Miz & Morrison

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RKO1848

Leonardo da Bochum
Nachdem sie das Tag Team Match (Darkmatch) bei Wrestlemania 25 verloren haben,haben die keinen Titel mehr...Was denkt ihr wie gehts mit den weiter?
 
keine ahnung. da es bei raw ein rückmatch gegeben hat sieht es zu erst einmal nicht nach einem splitt aus.

und wenn werden sie sich im guten trennen! also durch den draft!
 
Entweder man trennt M/M durch den Draft (was blöd für die TT-Divison wäre) oder man lässt es weiterleben, indem beide zum selben Brand gedriftet werden.....

Ich hoffe aber Ersteres, da man Morrison besser einzeln pushen sollte :D:D
 
sie sollten gesplittet werden
um genauer zu sagen gleich beim draft
damit man morrison mal als single wrestler pushen kann, über seine fähigkeiten weiß ja jeder bescheid
was mit miz passiert, puuh habe ich keine ahnung
 
auch wenn sie bei raw als tt antraten hoffe ich auf ein split denn sie sind wohl gut aber cih kann sie nicht mehr sehen ich finde morrison kann viel mehr als miz und er sollte einzelkarriere weitermachen und ecw-champion werden und miz soll gefeuert werden^^
 
entweder sie werden getrennt Morisson wird noch öfters ic champ und Miz wird entlassen.......
oder sie bleiben zusammen und werden weiter mit den Colons fehden............
 
Ich hoffe, dass beide sich durch den Draft trennen!
John Morrison wäre so ein fantastischer Einzelwrestler & könnte gut um den Intercontinental Championship mit Rey Mysterio fehden.
 
Ich hoffe das das noch nicht das ende der fehde von den Colens gegen Morrison & Miz ist. Einen von den Titeln sollten sie zurück kriegen.
 
draft

John Morrison wird zu Raw gedrafted und hat eine fehde gegen Rey Mysterio für den IC-Championship
The Miz bleibt bei ECW und kämpft gegen den zu ECW gedrafteten US Champion MVP für den US Championship
Oder beide bleiben zusammen und machen die Fehde mit den Colons weiter und holen sich bei Titel zurück
 
Glaube,das beim Draft,beide voneinander getrennt werden^^.Wie schon gesagt,würde Morrison ein super Einzelwrestler sein,nur bei The Miz,mach ich mir ein bissel Sorgen,seh ihn einfach noch nicht als Einzelwrestler,überzeugt mich nicht ganz so.
 
Zwei Mögichkeiten...

- Sie splitten, beide machen Einzelkarriere wobei Morrison wohl mehr Erfolg haben wird

- Sie fehden weiter gegen die Colons und vllt ein weiteres Team
 
Ich tippe darauf:

Man lässt Morrison zu Smackdown! (oder Raw) draften, Miz ist völlig enttäuscht, am weiteren Verlauf wird dann The Miz auch noch zum gleichen Brand wie sein Partner gedraftet!
Ist für mich immer noch am plausipelsten!
 
Allerings ist the miz auch ein klasse wrestler. villeicht bekommt er ne einzelfehde mit jemandem wie Kane rey mysterio oder MVp oder so.. morrizon sollte eher eine große fehde gegen jemanden bekommen, villeicht doch auch reyrey, könnte ich mir gut vorstellen
:619:
 
sie sollten gesplittet werden
um genauer zu sagen gleich beim draft
damit man morrison mal als single wrestler pushen kann, über seine fähigkeiten weiß ja jeder bescheid
was mit miz passiert, puuh habe ich keine ahnung

Mit deiner Aussage komm ich irgendiwe nicht klar :D

Sie sollten NICHT gesplittet werde, da es ein herber Verlust für die TT-Division wäre (Slammy Award Sieger der besten Show und als bestes Tag Team - sagt doch schon alles oder?) ..

Morrison als Einzelwrestler würde no problem sein..
Aber bei The MIz ist genau dasselbe Problem wie mit JTG.. beide schaffen es ohne nen Partner nicht ..
 
Nein! Bitte bitte nicht. Miz und Morrison sind das beste Tag Team das die WWE seit langen gehabt hat. Ich hoffe das sie irgendwie noch weiter gegen die Colons und die bella twins (bzw mit) fehden..
 
also wenn die WWE sie splittet, was ich nicht hoffe, ist das ein herber Verlut für die Tag Team Szene mal wieder =.= also meiner meinung nach beiben sie nen tag team !
 
Hmm..Morrisson hat wirklich Talent,was hier jeder weiß,aber
als Einzelwrestler würde dies noch nicht so gut klappen,da er ja wirklich lange im TT Geschäft ist.
Splitten sollten sie sich nicht,da diese ja ein Spitzen Tag Team sind.
Außerdem gäbe es dann kein Ansatzweise vernünftiges Tag Team.
Die Colons sind doch wirklich lächerlich.....
 
ich denke nicht ,dass das miz&morisson schon jetzt auseinander gesplittet werden, da sie im moment das beste tag team sind und die zurzeit eher langweilige tag team szene aufmischen. sie werden noch paar Monate gegen die colons fehden und sich den Titel holen. Doch im nächsten jahr oder so wird das team gesplittet, weil die wwe morrisson ins main event pushen will. er ist ein klasse wrestler und hat noch ne rosige zeit in der wwe. Für the miz wird es schwer werden sich zu etablieren als einzelwrestler,weil er kann mit einem morriosson nicht mithalten. er wird sehr warscheinlich nach einiger zeit in der midcard verschwinden.
 
ich denke durch den draft werden sie getrennt. morrison wehcselt den brand und miz bleibt bei der ecw.
 
Also ich hoffe nicht dass sie getrennt werden. Sie sind zur Zeit eines der besten Tag Teams. Eine Trennung würde denke ich die Tag-Team-Divsion wieder nach unter reißen, gerade jetzt wo sie wieder ein bisschen weiter oben ist. Klar sind beide gute Einzelwrestler, vor allem Morrison, aber man kann sie ja auch anderes als Einzelwrestler und Tag Team Wrestler einsetzten. Also bitte keine Trennung.
 
Ich hoffe mal dass die Beiden nicht getrennt werden. :mad::mad:
Die beiden sind mein Lieblings-Tag-Team.
Hoffe auch dass beide gedraftet werden am besten zu RAW. :):)
 
Ich glaube die beiden werden Gesplittet durch einen Draft und Morrison bekommt dann einen push, natürlich wäre das ein großer verlust für die TT Division und ich hoffe auch net das sie gesplittet werden
 
Anfangs (bevor WM25) war ich ja überzeugt, dass die beiden Unified TT Champions werden. Jetzt denke ich, dass sie auseinander gehen, und als Einzelwrestler weitermachen. Bei Morrison könnte ich mir einen Wechsel zu Raw vorstellen, falls es so kommt, hoffe ich allerdings, dass er nicht im großen Kader untergeht. Für Miz sehe ich die Möglichkeiten, entweder bei ECW zu bleiben, und eventuell um den Titel zu fehden, oder zu SD zu kommen, und in der oberen Midcard zu wrestlern. Ein US Title könnte auch drin sein.
 
Ich warte erst mal ab ob die beiden gedraftet werden oder nicht dann kann man ich erst sagen wie es mit dem weiter gehen wird, weil ich jetzt gar nichts vorstellen kann wie es mit dennen weteri gehen wird aber natrülich werden die beiden langsam langsam gepusht :D
mal sehen lass mich überraschen ob die beiden gedraftet werden.
 
Ich denke, die beiden werden noch ein wenig um die Titel von den Colons fehden und dann wird es i-wann Ende sein mit den beiden. Morrison kann man hervorragend als Singlewrestler einsetzen. Die Frage ist nur, was dann aus The Miz wird. Hoffe er geht nicht unter. Hoffe überhaupt, dass die beiden nicht gesplittet werden, denn die WWE hat schon zu wenig Tag Teams und die beiden sind auf jeden Fall eins der besten Tag Teams.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben