Wrestelmania schliesslich vorbei- Wie fandet ihr es?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xfreak

Gas, Wasser & Scheiße Installateur
Alles kommt irgendwann zu einem Ende und so auch WM25..

Ich würde gerne von euch wissen, wie ihr es fandet. Was hat euch überrascht und besonders gefallen.? Wovon seit ihr enttäuscht?
 
Negativ:

- Unifying Tag Team Championship Match NUR Dark Match
- World Heavywight Championship Match zu langweilig, zu wenig Action
- Zu Wenig Segments
- Langweilig IC Championship Match

Positiv:

- 4 Stunden :D:D
- Das Match des Jahres: Taker vs HBK
- Einige Witzige Szenen (1000 Cena´s , Santina , ...)
- Restlichen Matches alle geil


Also ein guter PPV, nicht der beste, gab eig kaum Überraschungen außer beim Money in The Bank Ladder Match (für mich). Storylines sind eig gut aufgegangen.
 
Ich will ja als WM neuling echt nicht meckern aber ich glaube das war wirklich nicht gerade ein PPV was man einem weiterempfehlen kann, da sind andere PPVs besser. Gut nach hören/ sagen soll das Taker-Micheals Match nicht schlecht gewesen sein aber das iust eines von ... ? I don´t know. Naja mit den Worten hoffe ich das die WWE mich mit anderen Sachen noch mehr beeindrucken wird. Wäre bei mir nötig :cool:
 
Der PPV, war an sich gar nicht schlecht, das WHC-Match hat mich überascht, hätte nie gedacht, das das so spannend wird, Taker vs. HBK,das Match des Jahres, waren 30 Minuten voll gespickt mit Action und guten Aktionen.Das Mitb war ebenfalls der Knaller,mit so gewagten Aktionen,wie der Sprung von Shelton Benjamin oder der World Strongest Slam auf die Leiter,das Brother vs. Brother Match hat mich auch positiv überrascht,obwohl ich mir da noch mehr Hardcore gewünscht hätte.

Nicht gefallen hat mir die Diva-Battle Royal,aus dieser wurde durch den Sieg von Santina ein Witz gemacht,hätte lieber eine richtige Diva als Gewinnerin die Halle verlassen sehen.Das Match Jbl vs. Rey hätte man sich gänzlich sparen können,ebenso wie das Gelaber vor und nach dem Match von John Bradshaw Layfield.Das das Match um den Unified TT Titel nur ein Dark Match war,ist ja wohl die größte Frechheit überhaupt,die Fehde wurde gut gehypt und ich glaube alle haben sich auf ein tolles Lumberjack-Match gefreut und dann das.Das letzte Match,war keinesfalls Main Event würdig gewesen,obwohl Randy und HHH einer der besten aktiven Wrestler zur Zeit sind,war dieses Match einfach nur Müll,da hätte ich lieber den Taker im Main Event gesehen.Es begann ja schon völlig falsch.....

Wrestlemania 25, war zwar ein tolles Event,aber hatte noch zu viele Schwachpunkte und ein völlig falsches Main Event.
 
Dieser PPV bekommt von mir eine 1-, weil sie das Tag Team Match ausgelassen sonst war es gut mit schönen Matches gestickt. Ein guter Opener leistete das MITB Match. Viele schöne Aktionen z.B der Sprung von Shelton Benjamin oder auch seinen ganzen Lauf auf den Leitern. Die Divas Battle Royal hat mich ein wenig enttäuscht, aber mit dem/r Sieger/in bin ich ganz zufrieden, was auch zur lustigen Seite das Abend brachte. Das 3 vs 1 Handicap Match hätte viel länger gehen müssen, aber nach dem Mickey Rourke die Sache klärte war es wieder gut.

Bruder gegen Bruder bei Wrestlemania in einem Extreme Rules Match. Die beiden haben uns wirklich gezeigt was Hardcore ist. Das einzige Negative war, dass es zu kurz war. Das nächste Match JBL vs Rey war wahrscheinlich nur da, um zu demonstrieren das JBL seine Steifel an den Nagel hängt. Das Match des Abends vielleicht auch des Jahres haben uns Shawn Michaels und The Undertaker gezeigt. Das war ein reines konterspielen mit vielen Kickouts. Super kann man da nur sagen.

Das Triple Threat Match war wie die ganzen anderen Matches viel zu kurz, aber von vielen Moves war es geprägt somit war das ganz ordentlich. Die Entrace mit den ganzen Cenas wunderte mich erst, dachte zuerst das wäre ein Fake:D. Der Main Event zwischen den beiden ex Evolutioner war ganz ok und ich frag mich was ihr alles gegen dieses Match hattet. War doch von vielen harten Manövers geprägt, außer das der Tisch nicht eingebrochen ist.

Also 9,5 von 10.
 
Zuletzt bearbeitet:
zu der wrestlemania kann man wirklich nur sagen: hut auflassen!
mein gott, wenn wir beim fussball wären, würde man das aks grottenkick bezeichnen!
als erstes die frechheit überhaupt, john morrison und the miz ins dark match zu stellen. dann ein gutes mitb match, doch die diven battle royal einfach nur albern. hot rod und superfly warengrottig, steamboat hat positiv überzeugt, doch alles in allem ein schlechtes match.
dann ein völlig unverständlicher sieg von matt hardy, worauf ein 21 sekunden match folgte... so etwas ist arm. muss man denn immer´ein unter-1-minute-match bei wrestlemania bringen? ich finde nein. dann das wahre main event und enzig richtig gute match hbk vs undertaker. sehr sehr gutes match! einfach nur alles runhrrum klasse! john cena vs big show vs edge war dagegen jedoch wieder ein absoluter spielverderber, so gerne hätt ich cm punk den mitb-koffer direkt am selben abend einlösen gesehn...
doch dann die abolute frechhei, ein 25-minuten match (undertaker vs hbk rund 35 minuten) ihne mcmahons, ohne pricless, ohne viele aktionen, einfach nur runum langweilig! dann lässt man noch nicht mal den besten wwe superstar champ werden -.- den abschluss hildete ein total normales ende, doch was will man mit einem normalen ende bei einem wrestlemania??? keine spannung, tut mir leid, ich fands einfach grottig...
einfach nur unwürdig für die silber-auflage, die wrestkemania XXV steht leider auch an XXVter stelle...
 
ich fand es ganz okay weil mania kann man einfach nicht schlecht finden aber irgend wie gab es schon bessere

schlecht:
das ic-titel macth und das kaarriere end von jbl war grottenschlecht, cena hätte nicht schon wieder champ werden dürfen ,unification macth war nur dark, punk schon wieder winner of mitb,

gut:
das extreme rules matcgh war gut und das ende war cool, taker baut serie aus, hhh verteidigt titel santina marella gewinnt^^, jericho wird ausgeknockt
 
WM25 war mein erster Live PPV xD Ich habe viel erwartet vorallem weil es ja Wrestlemania ist . Aber ich war sehr entäuscht.

Ich war sehr entäuscht. Vorallem war es ein Jubileum. Da kann man mehr erwarten. WM24 war da 3 mal besser als WM25. DIe Matches waren sehr schlecht, besonders das Legend Match und natürlich JBLs Match.Schon allein wie wenige Backstage szenen dabei waren.Die Match qualität alleine war sehr schlecht. Das Brother Match war zimlich kurz. Zwar extreme aber kurz.Jeff hat 2 aktionen mit einem Stuhl gezeigt,eine Mülltonne, 2 Tische und dann eine Leiter. Das geht zimlich schnell. Das Ende kam auch viel zu plötzlich. Aufeinmal ist Matt wieder oben und ein Twist of Fate reicht. Also ich war sehr sehr sehr enttäuscht, im vergleich zu Wrestemania 24:

- Zu wenig Backstage Szenen
- Es kam mir irgendwie wichtiger vor(obwohl das beim Jubileum eigtl. so sein müsste)
- Die Match ansetzungen allein waren schon etwas besser.
- Die Match Qualität war sehr schlecht. Wie es oben zu Jeff und Matt steht, oder JBL.
-Auch mit dem von Mickie Rourke war zimlich schlecht.
- Sowas wie Snoop Dog hat auch gefehlt.
- Irgendwas besonderes hat mir gefehlt, es kam mir wie ein stinklangweiliger PPV vor, nur mit vielen Zuschauern und einem Live Konzert in einem schönen Stadion(Was letzdes Jahr auch schöner war, aber Geschmack sache.)

Das einzigen guten Matches waren HBK vs. Undertaker und das Money in the Bank laader Match.
Von falschen Siegern will ich gar nicht sprechen.

Also alles in allem war die Qualität sehr schlecht.
 
Also da war FM1 besser wie WM25 :D, zumindest von den Ergebnissen her, ich muss leider sagen dass es mich ein bisschen enttäuscht hat, aber es gab doch einige Sachen die ich nicht erwartet habe wie der erneute Gewinn von CM Punk oder Rey´s schneller Sieg, die Battle Royal war meiner Meinung nach ein Witz! Dass Cena wieder Champ ist find ich ein bisschen langweilig Edge hätte weiter Champ bleiben sollen. Aber mehr kann ich jetzt noch nicht sagen muss mir erstmal die Videos ansehen ob es wenigstens gute Matches waren!
 
wieso muss CM Punk schonwieder Money in the Bank gewinnen?
triple h hat seinen titel verteidigt, weil er mal wieder sein ego raushängen hat lassen, ich sag nur ehe mit stephanie mcmahon
JBL vs Rey Mysterio, da hätt ich eigentlich gedacht dass JBL verteidgt aber dann is es doch Rey geworden, Rey Mysterio hatte schon lang keinen titel mehr
world heavyweight championship match find ich is überraschend ausgegangen, ich hätt mit ner titel verteidigung von Edge gerechnet oder mit nem Sieg von Big Show
jericho gegen die legenden find ich hätten die legenden gewinnen sollen aber jericho hat die im match ja ziemlich abgefertigt. aber das mit mickey rourke und ric flair danach war cool
santino gewinnt die 25 divas battle royal xD schon lustig, is das irgendwie so n nachträglicher aprilscherz? ^^

ich würd sagen alles in allem waren bei wrestlemania 25 einfach nur die falschen sieger
 
also das

Negativ:

IC Match zu kurz hätte viel besser sein können
Tag Match nur ein dark match
Santon alias Santina gewinnt die battle royal

Positiv
HBK gegen Undertaker auf alle fälle das match de jahres
WH titel war ganz ok und man bekam was für sein gelb geboten
WWE titel match es hat mich nicht überascht das HHH gewinnt
 
Erwartungen N´nicht erfüllt

ich hab ne geteilte meinung zu dem ppv
zwar überraschen mich die meisten ergebnisse:eek:, jedoch hätte ich die meisten matches anders gestaltet z.B. das match um den Intercontinental Championship
Das match taker vs. hbk war der absolute oberknaller keine frage:)
allerdings macht das den ppv nicht automatisch auch zum oberknaller
es ist im grunde genommen ne frecheit das match carlito/primo vs. miz/morrison als dark match zu veranstalten
nun ist ein split von miz und morrison beim draft wohl vorprogrammiert

insgesamt muss man von wm xxv enttäuscht sein, die wwe bot ausgerechnet am 25. Geburtstag:confused: von wrestlemania an bei denen man sich kaum entscheiden kann, welcher fakt jetzt am schlimmsten ist:mad::
1. SantinA Marella ist Ms. Wrestlemania
2. Das 21-Sekunden Match
3. Triple H verteidigt den Titel, obwohl Orton ihn viel mehr verdient hätte
4. Match um den Unified Tag Team Championship als Dark Match

Durch solche Sachen muss ich sagen, dass ich mir viel mehr erhofft hatte :(und ich bin froh ihn nicht live geschaut zu haben da ich damit ne menge zeit vergeudet hätte
 
wm 25 war schon ganz gut finde ich
edge vs cena vs show:

solides match mit einem vertretbaren winner

triple h vs orton:

wieso nur hhh? orton hat es viel mehr verdient und ist auch der besseree wrestler

matt vs jeff:

gutes match, viel hardcore, falscher gewinner

icon vs icon:

match des jahres, einfach hammer, beide hätten es verdient zu gewinnen

rey vs jbl:

unwürdig, nur 21 s für jbls ende, einzig positive: rey ist champ

25 diva battle royal:


war ein lustiges match, mit einem verdienten gewinner ^^

jericho vs legends:

wenigstens hat jericho gewonnen, das nach dem match, naja etwas unrealistisch

money in the bank ladder match:

schon wieder punk? na gut hoffentlich kommt diesmal ne bessere fehde für ihn

miz und morrison vs the colons:

dark match??? die gewinner sind vertretbar, mnm werden andere fehden bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich fand es hammermäßig....

TOP:

Undertaker vs. Shawn Michaels
Triple H vs. Randy Orton

Dann gab es auch 2 schlechte(meiner Meinung nach)

FLOP:
Jeff vs. Matt...war zu durchschaubar
MitB...wieso lassen die Punk 2 mal gewinnen???unlogisch....die hätten eher kofi das gewinnen lassen sollen und der befände sich dann im push seines lebens
 
Also ich würde dem PPV eine 3+ geben.

Es war wirklich nicht der beste Wrestlemania, aber auch nicht der schlechteste aller Zeiten, bin aber trotzdem enttäuscht. Ich hatte mir einfach mehr erwaretet. Mehr Backstage Sequenzen, mehr Action (bis auf Undertaker vs Hbk) und vorallem, mehr als das was JBL lieferte. Im Gegensatz zu Wrestlemania 24, war das Jubiläum garnichts!

Es wurde einfach mehr gehypt, als dem was passierte.
 
Also allgemein fand ich die ganze Road to wrestlemania ganz gut. Und jetzt da Rey champion ist =)

So richtig enttäuscht hat mcih eigentlich gar ncihts und wenn, dann muss es nciht sonderlich schlimm gewesen sein, allerdings hätte ich mir beim whc Match mehr vorgstellt, und beim ic match...

aber naja :> ich bin zufrieden =)
 
Negativ:

- Unifying Tag Team Championship Match NUR Dark Match
- World Heavywight Championship Match zu langweilig, zu wenig Action
- Zu Wenig Segments
- Langweilig IC Championship Match

[...]


Sehe das ähnlich! HBK vs Undertaker hätte ME sein müssen !!!!!
Naja und vom Orton vs HHH Match war ich enttäuscht ...
Ich hab gerade mal den Schnitt von WM ausgerechnet ... es kamen 5,75 vom 10 Punkten heraus ... zu wenig :(

Edit: Bitte keine Komplettzitate!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin wohl der einzige, der Wrestlemania gut fand!
Das Match des Abends war ganz klar HBK vs. The Undertaker, auch mit dem richtigen Sieger. ;)
Das Match hatte einfach alles, was ein geiles Match brauch!
Das Main Event hat mir gar nicht gefallen, da hätte man lieber HBK vs. Taker ins Main Event packen sollen.
Ein Interferce von Batista wäre auch dick gewesen..

+ The Undertaker vs. Shawn Michaels
+ Einige Witzige Szenen (Orton liegt am Kopf: :eek:, Santina, 100 Cena's)
+ Money in the Bank
+ World Heavyweight Championship, wobei mehr Spannung nicht geschadet hätte.
+ Extreme Rules
+ Diva Battle Royal

- CM Punk gewinnt erneut
- Intercontinental Championship (Trotz richtigem Sieger)
- WWE-Championship (Keine Spannung)
- Kein Blut zusehen
- Unglaubwürdigster Abschied von JBL
- John Cena wird erneut Champion

Anmerkung:
Money in the Bank Ladder Match
Das Match war der absolute Hammer, doch leider hatte es mMn den falschen Sieger. Ich wette dafür, dass CM Punk seinen Koffer an Batista abgeben muss bei der Draft Lottery!
Oder an Edge, hahahaha.
 
Ich fand WM auch relativ entäuschend.

Das einzig richtig gute Match war UNdertaker vs HBK, das war gut, spannend, etc., nach der 2. SCM dachte ich, es sei aus (fragt United, der kanns bestätigen
icon_wink.gif
).
Das Match war echt hammer.

Der Rest, naja.
zB Santina war ja auch ganz lustig
icon_biggrin.gif

aber für WM (25!!!) wars zu wenig.
Ich hoffe doch sehr, dass die WWE mit Backlash so richitg auf den Putz haut.

Man sieht doch sehr, dass das ganze sehr "markausgerichtet" ist.
Man braucht sich nur die Sieger anschauen.
6 der 8 sieger sind Faces.
Beide Welt-Titel werden nun von Faces gehalten, etc.
 
Also ich als alter Hase hier im Forum,und wie gesagt bisher wirklich ALLE WM's gesehen,muss dieser Nummer 25 eine Schulnote 3 geben...

Einzige Matches die mich unterhalten haben und nah am Knaller waren,waren Undertaker gegen HBK und das Money in the Bank Match....Und den Auftritt von Stonecold war auch noch ok...Ansonsten fand ich wirklich gab es bessere WM's....
 
So nachdem ich jetzt erstmal ein ordentliches Schläfchen gemacht habe und den 4 Stunden Marathon verdaut habe werde ich mal meine Meinung abgeben:

Die erste Enttäuschung kam sogar noch vor dem beginn von WM 25.Das Tag Team Match nur ein Dark Match?Finde ich richig schade, da ich in diesem Match sehr viel portenzial gesehen hätte.
Dann kam die 2. Überraschung gleich hinterher.Mitb wird der Opener:eek:

Das Mitb Match hat mir größtenteils gut gefallen, auch wenn ich finde das es die letzten Jahre etwas besser war.Und CM Punk gewinnt???Also nichts gegen CM Punk, aber ich glaube nicht viele wollen ihn nohcmal als World Chmap, aber ich glaube sowiso das er nur Übergangsträger ist und den Koffer in nächster Zeit an jemanden abgiebt der nicht am Mitb Match teilgenommen hat.

Als nächstes kam dann das Diven Match.Mache Leute mögen es ja lustig gefunden haben das Santina-o gewonnen hat, aber ich hatte gehoft das man den Tietel Miss Wrestlemania etwas ernster nimmt.

Jerocho gegen die Legenden hat mir besser gefallen als ich erwartet hatte.Vor allem das Ricke "The Dragen" Steambo so gut in Form war hat mich überrascht.Die anderen 2 Legenden habe zwar fast nichts mehr zeigen können, ich hatte mir das Match aber schlimmer vorgestellt und auch das Jericho fand ich gut.Ganz im Gegensatz zu dem was da danach kam.Ein Schlag von Miki Rouge und Jericho giebt auf und alles ist wieder gut:confused::mad:

Das Extrem Ruels hat hat mir auch gut gefallen.Es war halt 15 min Hardcore pur und am Ende auch mit dem richtigen Sieger Meiner Meinung nach.Jeff hattte in letzter Zeit schon genug erfolge, da kann man Matt ruhig mal einen Sieg bei Wm können.Mal sehen ob die Fehde doch nocht weiter geführt wird.

Dann kam Meiner Meinung nach die Frechheit des Abends.JBL verliert in 21 sek. seinen IC-Tietel und darf danach nur noch I Quit sagen.So ein Ende ist für JBL wirklich nicht fair, ich hätte ihm mehr gegönnt und vom "historischen Ereigniss" auch mehr erwartet.Und was war das mit Reys Kostüm?Rey als Jocker (Heath Ledger)? Das ging Meiner Meinung nach danaben und war weder ein gelungener Tribut noch wrklich schick.
Alles in allem die Entäuschung des Abends.

Nun kommen wir zu dem Match an das man sich noch lange errinern wird.Selbst obwohl Taker gewonnen hat.Allein schon den Entrace war göttlich.Ich habe selten ein Match mit so viele kontern, kick outs und Spannung erlebt.Spätestens nach der 2.en Sweet Chin Musik war ich ein reines Nervenbündel.Und ein göttliches Ende, auch wenn keiner der beiden es verdient hatte zu verlieren.HBK hatte also recht als er sagte: "Niemand wird sie an das WHC oder WWE Tietel Match erinnern, alle werden sich an Taker vs HBK erinnern."
PS: Ich dachte wirklich zwischendurch das das Match abgebrochen werden muss, weil sich der Taker ernsthaft verletzt hat als er auf dem Ring sprang.
Er ist ja wirklich unglücklich aufgeschlagen, da hätte sonst was passieren können.

Nun kommen wir zu den beiden Tietel Matches des Abends:
Das WHC Match fand ich zwar nicht schlecht, jedoch war es zu kurz und es wurden mir zu wenig Aktionen gezeigt.Wenigstens war es sapnnend.Ich hätte mir zwar lieber Edge als Sieger gewünscht, aber naja jetzt ises halt Cena.

Nun zum Main Event: Gan ehrlich?: Ich hatte mehr erwartet.Versteht mich bitte nicht falsch, es war ein gutes Match, aber nach diesem so inernsiven Fehdenaufbau hatte ich einfach mehr erwartet.Es war trozdem ein schönes Match, mit vielen harten Aktionen und guten Leistungen von beiden Wrestlern.Also ein gutes Match, aber nicht ganz das was ich erwartet hatte.

Fazit: Wm 25 war ein guter PPV der bei zuschauen wirklich Spass gemacht hat, aber ich hatt erlich gesagt doch bei manchen Dingen wohl eine etwas zu hohe Erwartung.(Siehe JBL oder das Tag Team Match)
Trozdem war WM 25 erklassig und wird vor allem wegen Taker vs HBK in die Geschichte eingehen.
Wenn ich Punkte geben müsste würde ich 8,5/10 geben.

Puhh langer Text:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also dann mal was ich so davon halte :D

TT team Match:
WIESOOOO??

Das war so ne tolle Fehde! Wieso macht man ein Dark Match draus. Hätten sie doch dieses diva Battle Royal Match ein Dark Match gemacht :D
Das finde ich schlecht !

Nicole Scherzinger hat gesungen.... Da hat ich Zeit um mir die Pizza zu holen .

Opener: MitB
*Hab gedacht es ist das Rey Mysterio Match.. Aber doch nicht. Deswegen ahb ich vorerst gedacht das JBL was echt großes macht !

MitB: war im insgesamten sehr gut.. Da waren echt sehr viel Suicide Dives :D
Schade das Mark Henry keinen gemacht hat :D Der von Shelton war der beste ! Aber wieso bitte gewinnt : CM PUNK ...kommt da noch so ne blöde Story...?

Das Diven battle Royal war Zeit verschwendung.. Hat ja nicht mal ne Frau gewonnen -_-

Y2J vs. Legends

Naja Steamboat war am Ende noch beeindruckend !
Aber sonst eher : naja
Das mit Rourke war unglaubhaft !

Matt Hardy vs. Jeff Hardy

War ein sehr gutes Match.. Ich war mir nicht sicher wer gewinnt. Hab aber ehe zu Matt tendiert. Die Story wird bestimmt fortgesetzt !
Hätte gerne mehr Extreme Stuff "connecting" gesehen ..

JBL vs Rey Mysterio

dazu sag ich nur : -_-

naja doch mehr:D : also wieso bitte nur so kurz ??
was soll das..ich hätte wirklich gedacht der macht noch was besonderes..?!?!
naja was solls...wenigsten schaut Rey anders aus..

Undertaker vs. Shawn Michaels

War im ganzen ein gutes Match.. Shawn hat echt oft ein kick out gehabt aber das war zu erwarten..!
Mehr hatte ich mir eh nicht erwartet..
17-0

WHC Triple Threat.

War nicht überragend , aber auch nicht schlecht !
John Cena war klar...schon wieder -_-

Das mit Stone COld war echt geil !!!
Ich vermiss den Typen !

BIIIIIIEEEER!!

Triple H vs Randy Orton

Ein Match basiert auf Hass... Das hat man auch gesehen !
Aber es war ein gutes Match. vll nicht gut genug für WM
 
Leider habe ich noch kein einziges Match gesehen. Von den Ergebnissen her hört es sich nicht schlecht an.
Kritikpunkte an den Ergebnissen:
-Santino Marella gewinnt die Battle Royal...was soll das? Die WWE sollte es nicht zu sehr mit der Familienfreundlichkeit übertreiben und ein wenig mehr auf die erwachsenen Fans achten
-Rey gewinnt nach 21 Sekunden: Gut...der Ausgang an sich ist gut, schade ist nur, dass das Match so kurz war. Könnte mit JBL´s Rücken zusammenhängen, dass es schlimmer ist als erwartet
-MitB Match: Ich hätte CM Punk nicht gewinnen lassen. Hätte lieber Finlay oder Christian als Sieger gesehen für den ECW-Titel o.ä. Naja...denke da wird noch einiges passieren um den Koffer.

So jetzt zu dem, was ich bisher bei anderen Usern gelesen habe, dass die WM für eine 25. Auflage ziemlicher Müll gewesen sein soll. Dazu kann ich leider nichts sagen, aufgrund der Tatsache, dass ich noch kein Match gesehen habe, aber so wie sich das anhört, schenke ich den Usern mal meinen Glauben. Ich bin auf jeden Fall auf die Videos gespannt.
 
ich war sehr enttäuscht!!man hatte den ppv ja vorher shon groß angekündigt,da es ja eine jubiläumsshow war.allein wegen den promos und der matchcard konnte man meinen dass der ppv richtig geil wird.ich persönlich finde,dass nur die matches taker vs hbk und jeff vs matt der show wirklich gerecht wurden.das diven battle royal hatte einen "mann" als sieger.das ic match dauerte 21 sekunden lang!!das match von jericho war einseitig und die hall of famer wurden fast schon als jobber dargestellt.das triple threat-maatch war auch nicht so gut wqie es versprach.das match zwischen triple h und randy orton war in ordnung aber einem main event nicht ganz würdig.
insgesamt war die show enttäuschend und ich fand die letzten 4 wrestlemanias besser als die "jubiläumsshow".
schade eigentlich....:(
 
Also bis auf die Matches HBK vs. Undertaker, MitB und Jeff vs. Matt war Wrestlemania für mich eine Enttäuschung. Das Match um den Intercontinental Championship war ja wohl ein Witz und dass die WWE die Vereinigung der beiden TT-Titel ins Darkmatch steckt fand ich ja noch bescheuerter... da treten zwei wirklich gute Tag Teams gegeneinander an und es wird bei diesem Match aus den beiden TT-Titel Einer gemacht und das Ganze kann man sich nicht mal angucken. Die beiden Matches um den WWE Championship und den WHC Championship waren auch eher enttöuschend. Also ich hab mir vom Jubiläum wirklich mehr erwartet... :(
 
Positiv:

+ Shelton Benjamin & Kofi Kingston gingen voll ab im MitB-Match
+ Auch Mark Henry bot eine gute Leistung; sowie Christian
+ HBK vs. Undertaker: bestes Match des Abend's, einfach traumhaft, gehört zu den Besten WM Matches aller Zeiten
+ Der Dragon gefiel mir sehr gut, eine sehr starke Leistung von ihm, und das in seinem Alter
+ Hall of Famer sehen wir wieder; das LETZTE mal das Stone Cold seine Geste mit den Bierdosen macht. Schade, aber ein guter Abgang
+ Colons gewinnen
+ Kid Rock's Auftritt
+ Rey als Joker, nice
+ Die Apocalypse kam, 1000 Cenas

Neutral:

-/+ CM Punk wieder Mr. MitB
-/+ Roddy Piper ging so, nicht sehr berauschend
-/+ Mickey Rourke knockt Jericho aus, auf der anderen Seite gut und auf der anderen Seite schlecht

Negativ:

- Santino Marella, nicht witzig, einfach nur langweilig
- Tag Team Match NUR Dark Match
- Diva Battle Royal, schlechtestes Match 4 ever
- JBL's Abgang, na toll, so wird jemand verabschiedet...
- MVP, sry aber das was er im MitB Match geboten hat war einfach schei*se
- Jimmy Snuka, einfach grottig
- Hardy Fehde vllt. doch nicht zu ende

WrestleMania 25 Schulnote: 2-
 
Zuletzt bearbeitet:
MitB Ladder Match: Gewinner CM Punk total unverdient und Langweilig ich frag mich was diese Headwriter geraucht haben das die soeinen kack machen. Wirklich totaler mist.:( Am aller meisten hätte ich es Shelton Benjamin gegönnt den der macht immer die besten High-Flyer Moves und war schon 4 mal dabei.

Unification Tag Team Match: Ich hatte das glück WM25 live auf Premiere zu gucken aber das Match auf das ich mich am meisten gefreut habe kam nicht und ich weiss garnicht wieso. John Morrison & The Miz hätten gewinnen sollen weil die einfach das bessere Tag Team sind.

Diva Battle Royal: Auch voll der kack ich dachte Trish Stratus gewinnt aber dann gewinnt diese verdammt Santina. Ich dachte nur OH MY GOD!!!

Icon vs. Icon: Ich wusste das Undertaker gewinnt und das Match war auch ziemlich Langweilig. Es war voll dumm Übertrieben das Shawn Michaels auch noch aus einem Tombstone und dann Pinn raus kam aber egal.

3 Hall of Famer gegen Jericho: Ricky Steamboat fand ich richtig gut als er später alleine gegen Jericho kämpfte. Aber das Jericho gewinnt war dumm und noch dümmer war als dieser Hässliche Micky Rourke reinkam und Jericho einen klaps an den Hinterkopf gab und das anscheinend so doll wehtat.

Triple Threat um den WHC titel: Ich kann garnicht in wote fassen wie sehr ich diesen verdammten Cena hasse. der hat den Titel bestimmt nur verloren weil der dann bei WM25 ein 2time WHC Champion und das Vorbild für blöd gören abgeben soll. Echt der wiedert mich.

WWE Championship Match: Also das Match geht los und die machen erstmal beide ihre Langweiligen Finisher und das nimmt die komplette geschwindigkeit aus dem Match. Aber ich meine es wäre auch so ein Verdammt Langweiliges Match geworden. Ich bin wirklich fast eingeschlafen es war furchtbar.

So im Ganzen war es wirklich ein Verdammt schlechtes schlechtes schlechtes PPV. Wirklich ich hab mich auf einen tolles Wrestlemania gefreut und dann war jedes einzelne Match eine riesen Enttäuschung.:( Ausser ein Bisschen Shawn gegen Taker. Da sag ich nur "Vince Feuer alle Headwriter!!!"
 
+
-Das Brother vs. Brother-Match war ganz geil soweit
-Das Money in the Bank-Match war auch nicht ohne
-Undertaker vs HBK....großes Kino
-Die Leistungen von Ricky "The Dragon" Steamboat haben mich echt umgehauen....das in seinem Alter


-
-Was Roddy Piper da abgeliefert hat war echt unterste Schublade
-Der Ausgang des Bro vs. Bro-Match
-Santina Marella ist echt genauso interessant wie Lorielle London
-Das WHC-Match war zu kurz
-Das TT-Match, von dem ich mit eigentlich viel versprochen hatte, war ja für uns Ferngucker der absolute Reinfall....
-
 
Was mich total anpisst ist das Cena wieder champion ist. sagmal gehts noch? Der junge ist die hälfte des jahres champion, so ein schwachsinn. lasst doch mal den edge champ, der ist sooo talentiert. Also wwe, taker vs michaels wahr der knaller des abends, hätte auch sehr gut das ME sein können. Mitb war auch ok, allerdings hätte man lieber jemanden wie christian oder shelton benjamin pushen können. Punk hat genug. Hardy vs hardy gefiel mir gut, Miss wrestlemania zeigt mal wieder die hin und wieder den komischen humor von den bookern, das war ein witz.....
 
Ok mir hat geallen:
Das Match Undertaker gegen Shawn Michels das war spannend und am Ende hat der Richtige gewonnen.
Der Super Sprung von Jeff durch 2 tische stuhl und matt.
Der Twist of Fate von MatT mit dem Stuhl
lustige sachen(santina 1000 cenas)
Der F-u mit big show und edge
Cm punk gewinnt Money in the Bank
4 std action
SCSCAS SEGMENT

Nicht gefallen
Unified TT nur Dark match
Jbls ankündigung viel zu kurz " Iquit"
Extream rulez Match zu kurz
Jbl vs Rey zu Kurz
Mitb zu kurz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben