Batista is back!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jit Botwor

Upper Card
Batze is back!

Bei der RAW-Ausgabe koam Batista zurück und er wird indirekt sogar in einem Titelmatch stehen!

Was glaubt ihr, erwartet ihn nun, wird er vllt gegen Triple H turnen?
Wie sieht die Zukunft aus und wie hat euch das Comeback gefallen?

Hier könnt ihr diskutieren!
 
Jaaaaa :D
Ich hab es grade gesehen und bin immer noch geschockt :eek:
Das wird so hammer:eek::D
Ich will erstmal nichts sagen wie es mit ihm weiter geht aheb echt keine ahnung ich lasse mich überraschen ^^

Edit: Ich denke das er gegen Triple H turnen wird und es eine fehde um denn WWE Championship geben wird also Triple H draft zu Raw und Orton wird sich in die fehde mit einmischen dann kann man in denn nächsten PPV's eine dreier fehde sehen um denn Championship.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss erstmal klarkommen, man. :eek:
BATISTAAAAAAAAAAA IS BAAAAAAAAAACK!

Das war wirklich ein "OMG-MOMENT" gerade.
HHH wird verprügelt & dann: YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAH I WALK ALONE! ;)

Batista wird bestimmt bald gegen Triple H fehden, aber das wird noch einige Monate dauern, denke ich.

Hauptsache er ist BAAAAAAAAAACK!
 
Das war für mich sehr übberrachend um erlich zu sein ich dachte die legacy fertigt noch di mcmahons ab und dann geht raw off air aber dann ertönt batistas musik. Erlich gesagt ich habe ihn nicht vermisst.
 
Das Match wird sicherlich hamma. Ein Elimination Tag Team Match wäre noch besser.
Ich finde es gut das Batze wieder back ist, somit wird die Fehde mal etwas interessanter. Ich glaube HHH wird seinen Titel verteidigen und anschließend fordert Batista ein Titelmatch.
 
MAn das war einfach der Wahnsinn!!!!
Backlash verspricht schon unglaublich viel mit: Orton,Legacy vs. HHH,Shane McMahon, Batista
 
Also zum jetztigen Zeitpunkt hätte man das wohl nicht erwartet. Man hätte ja eher gemacht im Mai. Aber der Zeitpunkt ist bestimmt nicht schlecht. Vor allem hätte ich nicht erwartet, dass er mit den McMahons/Hunter gegen Legacy fehdet. Aufjedenfall wird das sicherlich sehr interssant. Auch ist der wieder zur Draftshow da, mal sehen was mit ihm passiert;).
 
erst mal: Yuhu er ist zurück!!

zweitens: schei*e.. das wird wieder auf eine fehde mut Triple H hinaushaufen. und das heißt dann Randy bleibt wieder ohne titel.. echt schade..

oder drittens trifft ein: Randy bzw. Triple H und Batista werden zu SD! gedraftet und figthen dort um den titel!
 
ja ich finde es sehr gut das er back ist........
aber ich finde in der fehde hat er nicht viel zusuchen ........
Evolution?..........
 
Find ich richtig geil dass er zurück ist.
Bei Backlash wird er zwar nicht turnen, aber er wird den Sieg für HHH einfahren, und dann sagen, dieser hätte nur dank ihm gewonnen. S wird dann eine Fehde begonnen, welche Batista gewinnt, und sich den WWE Titel holt.
 
Man richtig geil und das er dann auch gleich bei Backlash gegen Legacy mitrantritt ist ja wohl hammer. Er wird sich wohl an Orton rächen wollen den aut Story hat ja Orton in ins Karnakhenaus geshickt oder?
 
Booah Endlich :):):):):)
Ich kann mir gut vorstellen das er eine Fehde gegen HHH bekommt, doch ob er dazu Heel turnt :confused: - Muss nicht, kann...
Doch was dann mit Orton ist...
Naja im Moment ist nur wichtig das er endlich back ist.
Doch da frag ich mich schon, warum er gestern nicht dabei war :(
 
ich hoffe das es so kommt: ( wenn es kein Elimination Tag Team Match ist)

Batista macht den entscheidenen Pin (am besten gegen Orton) und fehdet fortan gegen Triple HHH, weil Batze ihm unterstellt ohne ihn wäre Hunter kein Champ mehr

Wenn es nen Elimination Tag Team Match ist so:

Triple HHH wird gepinnt und Batze muss sich gegen Orton alleine behaupten, da Batze noch eine rechnung mit Orton hat, wird Batze natürlich richtig "austicken" und ihn fertig machen und Pint Randy dann ...
somit muss Hunter Batze danken und Batze fordert ein Titelmatch ...
 
finds auch richtig gut. habe 3 thesen, wie es mit batze weitergehn könnte:

1. batista holt den sieg bei backlash und als "dank" fordert er dann ein titelmatch

2. hhh verliert den titel, und da batista sowieso noch ein hühnchen mit orton zu rupfen hat ist er dann der #1 contender

3. hhh verliert den titel auf kosten von batista --> fehde zwischen hhh und batze
wobei ich das für sehr unwahrscheinlich halte
 
I-wie wusste man das ^^ , naja ich finde es sehr gut . Batze wird HHH helfen zu verteidigen und später selbst Jagt danach machen.
 
Schön, dass er back ist^^
Hoffe mal, dass er in nächster Zeit nicht wieder so schnell ausfällt, und eine vernünftige Story bekommt...
 
geil das er wieder zurückgekehrt ist
ich weiß nicht wieso, aber irgendwie habe ich sonen gefühl,dass batista bei backlash turnt und bei randy ortons legacy mitmacht oder dass er für den titelwechsel verantwortlich sein wird:D:D

bisschen fantasie aba egal
 
Ich hätt ihn etwas später zurück erwartet :D:D

Aber ich freu mich, dass er back ist und bei Raw mal nen bisschen aufräumt :D:D
 
habe mich so gefreut wie ich das gelesen habe, toll das er wieder zurück ist
wie es mit ihm weiter geht? keine ahnung, abwarten
 
des war echt ein moment wo ich ehrlich nicht damit gerechnet hätte
hab gedacht sie verprügeln den jet noch ein bisschen un dann geht raw wieder off air, aber nein BATISTA IS BACK!!!
da hätte er ja auch gestern beim titelmatch eingreifen können hätte wm25 bestimmt gut getan den wm25 dieses jahr war sehr bescheiden
 
ich finde es hamma geil das er back ist udbn die idee von wwe mit dem 6-man tt-match bei backlash um wwe-championship finde ich klasse nur ich finde das man shane und batista nicht auf eine stufe mit rhodes und dibiase setzten kann denn batista is Maineventer und shane ka^^ aber für mich sind rhodes und dibiase höchstens uppercarder

ich denke nicht das batista gegen hunter turnt denn die beiden trafen ja schon mehrmals aufeinander um whc sogar bei wm und ich denke beide bleiben face

aber ich denke nun wird batista doch nicht wieder zurück nach sd drafften was ja schon von spekuliert wurde
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag Batze nicht so
ich hätte lieber HBK gesehen mit dem ich eigentlich auch gerechnet habe naja wenn es so sein muss ich finde es nicht so:)
 
ich find es super das er wieder da ist
hab ihn zwar erst zum king of the ring tournament das glaube ich im mai stattfindet zurückerwartet jedoch ist es natürlich cool das er back ist und das er gleich eine wichtige rolle in der fehde hunter vs. orton einnimmt
freu mich schon in wieder aktiv im ring zu sehen und er ist auf jeden fall ne bereicherung
 
Endlich ist er wieder da
ich hatte gedacht ,dass er ende april oder anfang mai wieder kommt ,aber 1 Tag nach Wrestlemania ist schon ziemlich überraschend zumal er ja sofort in ein Titelmatch bei Backlash hineinbezogen wurde :):)
 
neeeeeeeein :(
wieso nur wieso -.- ich bete zu gott das randy ihn bei backlash verletzen wird,so hftig das er nie wieda in den ring steigen kann xD
 
Mir hat das Comeback richtig gut gefallen,ich liebe es einfach,wenn die Wrestler immer ihre verdutzten Blicke aufsetzten^^.Wie es mit ihm weitergeht,kann ich jetzt noch gar nicht sagen,glaub aber irgendwie das aus der jetztigen Fehde eine Dreier-Fehde wird.Obwohl ich Batze viel lieber bei SmackDown! sehen würde.
 
Genial, hab mir irgendwas geiles bei der RAW Ausgabe nach WM gewünscht entweder dass der Taker gleich den Titel von Cena holt oder Batze bekommt, eins von beiden ist trotzdem eingetroffen, freut mich sehr und bin gespannt wie es weitergeht :)
 
Ich mag ihn zwar nicht aber es ist besser das er und nicht der alte Mr.Macmahon nochmal in den Ring steigt bei Backlash.;)
 
Das ist typisch. Batista kommt zurück und wird sofort in das Titelrennen gebookt. Muss eine schöne Art sein Titel zugewinnen, so ganz ohne Anstrengung^^
 
Ich hatte es mir fast gedacht. Ich hoffte erst, dass er bei WM 25 zurückkehren würde, aber das ist er ja bekanntlich nicht. Nun ist er für jeden wohl erfreulich zurückgekehrt. ^^ Freu mich schon auf das Backlash Match. Leider kann man sich jetzt aber schon denken er dieses Match wohl gewinnt -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben