Ricky Steamboat in einem Match bei Raw!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das würde ich nicht gut fiinden er ist zu alt aber die frage ist berechtigt wieso
er als einzigster von den legenden bei WM bei raw antrat
aber ich glaube nicht das er nochmal einen vertrag bekommt
 
Naja, ich denke nicht. Es war ja auch nur ein Wrestlemania All Star Match. Er hat eben gute Leistungen gegen Jericho gezeigt und man wird in wohl deshalb in das Match gesteckt haben. Wenn er überhaupt einen Vertrag bekommen würde, was aber sehr sehr sehr unwahrscheinlich ist, wird es ein Legendenvertrag.
 
Sehe ich auch so wie meine Vorredner, er wird hald einen Legenden Vertrag bekommen, bzw. hat ihn schon bekommen. Ich finds hald blöd, erst feuert man so viele junge Talente, anschließen stellt man, sorry, alte Männer ein.
Aber seine Leistung bei WM war ganz gut, also den Vertrag verdient er schon, auch wenn ichs dumm finde.
 
Sehe ich auch so wie meine Vorredner, er wird hald einen Legenden Vertrag bekommen, bzw. hat ihn schon bekommen. Ich finds hald blöd, erst feuert man so viele junge Talente, anschließen stellt man, sorry, alte Männer ein.
Aber seine Leistung bei WM war ganz gut, also den Vertrag verdient er schon, auch wenn ichs dumm finde.
Dem ist nichts hinzuzufügen...
Sehe ich genauso, also es ist okay das man sowas macht, aber er wird sicher nicht oft wrestlen...
 
das war nur ein einmaliges Match ... er wird keinen vertrag bekommen da bin ich mir recht sicher. ;) außerdem stand Jericho ya im gleichen Match und es hat demnach gut gepasst
 
Ich glaube auch das das nur eine einmalige Sache war.
Er wird, wie viele andere Legenden auch, einen Legendenvertrag bekommen bzw. haben.
Er wird dann manchmal auftreten, mehr aber auch nicht.
 
man muss echt sagen, dass die wwe alles mögliche getan hat, um raw nicht so langweilig wie sonst direkt nach wrestlemania zu machen! und das hat mir wirklich gut gefallen (gut, man muss jetzt die logik in einem comeback von batista nur einen tag nach wrestlemania nicht verstehen ;)). doch gut bedeutet auch gute matches und steamboat hat wirklich ein klasse match geliefert!! klar besser als der world heavyweight champion! das hat man auch schon vorgestern bei wrestlemania gesehen und deswegen hat man ihn noch in das 5 vs 5 tag team match gesteckt... weil man chris jericho ja auch noch i'wo unterbringen wollte...
 
ach er braucht doch keinen vertrag für die paar matches die er noch bestreiten wird
wieso feuert die wwe die jungen talente und stellt ihn ein? nichts gegen ihn aber das ist schwachsinnig
 
Ich könnte mir ein kurzzeitiges ComeBack von Steamboat relativ gut vorstellen, da er noch richtig fit ist, finde ich. ;)
Seine Leistung im Ring haben mich gestern- sowohl auch vorgestern richtig umgehauen!
 
also cih denke nicht das er ein vertrag kriegt vielleciht für ein paar ppv auftritte als referee oda so was aber nicht als wrestler denn er is einfach zu alt

aber wenn er ein vertrag kriegt kann ich es verstehen denn er is für sein alter eigentlich noch recht gut und meiner meinung nach hat er bei wm die beste leistung von den 3legenden gezeigt denn snuka und pipper waren nur grottig sonst nichts
 
Das war einmalig das ist wie bei Mae Young villt wird er noch den ein oder anderen Gast Auftritt haben .
 
Glaub auch das das nur nen One Night Stand war....das Match hieß ja nicht umsonst Wrestlemania All Star Match...

Aber ich muss sagen, dass mich Steamboat vom Hocker gehauen hat
Was der auf dem Kasten hat, in seinem Alter :eek::eek: Wie der Kane da umgehauen hat.....

Respekt......
 
glaub nicht das er legenden vertrag oder so bekommt,er wird bestimmt noch ein bisschen gegen Jericho Fehden und nach Backlash wieda verschwinden
 
Ich glaube nur das war ein letztes Match. Aber wäre gut wenn er einen Legends Vertrag kriegen würde. Denn er kann wie man gesehen hat noch gut Kämpfen.;)
 
Nein wird er denke ich 100% nicht kriegen wieso auch er is Hall of Famer er muss sich nichts mehr beweisen, aber war sicherlich nochmal schön für ihn beim 25-jährigen Jubiläum ein Match zu bekommen und dann nochmal bei RAW zu sein um dort zu gewinnen! Hat er verdient!
 
Als ich die Ergebnisse las habe ich mich tierisch gefreut, dass Ricky noch ein Match bekommen hat.. Er hat absolut noch Profileistung.. Er ist noch immer sehr beweglich und so weiter und das obwohl er schon ewig kein Match mehr bestritt (naja gut er ist ja noch Trainer, aber trotzdem) ..

Wenn man so sieht ein Ric Flair hat vor einem Jahr ein wirkliches Profimatch gehabt und Steamboat .. ich glaube vor 15 Jahren wenn ich mich jetzt nicht täusche.. allein wenn man schon die Bewegungen des Nature Boys sieht, dann glaubt man eher das Ric schon 15 Jahre nicht mehr im Ring gestanden ist und nicht Steamboat..

Also ich freue mich schon wenn ich mir die Videos ansehe.. und hoffe sehr das er SmackDown!-General Manager wird ;)
 
Nein er bekommt kein Vertrag das Match war ja All WrestleMania Star oder so was also die bei WrestleMania 25 Matches hatten waren in diesem Match auch dabei.
Und ich muss sagen klasse Leistung von Ricky Steamboat für seinem alter fand ich ihn sehr gut.
 
Also ich hätte persönlich nichts gegen einen Vertrag. Bei WM und bei der Raw Ausgabe danach hat er positiv von sich reden gemacht. Also ich war sehr überrascht, dass er noch so gut sein kann im Ring, trotz seines Alters. Außerdem kam er auch bei den Fans verdammt gut an. Mal sehen was daraus geworden ist.
 
Ich hätte eigentlich níchts dagegen aber man muss wissen wann seine Grenzen sind und nicht noch 60 Jahre aktiv sein :D Aber er hat natürlich klasse im ring deswegen abwarten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben