Swagger vs Finlay at Backlash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StunNa

Main Event
Teammitglied
Wie aus den Tapingergebnissen von ECW zu lesen ist, gewann Finlay ein Fatal Four Way Match und ist damit der neue #1 Contender für den ECW Championship.

Was sagt ihr dazu?
Wird das Match besser als jenes von NWO?
Wie geht es nach dem Match weiter?
 
erstmal fande ich Jacks gesicht lol er war darüber wohl nicht erfreut
und finlay hat zwar wieder mit seiner Shillelagh gewonnen
und ich hoffe mal das es finlay schaft denn langsam wir swagger als champ boring
 
Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt gar nicht, Finlay ist nicht der neue No.1-Contender!

Er hat nur Mark Henry eleminiert; nächste Woche werden Dreamer, Finlay und Christian in einem Triple-Threat-Match aufeinandertreffen, und dann wird der nächste eleminiert.
Es heißt ja auch No1-Contender-Chase!

Müsst nur mal die Ergebnisse auf wwe.com lesen, da stehts auch so!
 
ich denke das das match änlich wie bei no way out abläuft nur will die wwe nicht das man sich beschwert und lässt finlay gewinnen damit is finlay new champ vielleicht aber auhc lassen sie finlay via DQ gewinnen und es gibt eine fehde wzsichen den beiden die bei judgment day gipfelt auhc da kann swagger titel verteidgien aber nciht durch DQ sondern ganz normal durch pin danach kommt dreamer erstmal in den titel-run und kriegt bei der letzten ecw show vor extreme rules ein titelmath das kann swagger aber klar für sihc entscheiden und dreamer sagt mit tränen in den augen dass er bei extreme rules seine karriere beendet er kriegt dann ein letztes match dort und zwar ein 4man tag team macth seine partner Rob Van Dam, Sandman und Sabu die gegner keine ahnung aber aufjeden fall gewinnen die ecw-originals
 
ich denke das das match änlich wie bei no way out abläuft nur will die wwe nicht das man sich beschwert und lässt finlay gewinnen damit is finlay new champ vielleicht aber auhc lassen sie finlay via DQ gewinnen und es gibt eine fehde wzsichen den beiden die bei judgment day gipfelt auhc da kann swagger titel verteidgien aber nciht durch DQ sondern ganz normal durch pin danach kommt dreamer erstmal in den titel-run und kriegt bei der letzten ecw show vor extreme rules ein titelmath das kann swagger aber klar für sihc entscheiden und dreamer sagt mit tränen in den augen dass er bei extreme rules seine karriere beendet er kriegt dann ein letztes match dort und zwar ein 4man tag team macth seine partner Rob Van Dam, Sandman und Sabu die gegner keine ahnung aber aufjeden fall gewinnen die ecw-originals

Les doch mal einen Post über dir!
Das Match steht noch garnicht fest (laut der ECW-results von wwe.com).

Liest du denn nicht durch, was in einem Thread steht, bevor du was schreibst?!?
 
Naja, das Match konnte ja schon bei ECW überzeugen, wo Finlay Swaggers Serie brach. Ich denke das noch irgendwas besonderes dazu kommt. Also irgendteine andere Matchart. Ich denke man wird auch klein Horni sehen, also wird es ein gutes Technik und Kampf Match, mit lustigen Szenen von Hornswoggle, wo der Sieger wohl offen ist. Also ich erwarte ein gutes Match.

Chris86 hat recht, aber ich lasse das oben stehen, da ich denke das FInlay gewinnt ;)
Heute ist Henry ausgeschieden,
als nächstes wird leider Dreamer ausscheiden
und dann Christian weil Vince eben nichts von ihm hält,und ich denke der Titel wechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest hier denn niemand zumindest die letzten Posts in einem Thread, bevor er was reinschreibt?!?

In diesem Thread stehen doch nur 6 Posts, die zu lesen macht nichtmal eine Minute!!!

DAS MATCH STEHT SO NOCH NICHT FEST!!! GRUND SIEHE OBEN!
 
Das stimmt gar nicht, Finlay ist nicht der neue No.1-Contender!

Er hat nur Mark Henry eleminiert; nächste Woche werden Dreamer, Finlay und Christian in einem Triple-Threat-Match aufeinandertreffen, und dann wird der nächste eleminiert.
Es heißt ja auch No1-Contender-Chase!

Müsst nur mal die Ergebnisse auf wwe.com lesen, da stehts auch so!

ja das stimmt habe ich überehen nur auf anderen seiten steht schon das match
und wo anderes nicht ist komisch
 
Das Match steht noch nicht fest!
Finlay hat lediglich Mark Henry aus dem Titelrennen geworfen.
Nächste Woche kommt es zu einem Triple Threat Match zwischen Christian, Finlay und Tommy Dreamer. Der Verlierer des Matches bekommt keine Chance auf den Titel bei Backlash.
Nach diesem Match ist das letzte Match, ein Singles Match. Der Gewinner dieses Matches trifft dann auf den ECW Champion Jack Swagger bei Backlash.
Ich hoffe jetzt hat es jeder verstanden. Es wurde einfach falsch angekündigt. Da muss man nicht gleich so ausfällig werden @Chris 86 :)
Jetzt kann man den Thread closen ;)
 
aber im endeffekt hat chris86 schon recht, wenige lesen überhaupt die beiträge der anderen, haupsache immer seinen senf dazu geben
 
Das stimmt gar nicht, Finlay ist nicht der neue No.1-Contender!

Er hat nur Mark Henry eleminiert; nächste Woche werden Dreamer, Finlay und Christian in einem Triple-Threat-Match aufeinandertreffen, und dann wird der nächste eleminiert.
Es heißt ja auch No1-Contender-Chase!

Müsst nur mal die Ergebnisse auf wwe.com lesen, da stehts auch so!

stimmt, hatte es aber auch schon aus den w-i ergebnissenn herausgelesen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben