Backlash 2009 - Matchcard

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lightfire

Upper Card
PPV Poster

backlash09poster.jpg


Matchcard

backlash09wwechampionsh.jpg

WWE Championship
6-Man Tag-Team Match
Triple H (c), Batista & Shane McMahon vs. Randy Orton, Cody Rhodes & Ted DiBiase

Sollte das Team von Triple H gewinnen behält dieser den Titel. Wenn aber das Team um Randy Orton gewinnt wird dieser neuer WWE Champion.

backlash09cenavsedge.jpg

World Heavyweight Championship
Last man Standing Match
John Cena (c) vs. Edge

Dies ist Edge's letzte Chance auf den Titel. Gewinnt er ihn nicht, bekommt er nie wieder ein Titelmatch gegen Cena.

backlash09swaggervschri.jpg

ECW Championship
Jack Swagger (c) vs. Christian

backlash09hardyvshardy.jpg

I Quit Match
Jeff Hardy vs. Matt Hardy

backlash09jerichovsstea.jpg

Chris Jericho vs. Ricky "the Dragon" Steamboat

backlash09punkvskane.jpg

CM Punk vs. Kane

backlash09kisscam.jpg

Santina Marella in der Khali Kiss Cam
 
Zuletzt bearbeitet:
naja viel kann man noch nicht sagen........
aber bisher bin ich zufrieden........
ich hoffe christian holt sich den titel und edge auch und orton auch:D.......
 
Bisher gute Card. Hoffentlich macht Batze keinen Mist mit dem frühen Comeback...
Scheint als würde man dieses Jahr aus Backlash / Judgementday mehr machen als leztes Jahr;)
 
ich finde die matchcard bisher besser als die von mania^^

aber ich finde die teams orton und triple hs sind nicht gleichwertig

ich denke swagger wird auf finlay oder christian treffen
 
das könnte ein guter start ins neue wrestling jahr werden...mal gucken welche fehden weiter geführt,neugestartet oder beendet werden
 
Dieser PPV wird richtig genial, denke ich.
Auf diesem PPV freue ich mich schon richtig. ;)
Ich hoffe, dass der Gegner von Jack Swagger Christian wird!
Da Jack Swagger Vince McMahon kein bisschen überzeugen konnte, denke ich, dass wir auch einen Titelwechsel erleben werden.
Jack Swagger hat vor einigen Monaten schon darum gebeten, dass er weggedraftet wird & Christian wurde es ja auch verboten, bei einem Film mitzuspielen!
Ich denke folgendes:
Jack Swagger wird bei der Draft Lottery mit seinem ECW Championship zu SmackDown gedraftet & bei Backlash gewinnt Christian den Titel!
Oder Jack Swagger wird nachträglich gedraftet..
Anders kann ich mir die ganze Sache nicht erklären!
 
Die Matchcard verspricht jetzt schon auf ein tolles Event ^^
Last Man Standing wird hoffentlich gut und mit tollen Moves bestückt
 
naja dazu ist noch nicht viel zu sagen
die bisherigen matches sind super, mal sehen was da noch dazukommt ;)
 
ich denke irgendwie, dass legacy gegen randy orton turnt...und aus dem world heavyweight championship match wird noch ein triple threat match gemacht : john cena (c) vs. edge vs. undertaker ;-)
ich vermute dies, da im mai schon regelmäßig houseshows anstehen , bei denen es immer zu diesem match kommt: world heavyweight championship match : undertaker vs. edge
also ich zumindest fände es cool den undertaker mal wieder als champion zu sehen:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja finde, es ist noch ein absoluter Hammer.
Aber mal schauen was Backlash noch so herausbringen kann und ob es besser wird als das letzt Jährige Backlash. Dazu gefält mir das 6-man Tag Team Match irgendwie nicht.
 
die match card fängt gut an
bin mal gespant was main event sein wird

Ja das fängt hammer an! :)

Ich bin mir zimlich sicher das auch diesmal das WHC Match das Main Event wird. Batista mit seinem In Ring Comeback und es geht um den Titel mit Orton und Shane. Ich denke das wird so sein.
Aber irgendwie passt Shane oben nicht aufs Bild da im Anzug :D
 
Bis jetzt find ich die Match Card hammer ist aber noch nicht sehr viel drauf ...
 
Die Matchcard ist bisher besser als die WM25-Matchcard :D:D

Das Batista,HHH,McMahon vs. The Legacy-Match wird sicherlich der Hammer und endlich mal wieder nen ECW-Championship-Match...ich hoffe es wird Tommy Dreamer :D:D
 
also backlash kann nur besser werden nach dieser grotten WM.. aber die 3 Titelmatches sind schon gut angesetzt.
 
Bisher sieht Backlash doch richtig gut aus. Cena vs. Edge muss ein Hammermatch werden. Das Main Event finde ich von der Idee sehr gut, doch bin ich mir nicht ganz sicher, ob Rhodes, DiBiase und Batista eine Main Events Reife Show abziehen. Zuletzt noch das ECW Championship Match. Die Idee des Elimination Chases gefällt mir sehr gut, allerdings ist das Match doch recht überflüssig, da Swagger am Ende verteidigen wird. Man hätte doch Evan Bourne direkt ins Main Event pushen sollen.
 
Naja realistisch gesehen muss man sagen, dass die Backlash Card bei weitem nicht die Card von WrestleMania erreicht. Wäre auch schlimm wenn diese auf dem Papier besser wäre als WrestleMania. Vom Jubiläums-PPV an sich war ich aber auch mächtig enttäuscht.

Doch nun zu Backlash.

Diese Card reißt einen nicht wirklich vom Hocker.

Edge vs. Cena zum x-ten mal gegeneinander. Edge wird eh nicht gewinnen, sondern eher eine kleine Verletzungspause einlegen. Das Gimmick-Match kann zwar nett werden, aber an ihr TLC-Match von Unforgiven 2006 kommen die beiden nicht mehr ran.

Batista ist zurück. Positiv. Die Matchansetzung für Backlash ist allerdings eher ein Witz. Solche Tag Team Matches mit mehreren Leuten gibt es schon jede Woche bei RAW. Wer soll dieses Match gewinnen außer Team Triple H ? Ich bin zwar großer Randy Orton Fan, doch wenn dieser in seiner gesamten Karriere noch nicht mal Triple H in einem One-On-One Match klar besiegen darf, wie soll er dann gegen Triple H und Batista zusammen gewinnen. Orton ist momentan der BIG PLAYER in der WWE, doch seit seiner Niederlage bei WrestleMania 25 habe ich endgültig den Glauben verloren, dass er auch mal allein gegen Leute wie Triple H oder Batista gewinnen darf. Lächerlich einfach !

Dieses Jahr wird Backlash leider grausig werden. Lasse mich jedoch gern beim Event selbst vom Gegenteil überzeugen.
 
Bis jetzt ist die matchcard ganz ok. cena vs. edge kann ich nicht mehr sehen, die matches gefallen mir einfach nicht. das zweite match ist schon besser, davon erwarte ich auch viel mehr. endlich ist batista back, aber am ende wird triple h leider seinen titel verteidigen. das 3 match kann auch ganz gut,ich wünsche mir das match swagger vs. bourne vs. christian, doch dies ist eher unwarscheinlich. wenn die wwe jedoch swagger vs. finlay festlegt dann macht sie einen großen fehler, denn die beiden passen nicht zusammen und liefern kein gutes match ab. die matchcard ist ja noch lange nicht vollständig und es kommen bestimmt noch paar interessante matchansetzungen auf die card. backlash könnte gut werden, besser sogar wie das eher langweilige wm25.
 
aw

Ich glaubedas Finlay das titelmatch gege Swagger kriegt weil er schon einmal gegen Swagger angetretten ist und fast gewonnen hätte.Außerdem könnte man dann eine gute Fehde mit Finlay gegen Christian weil ich nicht glaube das Tommy Dreamer diese woche bei ECW gewinnt.
 
Die Matchcard sieht bis jetzt sehr gut aus. Man könnte auch sehen das es vielleicht ein Handicap Match sein wird also Shane wird in diesem Match nicht dabei sein und man könnte Batista & Triple H vs Legacy sehen aber ich denke das Shane dabei sein wird.
Edge vs Cena in einem Last Man Standing Match wird ein hammer Match die beiden können sehr gut gegen einander antretten.
Jack Swagger wird denke ich gegen Christian seinen Titel verteidigen müssen und Christian wurde es verboten in einem Film mitzuspiel weil er einen Push bekommen wird und deshalb denke ich auch das er denn Titel gewinnen könnte...
 
Die Matchcard,ist bis jetzt nicht schlecht sag ich mal.Das ECW Championship Match wird bestimmt super,Jack Swagger ist ein guter Wrestler und seine potenziellen Gegner ebenso,abgesehen von Dreamer.

Das Last-Man Standing-Match wird wahrscheinlich,die Schande des ganzen Abends,auch wenn mich Cena bei Wrestlemania 25 fast überzeugt hat,glaube ich nicht,das er mit seinen wrestlerischen Fähigkeiten,in der Lage ist ein solides Match abzuliefern,bei Edge mach ich mir keine Gedanken,aber in einem guten Match,müssen die Kontrahenten,eben harmonieren.

Legacy vs Team HHH,das verheißt ein wirklich gutes Match zu werden.Die Power Aktionen von Batista und Triple H,ein bissel Highflying von Shane,paar unfaire Aktionen von der Legacy.Ja auf das Match freu ich mich bis jetzt am meisten.
 
Ich glaub nicht das Christian bei Backlash neuer ECW champion wird,weil Vince auch nicht viel von Christian hällt und ihn mit sicherheit nicht zum champion macht.Ich tippe das Tommy Dreamer zu Backlash geht aber nicht gewinnt
 
Ich finde die Matchcard bis jetzt sehr gut.Endlich mal ein etwas anderes WWE Championship Titel Match.Bin bei diesem Match auch sehr nachdenklich welches Team es gewinnen wird.Das World Heavywheight Championship Match finde ich auch sehr interessant,da es ein Last Man Standing Match ist.Hier rechne ich aber stark mit einer Titelverdigung zugunsten John Cena's.
Das ECW Titelmatch könnte auch gut werden.Mal schauen wer sein Gegner ist.Ich hoffe auf Christian,aber da ich mir eigentlich wünsche das er zu SmackDown oder Raw drafted,wäre dies dadurch unwahrscheinlich.Ich lasse mich mal überraschen.Hoffe auf ein gutes PPV und bin gepannt was noch für Matches hinzukommen werden.
 
ich finde die bisherige matchcard sehr stark bzw hammer. LMS zwischen edge und cena- da kann man gar nicht etwas schlechtes erwarten.
und das 6 man tag match gab es das letzte mal in der wwe im juni 2000 , damals beim kotr 2000. sehr frisches match von der ansetzung. ich erwarte einen heel turn batistas gegen hunter!
 
die matchcard ist so genial
bisher das beste match: matt hardy vs jeff hardy in einem i quit match
das wird´sicher eines der besten matches des jahres
 
Die Matchccard isrt richtig geil aufgebaut, ich würd mal sagen eine geile Matchcard wie Wrestlemania bislang ungefähr, es werden bestimmt noch bomben Matches hinzukommen.
 
des sollte mal aktualisiert werden denn mittlerweile ist es christian der gegen swagger kämpft...und auch ein anderes match steht fest: matt gegen jeff-i quit match

aber ansonsten ist die card bisher einfach nur geil und ich denk backlash hat sogar des potenzial dazu wm 25 zu überbieten!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben