Bessere Fehde?

Bessere Fehde?

  • Edge vs. Cena

    Abstimmungen: 4 10,0%
  • HHH vs. Randy

    Abstimmungen: 36 90,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MJGCena

Rookie
Welche ist die bessere hauptfehde?:
Cena vs. Edge
oder

HHH vs. Randy
(Mc Mahons,Batista für hhh) vs.
(Legacy)
 
Die Fehde Triple H vs. Randy Orton ist im Moment die, die am allerbesten aufgebaut ist. Gute Matches hingegen haben beide noch nicht gezeigt!

Von den Matches ist ganz klar Edge vs. John Cena die bessere Fehde, aber von der Storyline her nicht! ;)

Storyline > Triple H vs. Randy Orton
Fehde/Matches > Edge vs. John Cena
 
meiner meinung nach sehr unnötiger thread, eigentlich ganz klar HHH vs Orton.

wobei cena vs hhh jetz sicher durch das backlash match richtig gut aufgebaut wird
 
Find die Story von Orton vs HHH besser die Matches sind bei beiden Fehden net so gut ;)
 
Vom Aufbau ist die Orton vs. HHH Fehde besser,sie ist außerdem viel persönlicher und intimer,was sie doppelt interessant macht.Die Matches waren bei beiden bis jetzt nicht überragend,aber was nicht ist,kann ja noch werden.
 
Also ich finde vom Aufbau und vom Geschehen her die Orton vs. Levesque Fehde besser nur hab ich überhaupt keinen Bock auf ein weiteres Einzelmatch der beiden und deswegen hab ich Edge vs. Cena genommen und außerdem Fehden mit Edge sind immer hammer ;)
 
Die Fehde Triple H vs. Randy Orton ist im Moment die, die am allerbesten aufgebaut ist. Gute Matches hingegen haben beide noch nicht gezeigt!

Von den Matches ist ganz klar Edge vs. John Cena die bessere Fehde, aber von der Storyline her nicht! ;)

Storyline > Triple H vs. Randy Orton
Fehde/Matches > Edge vs. John Cena

dem is nichts mehr hinzuzufügen^^
aber mir gefällt alles in allem die HHH vs. Orton fehde mehr!
 
Die Fehde von Triple H vs Orton ist besser aufgebaut aber die Matches sind nicht besser als die von Edge vs Cena also Cena vs Edge klar bessere Matches und die beide können sehr gut gegen einander antretten und Orton vs HHH bessere Fehde und spannend die Matches sind aber auch ganz gut.
 
Die besseren Matches hat sicherlich die Fehde Cena vs. Edge....aber die Geschichte und die Storyline drumrum hat sicherlich HHH vs. Orton :D:D
 
Triple H vs Randy Orton bringt mehr Emotionen auf und hat ne bessere Handlung.
 
Also ich finde beide Fehden gut, jedoch gefällt mir die Orton vs. HHH Fehde besser, da die Story um die ganze Fehde viel interessanter ist, als die von Edge vs. Cena.
Wie die Family und Legacy miteinbezogen werden ist sehr gut dargestellt.
Trotzdem haben beide Parteien gute Matches bisher abgeliefert ;)
 
ich finde die fehde orton vs. triple h sehr interessant und spannend. die fehde wurde sehr gute aufgebaut, doch das match der beiden bei wm25 hat mich entäuscht da habe ich mehr erwartet. aber auch die fehde von cena vs. edge ist nicht schlecht, sie wurde auch gut aufgebaut aber die matches der beiden gefalen mir auch nicht so. im endeffekt zwei sehr gute aufgebaute storylines und auch interessante aber die matches haben mich noch überzeugt, doch was nicht ist kann ja noch werden!
 
Ich finde die von Cena und Edge besser, klar wurde die von HHH und Orton gut aufgebaut spricht mich aber nicht so an wie die von Edge und Cenas außerdem sind die Matches zwischen ihnen genial, zudem kommt noch dass Big Show auch involviert ist!
 
die besser fehde ist mit HHH um Randy
aus dem grund die fehde ist emotional
dewegen ist die fehde auch gut gelungen von der wwe
bin mal gespannt wie es weitergeht
 
ich find das die fehde Orton/triple h noch nie so extreme war wie die andern das hhh ins haus von orton einbricht oder orton stephanie einen rko und ddt verpasst hat schon was
 
hhh vs orton hat zwar meiner meinung nach einen etwas merkwürdigen, aber sehr spannenden aufbau, um einiges besser als bei cena vs edge (die fehde findich noch merkwürdiger)
 
sagn was mal so...

edge vs. cena....aufbau langweilig....kampf naja
hhh vs. randy orton....aufbau geil:D...kampf....enttäuschent....
trotzdem find ich die randy fehde spannender und somit vieeeeeeeeeeeeel bessser ^^
 
die fehde von triple h und randy orton is einfach sehr gut,da viele weiteren personen(mcmahons,legacy) mit einbezogen werden/wurden und ewinfach die storyline der hammer ist.leider haben mich die matches beider fehden bisher enttäuscht:(
 
also meine wahl fällt klar auf die legacy vs. macmahons-helmsly &batista fehde da diese im moment einfach am besten überzeugt

die edge vs. cena fehde is auhc gant gut aber nicht so der burner^^

aber ich fande die matches
show vs. cena vs. edge und hhh vs. orton bei wm beide nicht so berauschend
 
ich finde die orton vs hhh weil diese viel persönlicher und hasserfüllter ist
die matches waren von den beiden fehden noch nicht das gelbe vom ei ;)
 
Die Fehde "Triple H vs. Randy Orton" ist um einiges besser! Viel mehr Action war mit bei, z.B. als Hunter in das Haus von Orton eingebrochen war. Bei der Fehde "John Cena vs. Edge" war nicht wirklich viel Action mit bei. Außer bei Wrestlemania 25, Edge vs. Big Show vs. John Cena war hart... Viele harte Aktionen usw.
 
Also...
HHH vs Randy ist sehr gut aufgebaut. Doch die Matches überzeugen nicht!
Edge vs Cena ist bis jetzt noch am Anfang der Fehde aber die Matches sind besser....
also ich stimm mal für keins;)
 
naja, john cena vs edge vs big show war ja von anfang an komödiantisch aufgebaut... john cena vs edge ist ja nur noch die weiterführung davon und was ist jetzt zur storyline geworden? edge hasst cena, oh mein gott wie schlimm! vorher ging es wenigstens um die liebe von vickie noch teilweise...

gerade deswegen ist triple h vs randy orton schon viel besser, sie ist ernst, es geht um mcmahons vs legacy und allein die geschichte ist viel besser... mit steph und allem drum und dran... mit triple h, der in das haus von randy orton einbricht...
all das find ich viel besser als bei cena vs edge wo es um nix geht... nur der championship, aber ich finds i'wie langweilig...
 
Eindeutig Triple H (with McMahons, Batista) vs. Randy Orton(with Legacy)
Die Fehde war im Wrestlemania Main Event das sagt doch schon alles aus. Außerdem ist sie ebenfalls im RAW ME, da RAW immernoch die A Show ist ist das wohl auch die A Fehde
 
ganz klar ohne lang zu überlegen es ist hhh vs randy ! die beide machen einfach eine spitzen show und außerdem kann man sich bei der fehde auch ein bisschen "hineinversetzen" weil wir alle würde so reagieren wäre es unsere familie ;)
 
Eindeutig Orton vs. Hunter, auch wenn es diese Matchpaarung schon öfters gab. Mit der Legacy an Randys Seite wird das ganze noch interessanter, ebenso mit den McMahons. Die Fehde hat außerdem was emotionales, was bei Cena vs. Edge einfach doof aufgebaut wurde^^
 
Für mich mit großem Abstand Randy Orton vs Triple H. Die Fehde ist schon seit dem Gewinn von Randy beim Rumble sehr interesannt. Und es passiert auch jede Woche etwas neues, sodass die Fehde einfach nicht langweilig werden kann. Auch wenn das Match beim WM nicht so gut war, denke ich wird das wirklich eine gute Fehde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben