Triple H verteidigt Titel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AJ Styles

Gesperrt
Wie der Titel schon sagt verteidigte Triple H gerade seinen Titel gegen orton!
Er schlug Orton mit dem Sledgehammer und schließlich folgte ein Pedigree!
Wie fandet ihr das Match und wie findet ihr das HHH der Gewinner ist?
 
absolute kacke..........
orton hätte es 100x mehr verdient gehabt zu gewinnnen........
da wird er so gepusht und dann verliert er gegen Mcmahon Junior..........
 
richtig scheiße is das, Randy hat den titel viel mehr verdient
 
tja tripel ha hat es verdient champion zu werden und zu bleiben
und die es ihn nicht gönnen sind nur neidisch auf dessen erfolg
weil tripel ha gibt nicht so extrem an mit seinem titel
 
orton hat in letzter zeit eine deutlich bessere leistung gebracht als triple h
das match war zwar insgesamt gut, jedoch war der matchausgang enttäuschend
ich hoffe auf eine fortsetzung der fehde und einen titelgewinn ortons bei backlash
mit solchen matches kann die wwe auf dauer nicht überzeugen
man hat triple h nur gewinnen lassen weil fast alle mit einem titelgewinn ortons gerechnet haben und das finde ich nicht so toll
schließlich sollten matchausgänge nach den leistungen bestimmt werden und nicht danach ob die meisten leute nich damit rechnen
für mich ist die titelverteidigung eine enttäuschung
 
es war klar.
ich finde es aber schade, mag HHH nicht besonders und hab keine lust auf eine megalange hunter-regentschaft... naja ich hoffe bei backlash holt sich orton den titel
 
ich fand es gar realistischer, da Triple H im alles zurück gezahlt hat, was er bzw. die McMahons abbekamen
 
Ihr habt zar recht das orton es mehr verdient hababer es ging um den WWE TITEL !!! sollte der schon wieder wechseln ?

bei de letzten 5 PPVs (mit WM2) ist der titel 4 mal gewechselt -.-
naja egal dasMatch wurde ´so hamma gehypt und dan kommt sowas dabei raus ...
 
Zuerst mal,das Match war neben dem IC-Titel Match,die größte Entäuschung des Abends,die Fehde wurde so enorm gut gehypt und ich hab mich auf das Match gefreut wie ein kleines Kind und dann das.Das Match war durchgehend langweilig,begann ja schon völlig falsch,welches Match beginnt bitteschön mit zwei Finishing Moves.War jedenfalls,nicht Main Event würdig.

Das HHH gewonnen hat,fand ich hingegen gut,hab ja auch für ihn getippt:D, aber war ja auch irgendwie klar,das nach den ganzen Provokationen von Orton,Triple H seinen Titel verteidigen kann,außerdem kann der Titel nicht jeden Monat wechseln.
 
Find ich gut, dass Triple H, den Titel verdeitigt hat. Damit ist eigentlich, aber auch klar, dass er zu Raw draften wird, um dort weiter die "Fehde des Jahres" aufzubauen. So viel, dazu!
 
Ich finde es sehr gut das er gewonnen hat den er wäre komisch gewesen wenn ein Mann die ganze Familie McMahon ausgeknockt hätte ...
Zum Match: Da war ich sehr enttäuscht ... da war kein Tempo drin, keine überragenden Aktionen und einfach nichts außergewöhnliches .... man hat auch zu wenige Pins gesehen was zb bei HBK vs Undertaker viel besser war;)
 
oh man das is so weak ein titelwechsel wäre so genial gewesen! muss ja nicht immer alles in nem happy end enden und dann gäbs richtig viel heat, obwohl ich denke das sogar orton pops bekommen hätte^^
 
Also das Match war nicht schlecht, aber auch nicht der Oberhamma. Man hat sich eigentlich viel mehr von dem Match vorgestellt. Die Fehde war so super aufgebaut. Außerdem habe ich erwartet das Legacy eingreifen wird, was aber ja bekanntlich nicht passiert ist. Trotzdem war das Match ganz ok und Triple H hat es verdient noch Champion zu sein. Es wäre auch dumm gewesen, wenn der Titel wieder gewechselt wäre.
 
find ich dumm...
Warum nicht Orton?!
HHH ist als Champ einfach langweilig.
Orton dagegen ist ein absolut grandioser Champion.
Ich hoffe er bekommt beim Backlash ein ReMatch, welches er dann auch gewinnt!!
 
Das Match war aufkeinen Fall Main Event würdig, sondern eher die Storyline. ;)
Ich freue mich schon auf die heutige RAW-Ausgabe, welche ich mit Sicherheit mitverfolgen werde..
 
Das Match war echt grottig... und ständig rennt dieser Triple H mit dem Titel rum... ich hätte es Randy Orton wirklich gegönnt, wenn er sich den Titel geholt hätte, obwohl er dann schon wieder den Besitzer gewechselt hätte. Also für den WWE Championship wars gut, aber sonst war das Ganze ne Enttäuschung...
 
ich finde es eigentlich ganz gut das hunter verteidigt hat obwohl es orton mehr verdient hat von dem match hätte ich mir ein eingriff von den macmahons und der legacy gewünscht
 
Ich finde es ok das Triple H nicht wieder bei WrestleMania 25 verloren hat.
Aber das Match war erhlich gesagt ein bisschen langweilig es war sehr langsam.
 
Das Match war okay aber da würde ich rein vom Match her (also wie sie mir gefallen haben), Matt vs. Jeff oder Undertaker vs. HBK mehr Main Event würdiger sehen als dieses Match, ich finde zwar gut dass mal ein Rumble Gewinner nicht den Titel geholt hat wobei man sagen muss dass Randy Orton es verdient hätte, aber er holt den Titel bestimmt beim Backlash oder danach!
 
[FONT=Tahoma,Helvetica]Also das Match geht los und die machen erstmal beide ihre Langweiligen Finisher und das nimmt die komplette geschwindigkeit aus dem Match. Aber ich meine es wäre auch so ein Verdammt Langweiliges Match geworden. Ich bin wirklich fast eingeschlafen es war furchtbar.[/FONT]
 
Es war kla das es kein gutes Match wird . Das konnte man sich einfach denken , das Match war meiner Meinung nach das schlechteste des ganzen Abends , es war kla das HHH gewinnt , da die Fehde weiter gehen musste .
 
Das schlechteste Match des ABends war dieses ganz sicher nicht. Da hat mir Show vs. Edge vs Cena um einiges schlechter gefallen.
Was mich verwundert hat ist, das weder die McMahons, noch Legacy einen Auftritt hatten. Ich mein was ist das, Wrestlemania ohne Vince McMahon.. :( Ich hatte mir schon etwas mehr gewünscht aber im nach hinein war da Match ganz okey.. wenn auch nicht Main Event reif
 
enttäuschent....viel besser wennnnnnn randy gewonnt hät:(
schonn von der fehde ger....aber hhh?
der hat schon so oft/viel gewonn...
kein mc mahon keine legacy keine richtigen schlägereien....da fand ich die matches davor viel besser:(
siehe hh bricht in ortons haus ein :D
 
Die Road to WrestleMania hatte mich dieses Jahr begeistert.
Als Triple H Fan und (noch größerer) Randy Orton Fan hab ich mir aber nach dem Match gedacht : ''Ist Raw jetzt schon aus? Ach verdammt, ist ja WrestleMania!''
Sorry Leute, das war echt kein Main Event von einer WrestleMania. Klar kann man HBK vs. Deadman nicht toppen, aber so was war ich von beiden auch nicht gewöhnt. Wenn ein WrestleMania Main Event Eingriffe benötigt hätte,dann dieser. Wo war Vince? Wo war Legacy?
Würde mich nicht wundern, wenn demnächst Paparazzi Bilder auftauchen, dies zeigen, wie die McMahons mit Legacy zusammen Kaffee trinken gingen, während des Main Events.
Was hat Randy im Fehdenaufbau noch gemacht? Ach ja, Vince gekickt,Shane gekickt, Stephanie RKO'ed und DDT'ed. Triple H hat geschäumt vor Hass. Und bei WrestleMania? Ein normales Match. Eigentlich ohne Hass, sondern fast nur Competition.
Sorry Booking Team, entweder habt ihr das Match Montag morgens oder Freitags kurz vor Feierabend geplant. Grauenhaft. Richtiger Aufbau. Falsche Matchdurchführung.
 
Mit der Titelverteidigung von Hunter hatte ich eh gerechnet, da es zu einfach gewesen wäre, Randy jetzt schon den Titel gewinnen zu lassen. Das Match fand ich ein wenig langweilig, weil ich mit einem Eingreifen der Legacy oder der McMahons gerechnet hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben