Kein ECW Championship Match bei WM25

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rob Van Dam

Undercard
Es fand also wirklich kein ECW Championship Match statt. Dafür waren Jack Swagger der Champion sowie potenzielle Titel anwerter Tommy Dreamer und Evan Bourne im Lumberjack Tag Team Match dabei. Wie fandet ihr das?
 
Ich finde es nicht so toll da der Ecw Championship bestimmt ein besseres Match als Jbl gegen Rey Mystrio geworden wäre oder das Legenden Match.
Da hätten die eher ein ECW Championship Match Hypen sollen!
 
Früh gemerkt :D ;)
Ja, schade, aber jetzt muss mal die Dreamer - Swagger story aufgebaut werden!
 
naja vllt hätt man das wirklich nocjh in die show bingen sollen ... aber wer weiß obs gut oder schlecht gewesen wäre ... kann man nix machen ^^ dafür muss er aber bei backlash verteidigen
 
Ui ein Blitzmerker..
ja gut ich fand das nicht allzuschlimm da die Matchcart ja schon so rappeldicke voll war, sodass das Lumberjack Match ja schon nur als Darkmatch gezeigt werden konnte :(.. außerdem waren ja auch mit Christian, Finlay und Mark Henry, drei der Topanwärter schon für das MitB Match qualiziert. ICh finde es also nicht allzu schlim das es dazu nicht gekommen ist, auch wenn ich statt henry lieber bourne im mitb match gesehn hötte
 
Ich finde ich es gut,das nicht einfach ein ECW Championship Match auf die Card gesetzt wurde,ohne jegliche Hintergründe.Vielleicht entwickelt sich ja ne Fehde in den nächsten Wochen.
 
Ui ein Blitzmerker..
Genau^^
Es gabs nur 8 Matches und ein Dark Match hätte die WWE das früher geplant mit dem Dark Match dann könnte man noch einen ECW Championship Match statt finden lassen
ECW Championship:
Jack Swagger (c) vs Evan Bourne vs Tommy Dreamer könnte man machen aber naja find ich jetzt auch nicht soo schlimm...
 
ja das ECW Titelmatch hat gefehlt eigentlich nicht so tragisch es gab ja dafür ausgleiche obwohl ich das match gerne gesehen hätte
 
Das Match hat mir auch ganz ehrlich nicht gefehlt!
Ich mag Jack Swagger überhaupt nicht & er überzeugt mich als Champion eigentlich gar nicht. ;)
Um jetzt schon die Swagger vs. Dreamer Fehde zu starten, finde ich es ehrlich gesagt NOCH zu früh. Swagger sollte vorerst gegen Khali fehden, oder so.
Viele fragen sich: "Warum Khali?"
Antwort: Ich denke, er draftet zur ECW!
 
Naja nichtmal für das MitB Match war genug Zeit, wie soll dann noch ein ECW Titelmatch in die Show passen?

Also man hätte Kid Rock weglassen sollen und die Zeit noch dem MitB Match geben sollen, dann wäre das Match besser geworden. Nun ich hätte gerne das Match Swagger vs. Bourne bei WM 25 gesehen, aber leider war dafür wohl kein Platz :(
 
ich glaub schon, dass man für swagger vs bourne durchaus platz gehabt hätte, aber swagger kuriert gerade wohl ein paar kleinere verletzungen aus (hatte ja auch nur noch promos und ein tag team match in letzter zeit) und für evan bourne war nun wirklich keine zeit mehr um ihn mit einer gescheiten storyline zum #1 contender zu machen...
 
naja, dann muss er jetzt bei Backlash aber auf alle Fälle verteidigt werden!
ich hoffe auf Swagger vs Bourne
Wär ein Hammer Match:)
 
Ich finde es war einfach eine Verschwenung von Talenten . Aber es war ja auch noch kein Platz mehr bei Wrestlemania also muss man mit leben ^^.
 
naja finde ich nicht so schlimm
die ecw titelmatches waren nie besonders gut, deswegen habe ich auch keins vermisst
 
Es muss ja nicht in jedem PPV (auch nicht bei Wrestlemania) ein ECW-Championsship Match stattfinden, aber ich hätte statt den Diven Battle Royal ein ECW-Match geplant ..
 
Ich finde es einfach nur schade und blöd -.-
Nicht mal die ECW Kommentatoren waren vertreten da das TT Titelmatch sogar nur ein Dark Match war -.-
Ich hab noch drauf gehofft das Christian gewinnt und dadurch ein ECW Titelmatch ins Leben ruft aber naja :mad:
 
ich find es echt traurig dass 2 so sensationelle und atemberaubende stars keinen auftritt bei wm bekommen…da frag ich mich doch warum kid rock so viel zeit bekam?? da hätte man ja noch gut ein match einbauen können…und außerdem wer das match finlay vs swagger bei no way out gesehen hat kann ja wohl bestätigen, dass swagger eine absolut überzeugende leistung darbietete
 
ich fand schade aber was soll man machen für wm schien der wwe ecw nicht gut genug zu sein und man befürchtete auhc das swagger wieder eine schlechte leistung wie bei no way out gegen finlay zeigte
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben