der Undertaker vielleicht doch verliert. Neben den Extreme Rules Match zwischen Matt und Jeff für mich dass beste Match des Abends!
 
Nicht nur das beste Match des Abends, sondern auch mit dem richtigen Sieger. Das Match war ultra spannend und als der Taker bis 9 angezählt wurde da hing ich aber vorm TV und hätte fast Nein geschrien ;) das Match war auf jeden Fall super und 17-0 das ist Top :)
 
[FONT=Tahoma,Helvetica]Icon vs. Icon: Ich wusste das Undertaker gewinnt und das Match war auch ziemlich Langweilig. Es war voll dumm Übertrieben das Shawn Michaels auch noch aus einem Tombstone und dann Pinn raus kam aber egal.
[/FONT]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben