Muss CM Punk seinen Koffer abgeben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Wie man sehen konnte, gewann CM Punk in der letzten Nacht erneut das Money in the Bank Ladder Match!
Und die WWE ist sicherlich nicht so doof & lässt ihn erneut einen Haupttitel tragen, da der letzte Run fürn' Arsch war, finde ich.
Ich denke ganz stark, dass CM Punk seinen Koffer an Batista abgeben muss, bei der Draft Lottery! ;)

Was sagt ihr dazu?
 
Ich tendiere auch zu Batista, dass hoffe ich auch, ich will Punk nicht nochmal als World Champ sehen.. Batista dagegen ist ein Champio "Typ".

EDIT: Wäre doch auch möglich, dass CM Punk, der erste der den Koffer 2mal hintereinander gewinnt, auch der erste ist, der beim Einsatzversuch scheitert!?
 
Zuletzt bearbeitet:
schließe mich euch an, punk noch mal world champ? nein danke
und da passt ja ganz gut batista, da wird dann wahrscheinlich die fehde gegen cena weitergeführt
 
Punk als Champ war grausam....

Ich finde auch, dass er den Titel wieder abgeben wird und zwar an Batista oder an Christian...aber erstmal abwarten was der Draft bringt
 
Ich glaube nicht dass es dabeibleibt wobei ich es CM Punk nochmal gönnen würde, nur denke ich auch dass Batista den Koffer bekommt und Champion wird, was sicherlich auch eine viel bessere Story werden würde als wenn CM Punk ihn behalten würde!
 
Also erstmal an alle die hier nach Christian schreien:
Das wird zu 99% nicht passieren, genau so wie es nicht passieren wird das er ihn an einen anderen Teilnehmer des diesjährigen Mitb Macthes abgiebt.Sonst hätte man den Koffer doch dierekt Christian oder einem anderen geben können.
Ich glaube jedoch auch nicht das Batista den Koffer bekommt, denn Batista kann man auch ohne den Koffer wieder gut ins Main Event stecken.Die WWE wird den Koffer viel mehr benutzen um jemand anders der noch nicht so im Main Event etbiert ist zu pushen.
Was wäre denn z.b. mit Matt Hardy?
Punkt draftet zu SD! und fehdet dort gegen Matt und am Ende der Fehde steht ein Match um den Koffer, welches Matt dann für sich entscheiden kann und somit den Koffer besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht, dass CM Punk seinen Koffer abgeben muss.
Mir würde jetzt auf die Stelle kein guter Grund dafür einfallen.
Eine Möglichkeit gibt es jedoch: Bei der Draft Lottery (oder wann anders) fordert ein Superstar gegen CM Punk ein Match, indem es um den Koffer gehen wird und CM Punk dieses Match verliert.
Das wäre meine einzige Theorie...Vielleicht wird es sogar Batista sein.
 
Also erstmal an alle die hier nach Christian schreien:
Das wird zu 99% nicht passieren, genau so wie es nicht passieren wird das er ihn an einen anderen Mitb Teilnehmer abgiebt.Sonst hätte man den Koffer doch dierekt Christian oder einem anderen geben können.
Ich glaube jedoch auch nicht das Batista den Koffer bekommt, denn Batista kann man auch ohne den Koffer wieder gut ins Main Event stecken.Die WWE wird den Koffer viel mehr benutzen um jemand anders der noch nicht so im Main Event etbiert ist zu pushen.
Was wäre denn z.b. mit Matt Hardy?
Punkt draftet zu SD! und fehdet dort gegen Matt und am Ende der Fehde steht ein Match um den Koffer, welches Matt dann für sich entscheiden kann und somit den Koffer besitzt.
Einige MitB Gewinner mussten ihren Koffer schon abgeben!
 
ich denke , dass er den koffen in einem Match gegen Christian verliert!#


The Unforgiven:
Mr. Kennedy musst auch in einem match edge den koffer geben!
 
@ Denni und The Animal: Ich meinte mit meinem Text nicht das er den Koffer nicht abgeben wird, sondern das er den Koffer nicht an jemanden abgeben wird der auch im Mitb Macth diese Jahr stand(Also Kane, Hendry, Christian, Kingston, MVP, Benjamin oder Finlay);-)
Sonst hätte man den doch direkt den Koffer geben können und man hätte nicht Punk als Übergangsträger auswählen müssen.
 
Hä? die WWE hat ihm bestimmt nicht denn Koffer gegeben damit er ihn wieder abgibt. CM Punk wird entweder denn Titel gewinnen, oder wenigstens denn Koffer einlösen, aber gewiss nicht an Batista weitergeben.
 
@ Denni und The Animal: Ich meinte mit meinem Text nicht das er den Koffer nicht abgeben wird, sondern das er den Koffer nicht an jemanden abgeben wird der auch im Mitb Macth diese Jahr stand(Also Kane, Hendry, Christian, Kingston, MVP, Benjamin oder Finlay);-)
Sonst hätte man den doch direkt den Koffer geben können und man hätte nicht Punk als Übergangsträger auswählen müssen.
Es hat ja auch keiner behauptet, dass der Koffer an Christian geht. ;)
Außer ein paar User hier, die ein bisschen zuviel Fantasie haben.

CM Punk wird seinen Koffer an Batista oder Matt Hardy verlieren.
Oder vielleicht doch Edge? xD
 
ich fide es auch nicht gut ^^
und bin auch dafür das punk seinen titel auf spiel setzten musste ... aber ehm auch wenn ich batze sehr gut finde wird batze den koffer nicht bekommen ^^

stell euch das Muskelpaket doch mal mit dem koffer vor ...er brauch den ya sicher nicht ^^
 
Es hat ja auch keiner behauptet, dass der Koffer an Christian geht. ;)
Außer ein paar User hier, die ein bisschen zuviel Fantasie haben.

CM Punk wird seinen Koffer an Batista oder Matt Hardy verlieren.
Oder vielleicht doch Edge? xD

Jo stimmt, aber Edge halte ich für unwarscheinlich, der wird nu erstmal wieter miot Big Show fehden.Matt Hardy ist für mich die beste Lösung, aber wer weiss... die WWE wird sich schon was einfallen lassen^^
 
Was ist das für ein Quatsch wenn Batista oder CM Punk gedraftet werden wird doch nicht irgendwie der Koffer gewechselt der bleibt bei CM Punk ausser wenn jemand sowie z.b. Edge kommt und sagt wenn er Punk in einem Match besiegt kriegt er den Koffer und Punk akzeptiert. Aber ich finde es auch voll Unverdient das CM Punk gewonnen hat schon wieder ich hätte es jeden anderen mehr gegönnt als ihn.
 
Punk verliert den Koffer mit 99,9% Wahrscheinlichkeit. Er konnte als World Champ die Writer nicht überzeugen. Die anderen 0,1 % sind die Möglichkeit, dass der Champ gegen ihn verteidigt wenn er den Koffer einlöst.
 
ich könnte ir wohl vorstellen dass er abgeben muss wegen einer "VERLETZUNG" aber ich könnte mir auch vorstellen und dass halte ich für warscheinlicher dass die wwe nun doch den entschluss gefasst hat cm punk ins mainevent zu pushen denn erst wurde er triple crown chmap durch ic-titel gewinn (anfang des pushs) dann verlor er wieder ic-titel (um ihn frei fürs ME zu machen ) und dann gewinnt er mit mitb case ein world titel

da die fehde zwischen orton und hunter warscheinlich weitergeht könnte ich mir vorstellen dass legacy hunter fertig macht und dann casht cm punk ein fehde zwischen orton und hunter geht weiter nunr nicht um titel
 
Er muss ihn ja nicht unbedingt abgeben, es könnte ja auch sein, dass ein MitB-Gewinner den Titel mal nicht gewinnt, wenn er seinen Koffer einlöst.

Er holt den Titel wahrscheinlich nur, wenn er den Koffer bei einem PPV einlöst, weil der WHC-Titel ja in letzter Zeit eh bei jedem PPV den Besitzer wechselt!!!:D
 
Ich glaube auch, dass das passiert wie du im Startpost erwähnt hast.
Ich weiß nicht ob wieder ein RAW SUperstar den Koffer einlösen sollte, ich glaube er verliert ihn an Batista welcher zu SD! wechselt.
 
ich glaube cm punk verletzt sich und money in the bank iwrd garnicht eingelöst also die verletzung ist dan nur work
 
ich denk auch dass er den koffer wieder abgeben wird, aber keine ahnung an wen, da gibts viele anwärter
 
Er hat ihn doch heute erst gewonnen lasst ihn doch mal. :D
Naja vielleicht löst er ihn ja doch ein, verliert aber dann das Match, rastet aus und wird zum Heel. Kann ich mir zwar nicht vorstellen aber wer weiß...
 
Wäre doch hammer, Batze kommt und sagt das Punk lezttes Jahr nur durch ihn Champ war und der Koffer in einem Match Punk vs Batze auf dem Spiel steht. Batze gewinnt und wir haben bald einen neuen World Champ:)
das wäre hammer;)
 
naja wenn ich mir so ohlis kommentar durchlese.. muss ich mich wohl korriegieren.. ich hab ganicht gedacht durch wen punk champ geworden ist und wenn das so ist könnte ich mir einen "kofferwechsel" durchaus vorstellen.
 
Wieso sollte er ihn abgeben!
Ich denke er behält ihn und holt den WWE Championship sobald Orton gegen HHH gewonnen hat.
Dann verliert er ihn nach einer Zeit und holt sich den us titel als nächstes .
Dann hat er alleTitel in der schnellsten Zeit geholt die es in der wwe gibt!
So denke ich ist der plan der WWE!
 
Ich kann überhaupt nicht nachvollziehen warum hier alle Batista mit dem Koffer sehen wollen.Batista kann man auch ohne den Koffer locker wieder ins ME pushen, da sollte man dem Koffer doch lieber an jemanden übergeben der noch nicht im ME etabiert ist und so endlich seine große Chance bekommt.Falls Punk den Koffer überhaupt verliert.(was ich hoffe)
Meine Idee wäre hier:
CM Punk draftet zu SD!,
fehdet dort gegen Matt Hardy,
am Ende der Fehde steht ein Match um den Koffer welches Matt gewinnt.
 
Batista kann man auch ohne den Koffer locker wieder ins ME pushen, da sollte man dem Koffer doch lieber an jemanden übergeben der noch nicht im ME etabiert ist

Seh ich genauso,was soll Batista mit dem Koffer???Vielleicht nimmt Kane ihm den Koffer ja ab,weil er sauer ist,das er ihn von der Leiter gekickt hat^^??

Aber ,das CM ''Punkie'' Punk,den Koffer abgeben muss,ist klar,da er nicht zwei Jahre in Folge,einen World Titel gewinnt.
 
Nein ich denke nicht das er denn Koffer abgeben muss eigentlich sollte ja Jeff Hardy letztes Jahr das Money in the Bank Match gewinnen aber wurde dann 60 Tage Supendiert und CM Punk wollte man dann vielleicht dieses Jahr erst gewinnen lassen naja keine ahnung...^^
Ich denke das CM Punk der erste wird der scheitern wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben