Last Man Standing at Backlash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StunNa

Main Event
Teammitglied
Nachdem Vickie bekannt gab das sie nun absofort Gerneral Manager von Raw ist setzte sie für Backlash das Match zwischen John Cena und Edge an, da dass die beste Lösung sei. Außerdem wird dieses Match ein Last Man Standing Match werden.

Was sagt ihr dazu?
Freut ihr euch auf das Match?
Was passiert mit Big Show?
 
natrüchrlich jedes last man standing wird geil
und ich nehme mal an das Big Show raus ist aus dem titelshot aber er soll vieleicht ne fehde gegen khali wieder bekommen
 
jedes last man standing match ist gut ;)

ich freue mich drauf, da es zwischen den beiden schon einige gut matches gab!

zu Big Show: entweder er wird noch irgendwie involviert, oder man wird sagen er hat sich verletzt(vl. hat er sich auch wirklich verletzt[reine spekulation ;)]) oder er bekommt einfach eine neue Fehde!!
 
Das Match wird Hammer, auch wenn ich mir sicher bin wie das Finish aus sehen wird, und zwar:

-1.) Cena wirft Edge mit einem AA von IW runter..

-2.) Cena mach einen STF mit einer Kette, etc.

Wie es mit BS weitergeht, ich weiß nicht, ich hab iwo gelesen, dass er evtl. gegen Khali fehden soll, bitte nicht..
 
Also, schon mal ein gutes Match ;)
Cena wird verteidigen, da Edge ja auch ne Pause einlegen will...
Was mit Show passiert kann ich mir noch nicht vorstellen, aber BITTE Nicht ggegen Khali
 
eins ist klar Cena wird gewinnen ...
und ich glaube sogar das es das Min Event wird ... :D

und wie die meisten hier sagen werden ist Last Man Standing wirklich nen geiles Match :)

und Big Show wird eine andere fehde bei SmackDown bekommen nur gegen wen ist die Frage ...
 
last man standing??? irgendwie finde ich dass edge und cena nicht da rein passen...aber big show ist auf jeden fall nicht mehr im titelrennen...
 
ich freu mich schon drauf

ich denk auch das cena gewinnt

und big show wird entweder gar nicht mehr eingesetzt oder er wird irgendwie eingreifen
 
finde ich so genial
das match wird sicher sehr spannend und mit einem offenem ende, das aber cena gewinnt
 
wird sicherlich ein super Match der beiden,indem Big Show eine wichtige Rolle spielen könnte
 
Backlash toppt im Moment die Matchcard von WM25!

Wie geil ist denn bitte ein Last Man Standing Match zwischen John Cena & Edge? Diese Matchart kann John Cena fantastisch & ich würde mich nicht wundern, wenn wir eine Menge an geilen Aktionen von John Cena sehen werden. Der Sieger steht für mich noch nicht wirklich fest, aber ich tendiere ziemlich stark zu John Cena.. ;)
 
ich denke big show hat jetzt erts mal seine chance verspielt und das match wird bestimmt cool aber ich finde es ein bisschen dumm von der wwe weil es cena vs. edge schon oft genun gab aber egal cih denke cena gewinnnt weil die wwe nciht noch ein titelwechsel machen will aber es bleibt auch abzuwarten was bem draft passiert
 
Backlash verspricht nen gutes PPV zu werden, alleine die Matchcard vom jetztigen Zeitpunkt an ist schon geil :D:D

Zum Match:
Ich glaube, dass Cena gewinnt und der Titel dann auch für längere Zeit in seinen Händen bleibt....Hoffentlich wird Big Show dann vom Titel abgezogen....immer die drei zu sehen ist auch langweilig auf Dauer^^
 
Freu mich nicht großartig drauf,ist bei Cena aber meist der Fall.

Glaube das Cena gewinnt,er wird den Titel nach einem Monat nicht schon wieder verlieren.Big Show ist aus dem Titelrennen draussen und fehdet gegen irgendein anderen,aber hoffentlich nicht gegen den Great Khali,denk immer noch mit Schaudern an Backlash '08 zurück^^.
 
Was sagt ihr dazu?

Ja gute Entscheidung wird bestimmt spannend!

Freut ihr euch auf das Match?

Freue mich zwar mehr auf das WWE-Championshipmatch aber das wird auch geil und ich hoffe das Edge neuer Champion wird, glaube es aber nicht

Was passiert mit Big Show?

Ich denke das er leider eingreifen wird und somit dass tolle Match zu nichte macht!
 
Bis jetzt habe ich den Gedanken, dass Cena verteidigt und den Titel bis zu SummerSlam(oder wann soll die Hochzeit sein?^^) hält. dannach gibt er ihn an Edge/Batista whoever ab. Das ist der Kreislauf der WWE. Das Match ansich wird nicht der Renner, da ich Last Man Standing Matches für doch recht langsam halte...
 
Last Man Standing

Also ich finds cool und freu mich drauf...
Denk mal das John Cena den Titel verteidigt...
Mit einem Attidjude Adjustment durch einem Tisch
Big Show wird zu Raw gedrafted und fängt eine Fehde mit Kane an^^
 
Also wenn Vickie jetzt bei RAW General Manager ist.. dann wird bei SmackDown! in absehbarer Zeit ein neuer kommen.. SIe kann doch nicht beide Brands führen OMG bitte nicht..(evtl. Ric Flair? oder Ricky Steamboat?) mal sehen mal sehen..

Es sieht so aus als würde Edge oder Big Show draften.. es seiden Edge trennt sich endlich von Vickie ..

Ich freue mich überhaupt nicht aufs Match, da ich davon ausgehe, dass John Cena gewinnen wird.. und ihn Workmäßig verletzen wird, dass der Rated R Superstar seine Auszeit beginnen kann...
 
Ich finde Matches der beiden gegeneinander sehr gut. Hoffe aber das dies die letzte Auseinandersetzung der beiden ist. Ich bin ausnahmsweise (obwohl ich Edge Fan bin und Cena nicht leiden kann) für Cena, weil ich hoffe dass er noch vorher mit dem Titel zu Smackdown draftet und Edge zu Raw damit es mit Vickie weitergeht :D
Das Match wird Cena auch mit einem Attitude Adjustment auf oder von irgendetwas gewinnen.
 
Ich freu mich auch schon riesig drauf =)
Aber der Gewinner steht ja eigentlich schon fest ;)
Cena wird meiner Meinung nach den Title so lange behalten bis er seinen neuen Film dreht xD hehe
 
Ich habe bei diesem Match Bedenken, weil ich weiß nicht ob das so ein Knaller wird..... klar ist zwar schon das Cena gewinnt, aber ich weiß wirklich nicht ob das ein gutes Match wird. Ich hoffe aber das die beiden mich überzeugen können ^^
 
Ich finde es sehr gut und sie hat recht" Es ist die einzigste Lösung ;)
Ich denke das Cena gewinnt nach dem Big Show eingriff und den Knock Out Punch einsetzte ... danach heißt es Show vs Edge... Und Cena vs Batista denke ich :)
 
absolut richtige entscheidung, ein lms match...
hoffe auf einen sieg von edge, aber den wirds wahrscheinlich nicht geben
 
Ich finde das sehr gut das es ein Last Man Standing ist und Big Show wird zu Raw draften und dort andere Fehden bekommen oder sich irgend wie in das Match einmischen und beide liegen auf dem Bode...beide werden bis 10 gezählt also dann Unentschieden Titel bleibt dann bei Cena, weil es nach jedem Unentschieden bei dem Titelverteidiger des Matches bleibt. (So war es auch Undertaker vs Batista um denn WHC in eime Steel Cage Match bei einer SmackDown! Ausgabe)
Naja mal sehen ich denke eher das Cena verdient gewinnen wird ohne eingriffe von Big Show.
 
ich freue mich nich besonders auf das match, die fehde edge vs. cena finde ich schon jetzt langweilig. edge sollte sich mal von vickie trennen,denn dadurch entstehen keine wirklich gute fehde mehr. cena wird auf jeden fall verteidigen da der titel nicht schon wieder wechselt. das einzigst gute an dem match ist dass es ein last man standing match wird. dadurch wird es interessanter aber meiner meinung nach immer noch nicht gut. big show ist erstmal aus dem Titelrennen raus und wird eine neue fehde beginnnen vllt mit kahli.
 
Um ehrlich zu sein, ich halte bisher nicht viel von der Fehde, und ebenso wenig vom Last Man Standing Match. Ich glaube, dass Big Show sich auf jeden Fall einmischt, und Vickie auch eine Rolle spielt, aber ich erwarte nicht viel von dem Match an sich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben