TNA Impact-The Game!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Max_Peace

Upper Card
Seit Freitag ist das TNA Spiel draußen.
Ich hoffe dass auch hier einige User es bereits gespielt haben und ich wüsste gerne mal eure Eindrücke.

Ich habe es schon gezockt und habe sowohl positive als auch negative Aspekte zu vermelden.

Gut:
Sehr gutes Wrestling
Man kann in den Moves kontern (konter sind richtige Moves)
Alles undurchschaubarer und sehr interressant
Alles geht viel schneller und es wird nicht langweilig
Sehr geiles Gaming mit mehreren Spieler
Sehr Viel Aktion-Viel mehr als bei svr (wenn man sieht wie da nur ein Move nacheinander abgespielt wird)
Alle Topstars sind dabei
Gute Grafik (besser als svr08)

Schlecht:
Der Storymodus ist sicherlich gut gemacht aber wirklich geil ist er nicht. Am Anfang ist alles zu leicht und schon bei der Hälfte kommt man kaum weiter.
Doch noch recht viele Unstimmigkeiten (wie z.b. beim cover)
Wenige Matcharten (nur 1 vs 1/Tag Team/Ultimate X/3Way/4Way/Falls Count Anywhere/Submission)
Wenige Moves
Wenige Features (wie z.b. ein Turniermodus)


Fazit: Ich bin von dem Spiel auf jedenfall überzeugt. Das Wrestling ist sehr gut und schlägt svr um Längen. Trotz des guten Wrestlings hat das Spiel sonst nicht viel zu bieten. Man hätte sich auch noch um etwas wie einen Turniermodus bemühen sollen und vllt auch noch die ein oder andere matchart rein tun sollen. (wie Lockdown oder King of the Mountain)

Die 60€ ist das Spiel aber noch nicht unbedingt wert. Ich warte noch, bis es nur noch 40 oder so kostet, da man es im Entedefekt doch nur als nettes Zusatzspiel zu svr verwenden sollte.
 
Eine frage wie Teuer ist für PS2 aber deine Bewertung find ich super Thx dafür
 
schon wieder ein thread zum spiel.. im entertainment board sind schon 2 threads -.- wie auch immer...

ein negativ ding ist noch dass die ladezeiten sind noch recht lang sind :-/
und dass es zu wenig moves gibt is auch nicht ganz richtig..man muss sie erstema freispielen...
 
Ja, da hast du Recht, SOrB.

Ein Thread reicht doch vollkommen. Ausserdem steht in den Forenregeln, dass man die Suche benutzen soll, falls man einen neuen Thread aufmacht, damit man sieht, ob es diesen Thread schon gibt...
 
ich denke 60 € sind zu viel, das wrestling im spiel ist bestimmt geil, sieht man ja auch schon bei den viedeos von midway, so müsste smackdown vs raw auch sein, aber bei smackdown vs raw sind ja dann die storys besser
 
Ich habs für 27€ gekriegt be jealous.Allerdings is auch das schon fast zu viel für das Spiel,ich hab mehr erwartet,vorallem die klägliche Match Anzahl is enttäuschend.Außerdem sind einige Moves schlecht animiert(Body Slam),und dieses "Ich nehm mir ma die 6 Stühle die vorm Ring liegen und klopp damit den Gegner rot"(die Stühle sehen dumm aus und auch bei TNA gibt es Matches mit DQ) is abnormal.Gut,man kann die Sicherheitsabsperrung und den Ring als Waffe nutzen,aber die dt. Kommentatoren gehen ja mal gar nich!Die reden abgehackt und immer wieder fällt das Wort "Nüsse".Geht's noch?
 
Ich habe das Game auch seit Freitag für PS2!Ja das mit den Matcharten stimmt schon nur die Ladezeit finde ich vollkommens okay.Bei SD!vs.Raw ladet es doch auch immer ewig.Vom Roster her sind ja auch alle wichtigen enthalten...Das man viele freispielen muss ist nicht schlimm da der Story-Mode eh ziemlich kurz ist und z.B ich schon Gestern mit ihm durch war.Man muss bei allen Kommentaren auch immer bedenken das es ja eig. nur die Beta-Version ist und das schon an einem neuen Game gearbeitet wird(dann hoffentlich mit KOTM).Von mir kriegt das Game 7/10*
 
Ich habe das Game auch seit Freitag für PS2!Ja das mit den Matcharten stimmt schon nur die Ladezeit finde ich vollkommens okay.Bei SD!vs.Raw ladet es doch auch immer ewig.Vom Roster her sind ja auch alle wichtigen enthalten...Das man viele freispielen muss ist nicht schlimm da der Story-Mode eh ziemlich kurz ist und z.B ich schon Gestern mit ihm durch war.Man muss bei allen Kommentaren auch immer bedenken das es ja eig. nur die Beta-Version ist und das schon an einem neuen Game gearbeitet wird(dann hoffentlich mit KOTM).Von mir kriegt das Game 7/10*

SD vs Raw ist auch ein bißchen mehr bepackt als TNA deswegen muss es mehr ladne hole dir die PS 3 und du wirst keine Ladezeiten ahben habe sie zwar selber nicht doch kenne mich aus ;)
 
hab's jetzt durchgespielt.. hat nicht wirklich lang gedauert :-/
was aber richtig geil ist, ist der finisher von suicide der D.O.A.

nuja,, doch recht kurzweilig das spiel, hätte ich nicht gedacht :-/ aber da ich mir auch diese schlzußsequenz angeguckt habe und es auch (trotz englisch) verstanden habe, glaube ich das spiel wurde eher kompiziert um hauptsächlich online zu spielen... was ich wohl gleich mal tun werd...

schade, hätte dann doch mehr vom spiel erwartet :-(
 
SD vs Raw ist auch ein bißchen mehr bepackt als TNA deswegen muss es mehr ladne hole dir die PS 3 und du wirst keine Ladezeiten ahben habe sie zwar selber nicht doch kenne mich aus ;)

also dass keine ladezeiten vorhanden sind halte ich für ein starkes gerücht...
und die ladezeiten von tna sind auffer ps3 extrem lang.. vor allem wenn man den wrestler "modifiziert" hat und dann abspeichern will...
 
hab's jetzt durchgespielt.. hat nicht wirklich lang gedauert :-/
was aber richtig geil ist, ist der finisher von suicide der D.O.A.

nuja,, doch recht kurzweilig das spiel, hätte ich nicht gedacht :-/ aber da ich mir auch diese schlzußsequenz angeguckt habe und es auch (trotz englisch) verstanden habe, glaube ich das spiel wurde eher kompiziert um hauptsächlich online zu spielen... was ich wohl gleich mal tun werd...

schade, hätte dann doch mehr vom spiel erwartet :-(

Jo ich bin auch schon seit Sonntag mit dem Game durch!
 
Ich habs Samstag 15Uhr bekommen und war Samstag 22 Uhr durch...mh kay.Die Story is gut gemeint aber wirklich kurz,und ehrlich gesagt nich schwer und etwas verhersehbar.Der DOA is allerdings der Hamma.
 
Ich habs Samstag 15Uhr bekommen und war Samstag 22 Uhr durch...mh kay.Die Story is gut gemeint aber wirklich kurz,und ehrlich gesagt nich schwer und etwas verhersehbar.Der DOA is allerdings der Hamma.
also wie alle sagen is tna impact ja net grad 60 euro wert borgs vllt von da viedeothek 3 tage aus dann bin ich eh durch
 
ich finds ned so toll... 60 € ist das gar ned wert, weil das roster zu klein is und zu es wenig moves gibt usw.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben