Evan Bourne vor Brand wechsel!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeffHardy_freak

Möhrenkönig
Ich hab bemerkt das Bourne nicht beim Fatal-4-Match dabei war(blitz merker :D)
Also heißt das wohl jetzt das er zu Raw/SmackDown! draften wird ?!
Oder bleibt er bei ECW und kommt noch irgend wie rein oder so?
Was denkt ihr?
 
ich denke er wird noch bei der ecw ein halbes jahr bleiben, bourne wird noch irgendwie in das ecw titel match bei backlash kommnen, dann heißt es bourne vs. finlay( oder christian) vs, swagger. wenn dies eintreffen sollte gehe ich stark von einem titelgewinn von bourne aus da swagger schon ne weile champ ist und finlay im moment nicht als champ vorstellen kann. aber er wird sicherlich nächstes jahr oder so zu sd oder raw draftet,weil er eine menge potenzial hat.
 
Ich wünsche, und hoffe insgeheim, dass man Bourne endlich eine grössere Chance gibt!
In ihm steckt so viel Talent!
Man sollte ihn in ein Haupt-Roster stecken!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaub ich schreib das nun zum x-tausendsten Mal...Bourne wird zu Raw draften und noch größer rauskommen :D:D

Bei der ECW würde er dann früher oder später zwar Champ werden, aber das würde ihm sicherlich weniger Erfolg einbringen als nen Titel bei Raw oder SD!
 
ich finde er sollte bei ecw bleiben.......
er sollte noch mehr erfahrungen sammeln bevor er noch so wie Kofi nach dem IC titel endet........
aber ich schätze das die wwe das risiko eingeht un dihn zu raw schickt,........
 
Er wechselt unter Garantie zu RAW/SmackDown!,er scheint keine Titelchance mehr zu bekommen und da der Draft schon nächste Woche ist,glaube ich das er zu RAW/SmackDown! draftet.Ne Fehde mit Rey,würde mir gefallen.
 
Das kann gut sein aber ich bin dagegen! Es ist wie beim Fußball^^ man darf den Schritt noch nicht zu früh machen sondern muss den richtigen Zeitpunkt nehmen.
 
Den Thread gibt es schon!
Zum Thema: ich bin mir zum einen nicht sicher, ob es jetzt der richtige Zeitpunkt ist. Zum anderen wäre es gut für ihn, außerdem wird mit dem Draft sicher ein Upper Carder zur ECW kommen, und mit diesem, Finlay, Mark Henry, Dreamer... sind es schon einige Titelanwärter.
Also ich bin nicht sicher was das beste wäre, doch er wird wohl wechseln
 
ich denke das er nach raw drafftet und dort wird er in die midcarder kommen und später vllt in uppercard dann nach 2jahren bei raw (nicht im ME) verliert er bei raw ein "loser leaves Brand" match und geht wieder nach ecw dort wird er dann fürs ME fertig gemacht indem er ecw-champ wird dann beim nächsten draft drafftet er nach sd und kommt dort erst in die uppercard und er wird dort dann langsam ins ME gepusht
 
Ich denke er draftet zu RAW dort wird er gegen Rey um den Intercontinental Titel fehden oder er draftet nicht und wird ins Titelrennen für die ECW Championship rein kommen
 
ich denk auch das er zu raw gedraftet wird.Das wollte man eig schon früher machen aber wegen der verletzung ging das nicht.Jetzt wäre die chance für einen wechsel
 
Ich hoffe nicht dass er den Brand schon dieses Jahr wechselt, er sollte noch ein Jahr bei der ECW bleiben den Titel holen, dass würde ihm gut tuen und der ECW, bevor er direkt in einem der beiden Hauptroster versinkt!
 
Einer der klaren Drafts in diesem Jahr. Bourne ist ein verdammt guter high Flyer und wird auch bald einen Titel bekommen, da bin ich mir sicher!
 
Ehrlich gesagt hoffe ich es schon !

Dann könnte der Junge besser eingesetzt werden !!
Und es sieht alles danach aus !
 
ich finde er sollte bei ecw bleiben.......
er sollte noch mehr erfahrungen sammeln bevor er noch so wie Kofi nach dem IC titel endet........
[..]

wie ist den kofi geendet? er war nach seinem wechstel IC-Champ und Tag-Team Champ! er durfte viele moves im MiTB Match zeigen!

Bourne sollte auf jeden fall wechseln! er ist ein toller entertainer mit geilen moves!
 
Zuletzt bearbeitet:
solche threads habe ich schon 10000 mal gesehen
aber ok: bourne wird zu raw draften und ne zeitlang in der midcard tätig sein
 
Witzig, ich hatte sofort als ich gehört hab, dass Evan nich im Fatal-4-Way match dabei is,auch die Idee, dass er gedraftet wird. Ich halte es auch für recht wahrscheinlich, dass er nach der nächsten Raw-Ausgabe nich mehr bei ECW is. Wäre er nich bis vorkurzem noch ausgefallen, wäre ich mir zu 1000% sicher gewesen, aber so einen unfassbar grandios guten Wrestler sollte man nich bei der C-Show versauern lassen. Abgesehn davon war er vor seiner Verletzungspause ja auch schon sehr oft bei Raw. Ich hoffe einfach, dass er gedraftet wird
 
uich glaube,dass er beim draft auf jeden fall den brand wechselt.ich würde ihn gerne bei sd sehen aber bei raw kann ich ihn mir auch gut vorstellen.falls er wechselt ist er auf jeden fall ein potenzieller usa/ic-champion.
 
ich hoffe, dass bourne gedraftet wird. am besten zu smackdown, da er dort bessere chancen hat, den absoluten durchbruch zu erreichen und sich hochzukämpfen. jedoch wäre dies für die ecw ratings nicht gut, da in der letzten zeit die meisten zuschauer ecw nur noch wegen bourne oder swagger geschaut haben und ich glaube auch dass swagger draftet (hat man ja schon öfters hinter den kulissen von wwe gehört, doch man weiß ja nie was anti-spoiler vince mcmahon noch vorhat:D), es sei denn, dass neue gute wrestler zur ecw draften. und außerdem würde evan bourne bei smackdown auch die ihm zustehende aufmerksamkeit bekommen;)
 
Ich glaube schon, dass Bourne den Kader wechseln wird, und hoffe, dass man ihn wenigstens zu SD steckt, da er bei Raw untergehen würde. Eigentlich würde ich ja sagen, dass er mindestens noch ein halbes jahr Zeit hat, zumal er noch verletzt war, aber die WWE hat es ja leider meistens ziemlich eilig damit, Youngstars in die großen Kader zu stecken.
 
BITTE, BITTE NICHT!!!

ich flehe die wwe an: macht nicht denselben fehler wie mit kofi kingston!!! leute, guckt doch mal:
hat evan bourne in-ring scills? auf jeden fall
hat evan bourne chsrisma? joa
hat evan bourne mic scills? nein, kein bisschen

das wäre der untergang für evan bourne! der soll erstmal lernen wie man mit nem mikrofon umgeht bevor der zu nem hauptbrand soll, denn ansonsten wird ihm genau dasselbe wie kofi kingstin blühen!

ich kann nur hoffen, dass er heute abend nicht gedraftet wird!!!
 
Es gibt nur 2 Situation

1. Bourne draftet nach Raw wegen der offenen Fehde mit Mike Knox, da Mike immer noch den Slammy für den besten Finisher von Evan hat, den er bei der Slammy vergabe gestohlen hat.

2 Bourne bleibt bei ecw dafür müsste Mike Knox aber draften.

nur so kann es gehn und dabei denke ich das Evan Bourne zu Raw muss ...
 
Ich denke er geht auf jeden Fall von der ECW weg.
Er hat sich echt verbessert und ist bereit für ein "besseres","wichtigeres" Brand.
Ich hoffe aber er geht zu Smackdown und nicht zu Raw, dort wird er nicht sehr erfolgreich sein denke ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben