Mögliche Storyline Pläne der WWE!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Nach der gestrigen WrestleMania gibt es mal wieder neue Storyline Pläne der WWE, dies kann man an den neu angekündigten Houseshow Cards sehen.

So kündigt die UTC McKenzie Arena in Chattanooga, Tennessee folgende Matches für die am 30. Mai 2009 stattfindende Houseshow an:

The Undertaker vs. Edge für einen World Title
Jeff Hardy vs. Matt Hardy
Mr. Kennedy vs. MVP vs. Shelton Benjamin vs. The Brian Kendrick für den US Title

Nach diesem Spoiler müssten der Rated-R Superstars Edge oder der Undertaker schon bald einen World Title erringen um dieses Match überhaupt möglich zu machen, bei der heutigen Raw Ausgabe könnte man auf diese Frage bereits eine Antwort finden.

Ausserdem dürfte es bald zu Mr. Kennedy´s Rückkehr zum blauen Brand Smackdown kommen, wann genau ist aber noch nicht bekannt.

Na, das ist doch mal genial!
Vielleicht erleben wir heute Nacht schon einen Titelwechsel, da Vickie Guerrero sauer ist & The Undertaker auf John Cena hetzt heute Nacht!
Somit würde der Undertaker heute Nacht World Heavyweight Champion werden & dann kommt es zu der Fehde: The Undertaker (c) vs. Edge
Dies könnte man machen, indem man bekanntgibt, dass Shawn Michaels verletzt ist & einige Monate ausfällt!

Somit könnte es bei Backlash 2009 heißen:
World Heavyweight Championship:
The Undertaker (c) vs. John Cena vs. Edge

Was sagt ihr dazu?
 
Ich fänds absolut genial, Der Undertaker ist ein genialer Champ, und mir 1000x lieber als John Chi--Cena..:rolleyes:
Aber ich fürchte ja, dass gegen SUPERCENA nicht mal der Undertaker eine Chance hat..
 
also dieses Titelwechsel fände ich natürlich einfach nur klasse
ABER das wäre mal wieder ein total dummer schchzug der WWE diese Titelwechseln nerven nämlich !
 
ich fänd wohl ne fehde zwischen taker und cena geil aber nicht schon wieder taker vs. edge da brauch ich nur ppvs des letzten jahres gucken dann sehe ich taker vs. edge oft genug aber es wär mal echt spannend wenn die fans ausbuhen wenn cena auf taker trifft und wenn die wwe wohl gewinnen lässt

endlich kommt kennedy wieder darauf warte ich schon so lange
 
kann ich mir nich vorstellen dass undertaker und cena ne fehde anfangen, einer von beiden müsste dann heel turnen. wäre aber ne gute gelegenheit für cena zum heel zu turnen
 
Aber ich fürchte ja, dass gegen SUPERCENA nicht mal der Undertaker eine Chance hat..
Taker besiegte HBK
HBK besiegte Cena
was ist jetzt mit Super Cena?

Taker ist kein Typ für den Titel, sein Gimmick ist schon so ausgelutscht, 1000 drauf rumgekaut , ausgespukt und wieder in den Mund genommen. Er nervt nur noch, ich kann es nicht mehr sehen. Das Licht geht aus ect...
Bei keinem anderen Wünsche ich mir den Rücktritt lieber.
Edge wird bestimmt wieder gegen den Taker fehden. War schon? Na und? Edge vs Cena auch und wenn man sieht, wie Wrestlemania war, dann dürfte klar sein, dass die Booker bis Ende 09 die Ideen ausgehen.
 
Ja das wäre hammer wenn der Undertaker Champion werden würde aber es wäre sinnlos wenn der Titel schon wieder wechseln würde -.- langsam nervt es :mad:
 
Das wäre das geilste was Vickie Guerrero je gemacht hat außer den Undertaker zurückzuholen, denn ich habe keinen Bock auf eine lange Regentschaft von Cena! Und der Undertaker war dann nun auch schon fast ein Jahr nicht mehr Champion er hätte es sich wieder verdient. Und dass mit dem US-Titel da hätte ich auch nichts dagegen!
 
Bloss nicht nochmal Taker vs. Edge.. Die Fehde ist langsam echt zu ausgelutscht..
und ich glaub auch nicht das die WWE den Fehlder macht und die beiden nocheinmal gegeneinander fehden lässt. Ich denke das irgendein Top Star von RAW zu Smackdown draftet und Edge damit einen neuen Fehdenpartner hat..
 
Wieder Edge vs Taker? why not, war letztes jahr hammer.
doch immer diese titelwechsel-.- ich denke das heute nacht nichts passiert;)
 
Nein glaube ich nicht der Titel wechselt zur Zeit viel zu oft und ich denke das John Cena bis Sommer Champ bleiben wird und dann wird er ihn verlieren gegen Batista (?) und dann kann Cena seinen Film drehen.
 
Naya man sollte wie immer abwarten!
EIne Edge Taker Fehde wäre zwar wieder geil, aber das gabs schon vor kurzer Zeit, deshalb sollte man Edge gegen Cena fehden assen und HBK gegen den Taker. Die US Titel Fehde würde mir so echt wudnerbar gefallen. Und die Hardy Fehde sollte auch wweiter gehen, da sie ja beim Rumble "erst" angefangen hat.
 
ich kann nur nochmal sagen: houseshows (bei denen sich sowieso noch sauviel ändert und zwar IMMER) haben nichts über fehden zu sagen!!! vince mcmahon ist doch nicht dumm!


und undertaker vs edge will heute wirklich keiner mehr sehen...

trotzdem würde ich mir auch einen titelwechsel wünschen... doch dieser geht meines achtens nach eher an cm punk, da ich keinen bock habe auf die nächste mr. mitb-storyline, er solls möglichst schnell hinter sich bringen... punk turnt vllt heel, draftet zu smackdown und fehdet gegen cena während edge sich mit big show um vickies liebe battlet...

so könnt ichs mir denken, aber einen titleshot für undertaker halte ich für ziemlich irrealistisch, eine pause für hbk eher weniger... doch das tut nix zur sache...

aber ich lass mich mal überraschen, hoffentlich entschädigt raw heute wenigstens ansatzweise für wm...
 
das match ist für backlash schon geplatzt
dort wird es zu einem
last man standing match
kommen
john cena verteidigt seinen whc gegen edge

die fehde will ich sowieso nich nochmal sehen
 
undertaker als champ JA

fehde gegen edge NEIN

ich bin eig froh das diese scheisse mal rum ist und jetz wieder damit anfange... neeeeein bitte nich
 
also bei Backlash wird es kein Triple Threat geben sag ich mal so.........
und außer dem United States Championchip Match wird das alles sowieso nicht passieren sag ich auch ma,,.........
 
edge vs undertaker und der undertaker überhaupt sind beides fad..

aber ich denke man wird den taker noch einen titelrun geben und dann wird er seine karriere beenden.. endlich.
 
leider ist das nicht so :D
bei backlash werden wir mal cena vs edge in einem last man standing match sehen
kein taker
 
Nicht schon wieder Taker vs Edge....das geht langsam auf den Zeiger....

Undertaker kann gerne wieder Champ werden, aber bitte bitte bitte keine Fehde gegen Edge....
 
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Taker schon wieder gegen Edge fehden wird. Ich glaub eher, dass ist eins von diesen Zwischenmatches von einer anderen Fehde. Gibts ja öfters mal bei Houseshows, dass jemand anderes kurz miteingebunden wird.

Dass die Brother vs Brother Fehde weitergehen wird, wurde ja schon öfters "bestätigt".

Mr. Kennedy hatte, wenn ich mich recht erinnere, bekanntgegeben, dass er im April wieder in den Ring zurückkommt, was mich also nur noch ein bisschen wundert, ist, dass Kendrick wieder einen Push Richtung Titel erhält.
 
du weißt schon das sich die wwe-bookings und die houseshows schnell ändern können??
da ist garnichts sicher vorallem nach dem draft wenn alles durchgewürfelt worden ist dann wird es endlich mal wieder abwechslungsreich hoffe ich
 
Also Undertaker und Edge,die Fehde wird es bestimmt nicht schon wieder geben.

In einer Houseshow wird sicherlich keine Fehde beginnen.

Dazu gibt es mehrere Gründe:

1.In einer Houseshow gibt es keine Promos,wenn ich mich nicht Irre.
2.Die Houseshows werden ewieso von fast niemandem geguckt,
so wäre es ziemlich dumm ,dass die beiden plötzlich in einer normalen Fehde über etwas reden von dem niemand was weis.

Und in einer Houseshow wechselt nicht ein so großer Titel.
 
Ich bin gegen eine erneute Fehde zwischen Edge und Undertaker. Wie wäre es den Wenn Batista eine Fehde zwischen Orton beginnt? Oder Jeff Hardy gegen Evan Bourne? Shawn Michels gegen John Cena. Triple H Vs Edge. Kane Vs Undertaker. Naja mal sehen ^^
 
Ich würde es eigentlich ganz gut finden jedoch gibt es 2 wichtige Kritikpunkte an deiner Theorie.
1. Schon wieder ein Titelwechsel? Das wird doch dann langsam bescheuert. Dadurch verliert der Titel an Wert.
2. Wollen die Fans ehrlich wieder die Fehde Undertaker vs. Edge sehen? Ich denke nicht, denn diese Fehde hat sich letzte mal schon ziemlich in die Länge gezogen und wurde nach ner Zeit auch langweilig. Gut die Fehde könnte eventuell ein wenig interessanter werden, da Cena noch mit involviert wird. Aber glaube nicht, dass es zu der Fehde kommen wird, denn das würde bedeuten, dass der Undertaker auch zu Raw draften würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben