Grund für Wrestlemania Absage von Trish Stratus!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Bei der gestrigen WWE Großveranstaltung WrestleMania 25 kam es zur 1. 25 Divas Battle Royal in der Geschichte der WWE, in der jedes Jahr der begehrte "Miss WrestleMania" Titel vergeben wird. Dieses Jahr gewann Santina (Santino Marella) diese Battle Royal, in dem er zum Schluss seine Storyline Freundin Beth Phoenix und die Womens Championesse Melina eliminierte.

Für alle die fragen wo die ehemalige Womens Championesse Trish Strauts war gibt es nun eine Antwort: Laut WWE Offiziellen hat man Stratus gefragt ob sie an der Divas Battle Royal teilnehmen würde, diese erkärte sich aber nur im Falle eines Sieges für sie einverstanden. Nachdem man ihr nun erzählte dass Santino diese Battle Royal gewinnen soll, lehnte sie den Vorschlag ab.

Bisher gibt es noch keine Antwort von Stratus zu diesem Gerücht!

_____________________________

Was ist das denn bitte?
Sie sagt ab, weil Santino Marella gewinnen sollte (gewonnen hat)?
Sorry, aber das ist doch unter aller Sau!
An ihrer Stelle hätte es mich gar nicht interessiert, wer gewonnen hätte, hauptsache sie hätte sich den Fans nochmal zur Verfügung gestellt.

Wenn dieses Gerücht stimmen sollte, dann sollte man Trish Stratus überhaupt gar keinen Auftritt mehr bei der WWE geben!
Sie sagt ab, weil sie nicht gewinnen würde, bzw. weil Santino Marella gewinnen sollte. :eek:
 
Bei der gestrigen WWE Großveranstaltung WrestleMania 25 kam es zur 1. 25 Divas Battle Royal in der Geschichte der WWE, in der jedes Jahr der begehrte "Miss WrestleMania" Titel vergeben wird. Dieses Jahr gewann Santina (Santino Marella) diese Battle Royal, in dem er zum Schluss seine Storyline Freundin Beth Phoenix und die Womens Championesse Melina eliminierte.

Für alle die fragen wo die ehemalige Womens Championesse Trish Strauts war gibt es nun eine Antwort: Laut WWE Offiziellen hat man Stratus gefragt ob sie an der Divas Battle Royal teilnehmen würde, diese erkärte sich aber nur im Falle eines Sieges für sie einverstanden. Nachdem man ihr nun erzählte dass Santino diese Battle Royal gewinnen soll, lehnte sie den Vorschlag ab.

Bisher gibt es noch keine Antwort von Stratus zu diesem Gerücht!

_____________________________

Was ist das denn bitte?
Sie sagt ab, weil Santino Marella gewinnen sollte (gewonnen hat)?
Sorry, aber das ist doch unter aller Sau!
An ihrer Stelle hätte es mich gar nicht interessiert, wer gewonnen hätte, hauptsache sie hätte sich den Fans nochmal zur Verfügung gestellt.

Wenn dieses Gerücht stimmen sollte, dann sollte man Trish Stratus überhaupt gar keinen Auftritt mehr bei der WWE geben!
Sie sagt ab, weil sie nicht gewinnen würde, bzw. weil Santino Marella gewinnen sollte. :eek:

Ich denke dass es so ist ,weil sie nicht möchte dass , das Divenwrestling lächerlich gemacht wird , dadurch dass ein Mann gewinnt
 
Ich finde ihre Entscheidung okay.
Das mit Santino/a war mehr als lächerlich.
Ich verstehe sie, jedoch ist es schon eine "heftige" Forderung diese dann auch zu gewinnen. Aber Trish hat auch schon so viel erreicht, also ist es okay.
 
Naja,ich würde es Santina gönnen er ist doh ienfach super ! Ich finde es geil das er gewonnen hat !
 
da bin ich ganzt ihrer meinung! sie würde sich doch nur selbst lächerlich machen!
besser wir haben Trish gar nicht gesehen als das sie von Santina geschlagen wird!

Ich denke auch das es in den nächsten tagen eine erklärung von ihr geben wird!
 
Das sehe ich genauso!
Wenn Trish Stratus sowas sagt kann man sie wohl gewinnen lassen und nicht Santino!!
:( Also das ist alles bissl "seltsam" ^^
 
Trish möchte wohl einfach als Gewinnerin in Erinnerung bleiben. Ich glaube, auch wenn eine andere Diva gewonnen hätte, hätte sie nicht mitmachen wollen. (klingt leicht nach Kindergarten :D, aber Trish, dir verzeih ich alles! :cool:)
 
naja wenn ich ehrlich bin hätte ich bei dem "sieger" auch abgesagt aber sie fängt schon genau wie Hulk Hogan an ... sie wird in zukunft zwar noch das ein oder andere angebot bekommen aber wenn sie verliert kommt sie eben nicht ...
 
Ich finde das nicht unter aller sau.. santino zu mrs wrestlemania zu machen ist meiner meinung nach unter aller sau.
ich kann schon verstehn das sie nicht bei so einem.. wirklichen lächerlichen battle royal mitmachen wollte.. hätte ich an ihrer stelle auch nicht gemacht.
 
Ich finds doof, dass sie nur gewinnen wollte. Allerdings hätte ich wohl auch abgelehnt, wenn ich gehört hätte, dass so eine Witzfigur wie Santino gewinnen soll.
 
Einerseits ist es schon schade, dass sie solche Ansichten hat.
Andererseits, wenn man ihr gesagt hat, wer gewinnen sollte, kann ich es auch verstehen, gegen Santino in einer Diven Battle Royal zu verlieren, ist schon ziemlicher Mist.
 
ich finde da hat trish recht
wenn sie schon soviel für die wwe geleistet hat, sollte sie auch dafür belohnt werden
 
naja muss man ihr schon recht geben
der titel sollte einer Diva gehören und nicht Santino -.-
 
Also ich hätte Trsh sowieso gewinnen lassen :D .. Hab auch beim Tippspiel Sie als Siegerin angegeben.. wäre diese Santino-Transen Story nicht hätte Sie eh mit Sicherheir gewonnen
 
Jo das ist zu krass nur für einmal nicht gewinnen gleich absagen -.-
Ich hätte schon alleine mit gemacht nur um diese emotionen zu spüren auch wenn ich einen last ride einen Tombstone und mehrere finisher einstecken müsste.
 
''Sie hätte nur dran teilgenommen,wenn sie gewonnen hätte???''

Das find ich so blöd,also auch wenn sie gewußt hätte,das beisp. Mickie James gewinnen würde,hätte sie nicht dran teilgenommen.Also wenn ich gewußt hätte,das Santino...ich meine Santina gewinnen wird^^,hätte ich mir das wahrscheinlich auch 3x überlegt,aber wäre dann schlussendlich doch mitdabei,um den Fans nochmal ne tolle Show zu bieten^^.

Ich find das einfach richtig Sch***e.
 
Naja ich kann auf Trish verzichten, wenn sie so handelt. Das ist zwar aus ihrer sicht richtig, aber wie würden die Fans reagieren, wenn sie das zu hören bekommen. Das Trish nur an ihre eigene Erfolge denkt? Das hat rein garnichts mit dem Sieg von Marella zu tun, da sie nur bei Sieg einverstanden war. Ziemlich egoistisch. RVD kam ja auch und gewann den Rumble nicht. Bleib weg Trish! Ich brauch dich nicht im WWE-.-''
 
Finde ich dumm von ihr. Ich wäre gekommen, um mich nochmal den Fans zu zeigen, und mich nochmal feiern lassen. Auch wenn Santina gewinnt^^

Naja, hoffentlich fängt sie nicht so an wie Hulk Hogan.
 
also da könnte was dran sein und es stimmt warscheinlich auch denn mehrere matches mit hogan sind ja auhc schon geplatzt bei wm weil er gewinnen wollte aber klar das trish das auch will denn sie will ja nicht als eine die bei wm25 verlor in errinerung bleiben
 
Ich kann Trish verstehen....wenn mir einer sagt, dass von vorne rein feststeht, dass Santino(/a) gewinnen würde, dann hätte ich auch keine Lust in den Ring zu steigen....ein echter Flop für die Womens Division :D:D
 
also ich kann da trish durchaus sehr gut verstehen. sie ist die beste diva, die die wwe jemals hatte. und dann so ne show bei wrestlemania abzuziehen, santino gewinnen zu lassen, das wirkt auf mich nur noch lächerlich. das hat die diven division nicht verdient!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben