Wrestlemania 25: So viel Wrestling wie noch nie

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

StunNa

Main Event
Teammitglied
Wrestlemania 25 hat einen weiteren Rekord aufgestellt. Die Show dauerte 3 Stunden und 57 Minuten. Hierbei wurden ganze 147 Minuten im Ring gewrestelt. Damit topt Wrestlemania 25 den Rekord von Wrestlemania 20, welcher bei 130 Minuten lag. Außerdem war dass das längste Wrestlemania, welches es je gab. Wrestlemania 25 topte Wrestlemania von der Gesamtzeit her mit 4:33 Minuten.

Quelle: W-R
 
Macht es trotzdem nicht besser. Eher langweiliger. Weil die Matches wie z.B. Orton vs. HHH einfach mist waren. Und ein paar Backstage Szenen oder Promos haben einfach gefehlt.
 
aber die show war durschnittlich war für mich die schlechste mania die ich je gesehen habe
ich habe ja mit der zehnen mania angefangen zu kucken
 
hmm naja das versüßt mir diese wrestlemania auch nicht
die matches waren einfach und langweilig
 
Mir ist auch schon aufgefallen das diese WrestleMania sehr lange war aber sehr langweilig ausser das Match Undertaker vs HBK war hammer das mussten die als Main Event machen.
 
Ja es hat echt lange gedauert. Aber das muss nicht unbedingt im positiven Sinne sein.
Ich wäre fast eingeschlafen bei Orton vs HHH ...wolllte aber noch wissen wer gewinnt und habs durchgestanden :D
 
Es kommt eben doch nicht immer auf die Länge an....:D:D

Wrestlemania als DAS PPV schlechthin war schlecht, das Orton-HHH-Match war grausam, das Cena-Big Show-Edge-Match war auch nicht besonders und das TT-Match war nen Dark Match, ausserdem haben Backstage-Szenen und Promos gefehlt....

Man hätte die Matches nicht kürzen dürfen....dann wär das auch sicherlich besser gelaufen :D
 
Na ja,die Zeit brauchten sie halt um die Leute zum einschlafen zu bringen.:D
Aber der Kampf Orton vs HHH war ja auch nicht soo schlecht.
Sie hätten in der Zeit ein paar Promos einbringen können um die Spannung zu behalten..
 
Es kommt eben doch nicht immer auf die Länge an....:D:D


Meine Rede^^

Es war am Sonntag schon viel Wrestling da gewesen,aber über die Qualität,lässt es sich streiten.Das einzige Match,was wirklich Spannung pur war und über das man auch noch in 20 Jahren sprechen wird,war das Icon vs. Icon Match,der Rest lag im Durchschnitt oder noch weiter drunter.

Danke für die Info
 
schön für die statistiken ist das ja schön das die 25 wm am meisten wrestling hatte und am längsten war aber da macht sie auch nich besser .......
wm war langweiliog........
 
wm25 hätte sie auch ruhig kürzer machen können, der ppv war nur mittelmäßig außer das hbk vs. taker und das mitb match waren ganz ansehnlich.
 
nich sags wie mein vorredner
:D

Nur weil sie jetzt rekorde gebrochen haben können sie nicht vergessen das Wrestlemania 25 nicht wirklich gut war ...
 
korrekt tommy. die rekorde verbessern nicht die show allgemein. da waren teilweise normale tapings besser.
 
Ob das so positiiv ist..
kaum backstage szenen...
und man kann nicht behaupten das es ein gelungener ppv war:(
hab mir mehr erwarten vom jubiläum
 
naja is woll gut dass viel gewrestlet wurde aber dadurch werden die matches auhc nicht besser wenn dann eher schlechter denn die meisten matches waren eh schon langweilig und wenn die kürzer gewesen wären wer vllt mehr schnelligkeit drin gewesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben