edge zu raw?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Niklasc

Upper Card
nächste woche ist ja der draft, und vickie ist jetzt zu raw....folgt edge ihr um sie psyschisch zu zerstören?? oder was passiert zwischen den beiden??
 
Edge draftet (auf jedenfall) zu RAW,erstens um die Fehde mit Cena fortzuführen (Kann mir nicht vorstellen,das Vince seinen ''Liebling'' nochmal bei der B-Show sehen möchte) und zweitens,weil Vickie eben GM von RAW ist.
 
Also, ich will beim Draft eigentlich nicht so spekulieren...
aber irgentwann ist es auch mal gut mit der Sache Edge / Vicky....
HHH wird wohl zu RAW draften aber Edge bleibt denke ich bei Smackdown!
 
Denke auch net dass man Edge zu Raw wechseln lässt...
Damit will ich folgendes andeuten: Raw hat dann 2 Topheels mit Edge und Orton, Smackdown verliert damit ihren besten Heel!
Will man denn nicht dass man beide Roster ein bisschen ausgleichen kann?

Und auf neu aufgetauchten Matchcards für Houseshows sind ja angekündigt:
World Heavyweight Championship: Edge(c) vs. The Undertaker
 
Ich hoffe nicht dass Edge zu RAW gedraftet wird, aber ich befürchte es leider da diese Story mit ihr wohl noch ne Weile gehen wird nur wechseln sie jetzt halt mal den Roster, aber mir wär lieber wenn Edge Heel bleibt aber eigene Sache macht!
 
Ja leute, mann n smackdown auch zu ecw machen. Wenn triple h zu 100 prozent weg idt und edge auch gehen würde wen haben wir denn dan noch? Klar, jeff, taker, bigshow. aber ehrlich. Raw hat langsam mal genug.

Und auf neu aufgetauchten Matchcards für Houseshows sind ja angekündigt:
World Heavyweight Championship: Edge(c) vs. The Undertaker[/quote]

Na komm, dann müsste ja einer der beiden champ sein!

Glaub ich wohl kaum, edge is nich mehr champion
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seitdem ich weiss, dass Vickie jetzt bei RAW ist glaube ich auch schon langsam das Edge draftet .. oder Big Show kommt drauf an ob sich beide jetzt endlich trennen oder nicht .. Aber naja wegen der Sotry mit John Cena ist es ein weiterer Grund, dass Edge nach RAW draften wird..
 
ich denke schon das edge drafftet aber vielleicht bleibt er ja auch bei raw um nun endlich die sache mit edge und vickie zu vergessen zu lassen
 
Ich glaube Edge bleibt bei Smackdown, weil ich denke HHH geht zu RAW.
Außer Orton geht zu SD oder so ...
 
Es kommt drauf an, was die WWE plant!
Ich möchte die Liebes-Story zwischen Edge & Vickie einfach nicht mehr sehen, da sie in meinen Augen kein Ende findet. -.-
Ich hoffe, dass Edge bei SmackDown bleibt & John Cena zu SD! draftet..
 
Hmm nö der draftet ganz sicher nicht. Dann hätte SD ja überhaupt keinen mehr auf den sie sich verlassen könnten. Big Show ist dafür echt nicht gut genug.., ich glaub das show zusammen mit vicki draftet und edge bei sd bleibt um dann dort gegen cena zu fehden.
 
Nein denke nicht das man Edge zu Raw wechselt denke eher das Triple H zu Raw gedraftet wird.
Big Show wird dann wohl zu Raw gedraftet. Was mit ihm passieren würde weis ich nicht.
Aufjedenfall nicht Edge zu Raw dann würde es zwei Top-Heels bei Raw geben und das währe kacke wenn jetzt SmackDown! keinen Top-Heel hätte.
 
er bleibt bei smackdown
raw hat genug top entertainer und die houseshow matchcards sprechen für sich
 
ich bin mir nicht sicher.Ich glaube Cena wird zu Smackdown gedraftet und fehdet dann weiter mit Edge aber edge bei raw nach 2 jahren hört sich auch gut an
 
Ich bin mir sicher, dass Edge seiner Storyline-Ehefrau folgen wird, damit man die Fehde mit Cena weitermachen kann und ausserdem glaub ich net dass Vinnie seinen "Jungen" einfach so ziehen lässt :D
 
Edge kommt zu 99% .
Bei SmackDown hat er ja schon jeden Gegner durch und Vicky wird er nicht alleine lassen.
 
ich tendiere dazu, dass big show zu raw draftet, edge jedoch nicht..

denn um ehrlich zu sein: ich möchte keine vickie-edge-storyline mehr sehn -.- nach solanger zeit ist es echt genug.. die ideen gehen den writern anscheinend ja auch aus.. auf jeden fall hoffe ich, dass john cena zu sd draftet und edge NICHT zu raw..

denn nicht nur, dass es mit vickie und edge total langweilig wär, auch smackdown wäre ohne edge echt im a****
 
Ich glaube schon das edge zu RAW draftet,wegen der cena fehde,doch dann müsste randy zu SD kommen,was aber schätze ich dann kein problem wäre
 
Ich glaube schon das edge zu RAW draftet,wegen der cena fehde,doch dann müsste randy zu SD kommen,was aber schätze ich dann kein problem wäre

und was ist mit der legacy? ich sehe es schon als problem.. deswegen wird wohl eher triple h zu raw kommen... dann john cena zu smackdown, weil beide hauptfehden schlecht bei einem brand sein können...
 
Eigentlich wird es immer wahrscheinlicher, dass Edge zu Raw draftet, vorallem, da jetzt Vickie auch bei Raw ist. Naja, wenigstens sind wir sie dann endlich bei SD! los :D
Meine Voherrsagen würden somit auch nicht in Erfüllung gehen, da ich dachte das John Cena zu SD! wechseln würde und somit die ganze Fehde um den WHC bei SD! augetragen würde, und Triple H, der WWE Champion zu Raw wechseln würde und die Fehde um diesen Titel, dann beim Haupt-Brand Raw ausgetragen werden würde.
Naja, ich bin auf jeden Fall gespannt was beim Draft am Montag passiert!
 
Sehr gute Frage ... ich hoffe das Edge bei SmackDown! bleibt da die Story mit den beiden wirklich nervt ...
Aber ich denke Edge folgt wohl^^ Ich hoffe das sie auseinander kommen und das man das alles vergisst und einen neuanfang macht;)
 
Ich denke Edge wird zu Raw draften, genauso wie Big Show und dann werden sie ne Weile weiter um den World Heavyweight Championship fehden. Da Edge mit Vickie "verheiratet" ist, ist es nur all zu logisch, dass er draften wird. Genauso wie Big Show. Show hatte ja bekanntlich eine "Affäre" mit Vickie und deswegen denke ich, dass er auch zu Raw draften wird ;)
 
es könnte durchaus sein, dass edge mit randy die brands tauscht.
ich kann mir vorstellen, dass cody rhodes irgendwann auffällt, dass er immer das "opfer" der legacy ist. er kriegt immer die meiste dresche ab. deswegen stellt er sich dann gegen die legacy. legacy löst sich dann also auf und randy kann mit triple h bei smackdown fehden und cody kann dann gegen ted bei raw fehden. so könnte ich mir das durchaus vorstellen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben