Cena gewinnt Titel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AJ Styles

Gesperrt
Nach einem durchschnittlichen Match gewann John Cena den World Heavyweight Title...
Er Fu'te Edge auf Big Show und pinnte Big Show danach!
Wie fandet ihr das Match?
Begründet!
 
Ich fand es ein wenig langweilig, mit einer der schlechtesten am Abend.
Da war zu wenig Action drin und die guten AKtionen blieben aus.
 
Gab schon bessere Matches , aber da ich WM neuling bin war es für mich schon nicht schlecht, Cena hätte mehr zeigen können ^^
 
Das Match war doch ganz ok und sehr gelungen ür Wrestlemania. Man hatte noch ein bisschen mehr daraus machen können, aber das HBK vs Taker Match hat die Zeit gestohlen. Außerdem waren harte Moves genügend drinnen z.B der Spear gegen Big Show. Der Leg Drop gegen Big Show usw...
 
naja das match war ok........
ich hätte es ja so am liebesten gehabt:
christian gewinnt MITB........
Cena gibt big show einen F-u
Edge speart cena aus dem hinterhalt........
Edge gewinnt.......
Christian kommt und casht mitb ein....
Christian world champ.......
 
es war ja wohl leider klar das er gewinnt oder..?
John Cena ist für die MArks der größte und wird es auch bleiben!
Und so lange er sich für die WWE gut verkaufen lässt heißt es: And here is your winnner: John Cena!
 
naja das match hätte zwar besser sein aber es war auch nicht so schlecht
und wieder war john cena der lachende vierte
mal kucken ob er jetzt zu SmackDown geht
 
Jep, ich bin davon ausgegangen. Finde ich okay, jedoch wäre mir lieber gewesen wenn Edge noch ein Weilchen Champ geblieben wäre. Hoffentlich sehen wir jeztt bald die Fehde Cena vs Batze
 
Big Show hätte mir als Sieger besser gefallen
Nun bin ich gespannt was bei Smackdown passiert denn Vickie Guerrero wollte sich ja zwischen Edge und Big Show entscheiden, je nachdem wer bei WM XXV gewinnt. Jetzt hat keiner gewonnen und mir vergeht langsam die Lust auf diese Story
Durch einen Sieg von Big Show oder Edge wäre endlich Klarheit geschaffen worden, doch nun geht alles von vorne los:(
 
Erstmal heisst das Attidute Adjuster oder so..:D:D:D

zum Thema:

Es war ok, dass er gewinnt....aber wie unrealistisch war dass denn bitte??? Wenn man Cody Rhodes und Brian Kendrick zum Attitude Adjuster(F-U) nimmt, ok...aber bitte doch nicht Big Show und Edge....
 
naja die marks denkn jetzt
"haha edge ist so nen loser er verliert jeden Titel fast sofort"
naja ich find schade das Cena Champ ist ....... nur wegen dem verkauf seiner Fanartikel ...
 
Das Match war mMn nur besserer Durchschnitt und das Ende hätte ich mir so auch nicht gewünscht!
ich hatte irgendwie auf Big Show als Sieger gehofft, das wäre ein würdiger Titelträger für die nächsten Monate gewesen; auch mit Egde wäre ich zufrieden gewesen, nachdem er letztes jahr schon gegen den undertaker verloren hatte...aber schon wieder Cena?!
Ich finde ihn jetzt nicht so schlecht wie viele andere, aber das ist einfach zu viel des guten...der hat wirklich andauernd einen World-Title...

Wäre cool gewesen, wenn CM Punk gleich den koffer eingelöst hätte...
 
Ich find es jetzt nicht gut und auch nicht schlecht. Aber irgendiw eist es immer das gleiche, zumindest so lange ich gucke =D

Zudem match haben ja schon alle immer das selbe gecshrieben ;)

Ich hätte gehofft das Edge weiter champ geworden wäre.
 
Also ich fande das Match wirklich noch einer der beste des Abends. Aber nach Wrestlemania Maßstäben war es nicht so gut. Trotzdem für diese WM reiht es sich weiter vorne ein und ich denke der Gewinner ist gut ;)

Ich würde mir jetzt eine Fehde zwischen Big Show und Edge wünschen und Cena fordert jemand neues heraus.
 
Ich hätte mir zwar Edge als Sieger gewünscht aber das kann man nun man nicht mehr ändern ... das Match war ganz ok und Edge wird nun mit Big Show fehden und Cena wird jmd. neues herrausfordern....
 
Das Match ansich, war nicht das beste des Abends, aber mich freut es, das John Cena neuer WHC Champion ist.
Ich würde mich riesig auf eine Fehde mit dem Undertaker freuen, was wohl ein Wunsch bleiben wird.
 
bin überrascht das er gewonnen hat, hab eigentlich mit der titelverteidigung gerechnet, und wenn der titel gewechselt hätte dann für big show aber cena... nagut dann freut sich eben die menge.
 
Dieses Match fand ich eigentlich auch ganz ok. Man hat sich auch nicht soviel erwarten könne wie das Match von HHH und Orton. Es wurden eigentlich gute Moves gezeigt. Vor allem der Entrance von Cena war hamma. Sehr gut gestalet. Für mich stand ein Titelwechsel schon fest, da ja Edge eine Pause einlegt. Cena sehe ich auch lieber als Champion als Big Show.
 
Ein ganz gutes Match, doch leider wieder den Superman als Sieger!
Ich habe mir so gewünscht, dass Edge verteidigt.
Wenn Edge verteidigt hätte, hätte CM Punk noch schön reinkommen können & neuer Champion werden können!
Aber NEIIIIIIIIIN, es kommt ganz anders.
 
Kein besonderes Match, und der Sieger war auch falsch..
Da hätte Cena ja gleich bei NWO gewinnen können..Warum darf Edge den Titel nicht mal länger halten??!
Naja, ich bin entäuscht.
 
das match war langweilig :eek:

aber ich hätte gehoft , dass EDGE weiterhin champ bleibt , HHH aber den titel verloren hätte.
 
Naja, der Kampf war jetzt nicht wirklich ein Highlight und dass der Titel schon wieder seinen Besitzer gewechselt hat finde ich auch nicht gut.

Aber wenn er schon wechselt, warum dann fast immer an John Cena???:confused:
 
Mir hat das Highligt gefehlt ich dachte Edge verteidigt und hält ne Titel ne Weile, oder Christian gewinnt MitB und casht gleich ein leider nichts von beiden passiert, Cena war bis NWO Champ und jetzt schon wieder aber die WWE tut halt nicht immer dass was die Fans am meisten Freude bereiten würde sondern was ihnen am meisten Geld bringt!
 
also ich finde das match an sich ganz okay aber für wrestlemania zu schlecht die booker hätten sich mehr ausdenken sollen und ich finde es dumm cena schon wieder champ :cena:ich hätte gerne big show als champ gesehen aber was soll man machen
 
Naja, ich fande gut dass Cena gewonnen hat, aber das Match insgesammt war "Naja"! ;) Ich hätte mir mehr erhofft!!!
 
[FONT=Tahoma,Helvetica]Ich kann garnicht in wo[/FONT][FONT=Tahoma,Helvetica]r[/FONT][FONT=Tahoma,Helvetica]te fassen wie sehr ich diesen verdammten Cena hasse. der hat den Titel bestimmt nur verloren weil der dann bei WM25 ein 2time WHC Champion und das Vorbild für blöd gören abgeben soll. Echt der wiedert mich.[/FONT]
 
Das Match gehörte zu den besseren dieses PPV´s. Ich finde es gut das Cena gewonnen hat, vllt sehen wir jetzt eine gute Storyline zwichen Big Show und Edge. Ich hoffe Cena darf den Titel jetzt länger halten, sodass der Titel nicht gleich in ein paar Wochen wieder den Träger wechselt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben