Randy Orton wahrscheinlich zu SmackDown!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

The_Animal

World Champion
Am 21.04.09 bei SmackDown werden Triple H & Randy Orton in einem Steel Cage Match aufeinandertreffen.
Somit könnte man stark damit rechnen, dass Randy Orton zu SD! gedraftet wird & nicht Triple H zu RAW, wie jeder Wrestling-Fan bisher vermutet..

Wahrscheinlich hat die WWE nochmal alles umgekrämpelt, genauso wie bei der Jeff Hardy Storyline!

Was sagt ihr dazu?

- Also ich finde, dass Randy Orton bei SmackDown besser aufgehoben ist, als bei RAW. Er passt einfach besser zu SmackDown.
Da RAW dann einen der besten Heels der WWE verliert, reche ich damit, dass Edge wohl zu RAW gedraftet wird!
Allerdings würde somit John Cena bei RAW bleiben, da ich bezweifele, dass Vince McMahon seinen Superman Namens John Cena zu SmackDown schickt.

Triple H - Bleibt bei SmackDown!
Randy Orton - Draftet du SmackDown!
John Cena - Bleibt bei RAW
Edge - Geht zu RAW
 
dann hat man es auch getauscht :D aber jedem war klar das wen Cena draftet das Hunter Draftet würde Edge draften müsste orton draften :D

ist im Pinzip das selbe nur es sind andere Namen ^^
 
Wäre auf alle Fälle auch eine Möglichkeit. Ist mir aber auch lieber, so kann Edge sich nach der Cena Fehde zB Jericho widmen, was grandios wäre.
Und Randy vs Taker II wäre doch auch geil!
 
Ja wird wohl doch nochmal anders, denn jetz wo Vickie bei RAW is wieso sollte Tirple H dann noch zu RAW kommen um den selben Scheiss mit Edge wieder machen zu müssen? Dann wird auch wohl Randy Orton zu SM kommen, und Cena bei RAW bleiben nur find ichs schade bei Cena hätte ihn gerne bei SM gesehen!

NUR DIE GRÖßTE FRAGE FÜR MICH: WAS PASSIERT DANN MIT DEM TAKER???

Bleibt er bei SM oder geht er doch zu RAW was ich für wahrscheinlich halte!
 
also cih fänds geil wenn er nach sd drafftet doch daran kann ich i-wie net glauben ich denke eher das hunter nach raw drafftet ich denke ortons wird im jahr 2010 ein tapetenwechsel kriegen und nach sd gehen aber wie ihr gesagt habt falls er drafftet wird triple h warscheinlich nicht drafften
 
Wäre eine Möglichkeit ;)
Aber es gibt viele Möglichkeiten deswegen warten wir einfach ab :)
Wäre für SD! aber natürlich hammer wenn Orton dort auch noch wäre ;)
 
Ich glaube nicht dass Randy Orton zu SmackDown geht .. dann müsste Cody und Ted auch mit .. da Legacy sich in nächster Zeit nicht auflösen wird..
 
randy geht nicht zu SD weil er ne fehde hat gegen HHH

Warum Triple H bleibt bei SmackDown! und Randy draftet dann zu Smackdown.Edge draftet zu RAW und Vinnies Liebling Cena,bleibt bei RAW.

Ob nun so oder so,mir ist das eigentlich völlig wurscht.

@@@@@@@@@
Aber wenn die ganze Legacy noch mitkommen würde,wäre das zu auffällig,der Draft soll doch den Schein erwecken,das das alles aus reinem Zufall passiert,oder irre ich mich??
 
Zuletzt bearbeitet:
um ehrlich zu sein
damit geht einer meiner träume in erfüllung
orton endlich wieder bei smackdown:)
zwar gefällt es mir nicht so sehr dass edge angeblich zu raw geht, da ich lieber big show dort sehen würde
doch wenn jericho auch zu smackdown geht kann der draft für mich kaum besser werden:D
allerdings möchte ich jetzt mich nicht voreilig greuen denn noch kann sich alles ändern;)
 
Warum Triple H bleibt bei RAW und Randy draftet dann zu Smackdown.Edge draftet zu RAW und Vinnies Liebling Cena,bleibt bei RAW.

Ob nun so oder so,mir ist das eigentlich völlig wurscht.

@@@@@@@@@
Aber wenn die ganze Legacy noch mitkommen würde,wäre das zu auffällig,der Draft soll doch den Schein erwecken,das das alles aus reinem Zufall passiert,oder irre ich mich??
Triple H bleibt bei RAW? Er ist immernoch bei SmackDown. ;)
 
Ich bin Tommy´s Meinung.
Entweder Edge und Randy Orton draften oder Cena und Triple H draften.
Wenn Orton draftet wird denke ich auch Priceless mitdraften, damit die Legacy weiterbesteht.
Jedoch wird es schwer, es so aussehen zu lassen, das Priceless zufällig zu SD gedraftet wird, aber das wird schon irgendwie gehen ;)
 
Es ist im Prinzip egal ob jeztt Orton zu Smackdown oder HHH zu RAW...
doch da im Falle Randy zu den Blauen Der Rest von Legacy quasi mit MÜSSTE, und ich jeztt den Suplementary Draft ausshcließe, außerdem HHH lieber zu RAW wil...
Glaube ich trotzdem das HHH zu RAW kommt ;)
 
Naja wäre ja super für SmackDown, aber was wäre man mit Legacy? Triple H zu RAW würde momentan einfach besser passen!
 
leute, man, schon mal dran gedacht, dass es einfach eine ausnahme is oder dass es eine besondere 3-brand-übergreifende storyline ist?

und leute, ich appelliere an euch: bitte denkt nicht, dass vince mcmahon dumm ist!! vince mcmahon verhindert alles mögliche, dass spoiler irgendwo zu lesen sind und ihr denkt, dass er nun die freigabe dafür gibt, dass das match schon im vornherein angekündigt ist???

außerdem wär es doch ziemlich komisch, wenn orton gedrafted werden würde, da man wohl auch die legacy mitnehmen würde und das wär jetzt echt n bisschen auffällig...

also, leute, bleibt cool, nur weil irgendwelche matchansetzungen angekündigt sind, zieht daraus bitte KEINE voreiligen schlüsse!!!
 
Ich würde es viel besser finden wenn Randy Orton zu SmackDown draftet, weil Randy sehr lange nicht mehr bei SmackDown war, und Hunter war ja vor einem Jahr noch bei RAW!
 
[..]

Aber wenn die ganze Legacy noch mitkommen würde,wäre das zu auffällig,der Draft soll doch den Schein erwecken,das das alles aus reinem Zufall passiert,oder irre ich mich??

vl werden sie als team gedrafted?
aber wenn randy zu SD! gehen würde, wäre das für mich der untergang für raw!
Der Top-Heel der WWE bei SD! ? das lässt vince nicht zu!
ich denke eher das Hunter zu Raw drafted und Cena zu SD!!
 
Ich finde man sollte keine übereiligen Schlüsse ziehen...im Moment ist doch wirklich alles Brandübergreifend--->Cena, Edge, Biggi....da sollte man wirklich bis zur Draft warten, bis man genaueres sagen kann...

Aber ich wäre nicht abgeneigt, wenn Orton zu SD! wechselt, da dann auch sicherlich HHH bei SD! bleiben würde und evtl. sogar The Legacy bzw. Priceless als TT/Stable draften könnte....das heisst aber auch, dass Edge zu Raw und Cena bei seiner Brand bleibt....
 
Genauso denke ich das auch. An den SD!, Raw und ECW Ergebnissen kann man schon mögliche Drafts erkennen. Da Vickie der neue GM bei Raw ist kann man sich hinzu denken, dass ihr "Ehemann" Edge ihr folgen wird. Und somit schickt man dann Randy Orton, Ted DiBiase und Cody Rhodes auch zu SD!. Das würde wiederrum bedeuten, dass Batista auch zu SD! zurückkehrt, da er Triple H in der Fehde gegen Legacy hilft.
 
Ich denke das wird auch so kommen wie es The_Animal gesagt hat. Fände es auch garnicht schlecht wenn Orton bei SD! ist, weil das mal was neues wäre. Allerdings sollte Batista wieder zu SD. Batista gefiel mir viel besser bei SD!
 
ich glaub orton rhodes und dibiase bleiben bei raw und draftet nicht zu sd. triple h draftet sehr warscheinlich zu raw, auch bei edge bin ich mir sicher,dass er zu raw draftet obwohl die storyline mit edge und vickie ziemlich langweilig ist. im gegenzug wechselt dann jericho und cm punk zu sd.
 
Naj aist im Prinzip das gleich wenn Orton nicht nach Sd dann HHH zu Raw auf jeden Fall werden die beiden wieder in einem Roster sein.
 
Glaub ich nicht.Dann müsste man Batista, der seit neuestem involviert ist, auch draften, aber Vince hatte eigentlich vor die Hauptstars bei RAW zu haben...
 
das muss nicht sein........
vill. hat orton ja nur ein gastauftritt bei smackdown..........
aber es ist 50:50..........
entweder edge und orton tauschen oder cena und HHH tauschen...........
 
Diese Konstulation würde mir echt gefallen!
Orton bei SmackDown!, hmmm finde ich ne gute Sache...
Da bisher jeder Fan davon augegangen ist, dass Edge zu Raw und Cena zum blauen Brand kommt, wäre dass sicherlich mal wieder eine verblüffende Überraschung!
 
Nein, denke nicht,
wie pat gesagt hat mussten dann Cody Rhodes & Ted DiBiase auch mit.
Ich hoffe auch nicht das er zu SmackDown! drafet eher Triple H soll zu Raw das passt irgend wie besser und Cena zu SmackDown! und Edge bleibt bei Raw.
Ich lass mich lieber überraschen!
 
da könnte schon was dran sein. das komplette legacy zu sd draftet. dann könnte edge zu raw und noch 2 weitere heels wie shelton oder yumanga könnten zu raw.

also da könnte schon was dran sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben