John Cena Interview/John Cena Vs. The Rock ? & Cena redet über UFC !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diar

Undercard
In einem Interview nach den ''Nick Kids Choice Awards 2009'' interviewte ein Mitglied der bekannten Seite Hollyscoop.com den ehemaligen World Champion ''John Cena'' !! Sie stellten Fragen über ein Match bei der UFC sowie den Gerüchte über die angebliche Matchansetzung zwischen ''John Cena'' und ''The Rock'' bei WrestleMania 26 in Phoenix/Arizona .

Hier ist der Link zum Video Interview (auch in HD ansehbar) :

YouTube - Exclusive John Cena talks UFC and Fighting Dwayne "The Rock"

P.S: Bitte dieses Thread nicht schließen es ist keine Werbung lediglich ein News-Bericht !!! Durch Interessen der Mod's könnt ihr es (WENN IHR WOLLT) auf der Startseite bringen nur bitte diesen Thread für ne' Zeit nicht Schließen !!! BITTE !!! ;)
 
Das sind doch nur Gerüchte und The Rock hat nie etwas über Wrestling oder WWE gesagt....

aber ich hoffe es in meinem inneren :D
 
John Cena ist doch World-Champion. ;)

Interessant, was Cena da von sich gibt!

Ein Match bei WM26 zwischen The Rock & ihm? 0 % Wahrscheinlichkeit.
The Rock hat mittlerweile mit Wrestling abgeschlossen & wird definitiv kein Match mehr bestreiten. Er machte sich sogar lustig über diese Herausforderung!
 
ich würd mich freuen wenn es zu dieser matchansetztung kommt dann wird das aber nur eine ein tags fliege von the rock sein und ich denke dass cena sich dann auf die matte legen muss für the rock
 
es wird zu keinem match kommen, alles nur gerüchte
the rock hat schon mehrmals betont, nie wieder ein match zu bestreiten und sich auf seine schauspielkarriere zu konzentrieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben