WWE Championship at Backlash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du hättest bei Wrestlemania 25 ein 6-Man Tag Team Match um den WWE Championchip vermutet:D:D........
niemals.......
also ich mag die Idee und ich hoffe Batista wird nicht zum Nebnecharkter........und wird danach No.1 Contender......
 
finde ich auch ganz gut
aber vielleicht turnt batista gegen hhh und die alte fehde lebt wieder auf...
diesmal hoffe ich inständig, das orton champ wird
aber batista und shane sind besser als rhodes und dibiasie
 
naja Shane ist ja wohl kaum ein besserer Wrestler als Dibiase und Rhodes........
und ein Turn von Batista wäre finde ich nicht so gut......
 
Das Batista turnen wird in diesem Match, ist völliger Quatsch! ;)
Batista ist gestern erstmal zurückgekommen & will sich weiterhin an Randy Orton rächen & da wird er sicherlich nicht zu Randy Orton turnen.
Die einzige, die in diesem Match wohl turnen wird, ist Stephanie McMahon!

Als Zukünftigen WWE-Champion sehe ich nicht Randy Orton, sondern Batista.
Das heißt, dass es sehr wahrscheinlich ist, dass Randy Orton gewinnt!
 
ich hoffe das randy dieses mal gewinnt!

was dann weiter mit ihm und batista passiert.. keine ahnung. aber was tun mit triple H?
vielleicht gibt es eine reuinion der evolution falls Ric flair der gm wird und dann beherschen sie die wwe mit vinc's hilfe oder so ähnlich^^
 
erstmal finde ich es gut und bin ganz klar für die faces

aber wollen wir jetzt über jedes match von backlash reden
die noch rauskommen :D
 
also für wm hätte ich das nicht vermutet aber es wär auf jedenfall wrestlemania würdig gewesen aber ich finde rhodes und legacy passen nicht rein da batista maineventer ist und shane eigentlich auch und rhodes und dibiase nicht^^
 
So eine Matchstipulation wäre garantiert Bombe für WM25 gewesen, aber da hätte man dann Batistas Comeback nicht so feiern können wie bei Raw am Montag

Die Idee für ein solches Match find ich aussergewöhnlich und extremgeil zugleich :D:D:D

Orton gewinnt und Batista wird dann #1 Contender :D:D
 
Ich denke schon dass Team Triple H das Match gewinnt. Denn Pin wird aber Batista einfahren. Somit wird er dann iwann behaupten, er hätte den Titel geholt, ein Match verlange, und sich so den Titel holen!
 
Das ist ein Hammer-match, sowas in der Art hätt ich mir schon für Wrestlemania gewünscht!
Ich glaube auch - wie mein Vorredner Jony - dass keiner der beiden Titelkandidaten Triple H oder orton den Sieg für sein Team einfährt! Entweder Batista, um eine spätere fehde von Batista gegen Triple H zu lancieren, oder aber - was ich persönlich eher denke - dass DiBiase den Sieg für Orton nach Hause bringt (Pin an Shane) und dass die Legacy danach auseinanderbricht, weil diBiase ein Titelmatch oder Ähnliches von Orton fordert für den Pin!

Die Legacy ist ja eigentlich nur dafür da, um Rhodes und DiBiase Richtung Mainevent zu pushen; Orton hat das nicht nötig, der wäre allein ganz genau so weit! und da Rhodes in den letzten Wochen häufig der war, der von den Gegnern zerlegt wurde (bei NWO von Shane, gestern Batista, vor WM von Triple H im Steel Cage), wird es sehr wahrscheinlich DiBiase sein, der den Sieg holt!
 
Aaaaaalso...
bei Backlash wird Batze den Pinfall erzielen, dann ein Match gegen HHH fordern. Es beginnt eine kurze Fehde die Batista gewinnt und WWE Chamion wird :)
so hätte ich es gerne... aber ist garnet mal so unrealistisch!
 
Aaaaaalso...
bei Backlash wird Batze den Pinfall erzielen, dann ein Match gegen HHH fordern. Es beginnt eine kurze Fehde die Batista gewinnt und WWE Chamion wird :)
so hätte ich es gerne... aber ist garnet mal so unrealistisch!

Gefällt mir,aber so hätte Randy Orton,den Titel in der Fehde nicht einmal gehalten.Ich glaube aber auch das Team HHH gewinnt,obwohl ich mir nicht ganz so sicher bin,ich meine Orton ist auf dem Backlash Poster^^ und irgendwann muss er mal den Titel gewinnen,aber jetzt mischt sich ja auch noch Batista mit ein.......mmh?............ich sag,wir warten einfach ab.

Aber mir gefällt das Match jetzt schon^^.
 
ICh glaube irgendwie, dass Batista gegen Triple H turnt und dann Randy Champ wird und dann kommt ne 3er Fehde oder sowas in der Art...
 
galube dass batista als sieger rausgeht und sich somit gegen triple h wendet ,aber trotzdem wird er nicht zum heel,da er zuschauermagnet ist
 
Also das Match wird meiner Meinung nach besser als das WWE Titel Match bei Wrestlemania. Wenn man sich schon die Personen, die im Match ansschaut, kann man schon einiges erwarten. Ich denke aber dass das Match die Leistungen und den Wert von dem Match beim WM deutlich übertreffen wird.
 
das match wird auf jeden fall besser als bei wm25. meiner meinung nach wird Randy Orton sich den Titel gewinnen, weil Batista heel turnt und shane macmahon angreift. in diesen moment ins triple h abegelenkt und randy orton verpasst ihn einen rko. somit ist orton champ. danach wird shane macmachon aus der fehde genommen, und bei judgment day kommt es zum match orton vs. batista vs. triple h um den wwe titel.
 
Also ein 6-Man Tag Team Match um den höchsten Titel in der WWE veranstaltet man normalerweise nicht bei WM. Jedoch freue ich mich trotzdem auf den Kampf hoffe aber dass es nicht das Main Event bildet, da wäre mir Edge vs. John Cena lieber. Naja Levesque bleibt auf jeden Fall Champ.
 
Finde es gut das es mal was anderes ist also eine andere Matchart. Ich glaube aber das Triple Hs Team gewinnen wird, Batista wird einen pinnen und vielleich sagen das Triple H ohne ihn nicht denn Titel verteidigt hätte und man könnte eine Fehde zwischen Batista, Orton und HHH sehen.
 
das match ging über 20 minuten und war malwieder eine sehr gute einschlafhilfe. Die meiste zeit über waren nur Langeweile Submissions. Totale kacke auch das Orton gewonen hat und Legacy noch vereint.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben