Immer wird Cody verprügelt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

United

Midcard
Vielen ist doch sicher schon aufgefallen, dass man nur Cody Rhodes als ''Opfer'' nimmt, und ihm dann viele Finisher einstecken zu lassen. Zuletzt sah man das bei Batista, er bekam den Batista Bomb ab, auch ein Spinebuster war dabei. Ted und Randy dagegen müssen (fast) nie was einstecken. Hier kommt auch meine Frage, ist Cody das schwächste Mitglied der Legacy?
 
Ja wird ganz klar als schwächstes Mitglied der Legacy dargestellt, was er meiner Meinung nach aber auch ist. Ich mag ihn nicht sonderlich deshalb passt die Rolle bei Legacy schon ganz gut als Einzelwrestler wär er garnichts!
 
Ich glaub das wird ziemlich bewusst so gemacht damit später nach der Auflösung von Legacy dann Cody und Ted gegeneinander fehden können. Dann würde halt Cody zum Face turnen. Als EInzelwrestler kann ich mir beide ziemlich gut vorstellen. SIe erinnern mich beide irgendwie an Randy Orton.. vom Körperbau etc .. und sie sind ja noch in der "aufbauphase" sodass sie sich bestimmt noch viel weiter entwickeln werden.
 
Cody wird ganz klar als schwächstes Mitglied der Legacy dargestellt.
Und in meinen Augen auch zurecht. Wer weiß, was man mit Cody Rhodes & Ted Dibiase noch vor hat. ;)
Beide könnten schön gegeneinander Fehden und ich glaube, dass Ted Dibiase zum Face turnen wird!
Ich finde Cody Rhodes ziemlich schlecht, was seinen Leistungen im Ring betrifft..
 
ich finde er und dibiase sind gleichwertig und ich finde das cody dafür oft seinen finsiherzeigen darf also öfter als dibiase......
 
Jo Cody wird als schwächster dargestellt obwohl ich ihn besser finde als Ted Dibase jr.
Ich hoffe wenn legacy vorbeiist fehden die beide um den unified TT Championship gegen the Colons .
Aber ich denke Cody könnte auch mindestens Ic Championship winner werden wer weiß?
 
Imo wird Rhodes ganz klar als schwächstes Mitglied der Legacy dargestellt, der auch dementsprechend am meisten einstecken muss. DiBiase dagegen wird schon etwas stärker dargestellt, und Orton als Leader kriegt kaum was ab. Also eine ganz normale Rangordnung im Stable^^
 
Ted DiBiase soll auch lieber stecker als Cody Rhodes dargestellt werden weil man mit Ted DiBiase einen Main Eventer machen kann und Cody Rhodes als schwächtes Mitglied bei Legacy finde ich schon ok da DiBiase stecker dargestellt werden soll und ich weiß nicht mal was Cody Rhodes für einen Finisher hat -.- DDT? DiBiase hat eine art The Rock Bottom und sieht hammer aus und hat Impact.
 
Randy ist klar das er fast nie was einstecken muss ^^

Cody wird daher als sündebock genommen weil sie es bei Ted nicht machen wollen vllt wegen seinem Vater (der will eben nicht das Ted so als opfer da steht :D)
 
Ich finds schade, dass Cody so viel einstecken muss....Im Gegensatz aber darf er herbe oft einen Finisher zeigen....DiBiase kassiert weniger, darf aber auch kaum seinen Finisher zeigen und Orton darf IMMER seinen Finisher zeigen und kriegt so gut wie nie einen auf die Mütze....ist ja auch klar....als Leader von The Legacy...
 
Cody ist bei der Legacy eben der Schwächste vom Körperbau her.
Er darf ja auch sonst kaum Moves zeigen. Ted DiBiase jr. darf ja immerhin noch ab und zu seinen Finisher zeigen.
Irgendeiner muss eben der "Sündenbock" sein. Cody passt da einfach gut, weil er schmächtiger ist als Randy und Ted.
 
Randy ist klar das er fast nie was einstecken muss ^^

Cody wird daher als sündebock genommen weil sie es bei Ted nicht machen wollen vllt wegen seinem Vater (der will eben nicht das Ted so als opfer da steht :D)

des kanste aber schlecht als erklärung nehmen das sein vater das net will.
könnte ja genauso wie bei cody sein das der vater sagt...hey lasst mal jemand anderen verprügeln außer meinen sohn.
aber es wird leider wirklich zurzeit rhodes als schwächstes mitglied dargestellt, aber ich finde keinsfalls das er schlecht im ring ist.
er kann ja noch eine menge dazu lernen ist ja nach horni der jüngste wrestler;)
 
ich find das cody ein guter wrestler ist aber darf es nicht so zeigen.Cody und ted müssten öfters tag team matches bestreiten dann könnten sie zeigen was sie drauf haben
 
ich finde ok ,dass immer cody prügel einstecken muss, da er von dreien der schlechteste im ring ist. auch am mic ist er nicht besondes. ich mag ihn auch einfach nicht. Trotzdem darf cody oft seinen finishing move ausführen, öfter sogar als ted dibaise. auch ist cody nicht so breit gebaut und weniger muskulös als die anderen legacy mitglieder orton und dibiase.
 
für mich wird cody auch als schwächstes mitglied dargestellt, was auch richtig ist
ich denke mal die wwe lässt ihn, wenn sich die legacy auflöst, zum face turnen und es gibt ne fehde zwischen cody und ted
allerdings finde ich es auch nicht so ganz richtig, das cody alles einstecken muss
 
Naja, nein. Ich hab mich vor längerer Zeit noch gewundert weil Ted öfters was einstecken musste, und Cody mehr zeigen durfte. Meiner Meinung nach ist das ausgeglichen. Und das Randy wenig abkriegt ist ja klar. Allerdings erwicht es Cody heftiger. Naja ich sehe Cody als nicht so schlecht an. Priceless wären alleine schon gute Midcader
 
Zuletzt bearbeitet:
natürlich steht es außer frage, dass cody rhodes das schlechteste mitglied der legacy ist..

ich kann nur nochmal sagen: talent ist nicht vererbbar!
alle drei wrestler haben viel ihren vätern zu verdanken, alle drei haben eine super aubildung bekommen und sind vielleicht auch mal durch den zuspruch der parentalgeneration weitergekommen, doch zwischen randy orton & ted dibiase und cody rhodes ist ein riesen unterschied: randy orton und ted dibiase haben talent! cody rhodes hat die perfekte ausbildung, aber er hat sich seit der zeit in der wwe NICHT verbessert. und wenn man bei einem wrestler keine entwicklung sieht, dann finde ich, dass man rhodes zurecht auch mal ans ende der legacy stellen kann!

und dass er in letzter zeit auch mal öfter seinen finisher gesehen hat, liegt daran, dass er mit den "cross rhodes" einen neuen finisher hat, deswegen zeigt man ohn öfter denke ich...
 
Naja vllt wird er als schwächstes Mitglied dargestellt , das ist er aber sicher nicht MEINER Meinung nach ist dies Dibiase aber das kann auch sein da ich ihn nicht mag
 
Ja das ist mir auch aufgefallen xD
Letztes Mal die Batistabomb ^^

Vielleicht wird er dafür bezahlt???


Eins verstehe ich nicht bei Cody.... warum ist er eigentlich Teil von Lecacy???
Ich erinnere mich noch an die Fehde zwischen ihm und Orton, wo es um die Zerstörung seiner Familie ging (Dusty Rhods)
 
ja, er ist das "opfer" von legacy....das sah man schon als triple H randy UND Ted diBiase verfolgt hatte..(mit dem Hammer)
 
Ich meine immer, dass nicht Cody die Pins einstecken muss, sondern Ted, oder nicht:confused::confused:

Meiner Meinung hat man eben nicht sooo viel Vertrauen zu Cody, wie zu Ted und deswegen wird er als Bauer gesehen.
 
yep cody ist das schwächste mitglied
was habt ihr den alle erwartet denkt doch mal nach
randy orton 3rd generation superstar
ted dibiase jr. 3rd generation superstar
nur cody rhodes ist 2nd generation superstar
ist ja kla das cody rhodes der schwächere sein muss
sonst wär das irgendwie unlogisch
 
Cody wird ganz klar als schwächtest Mitglied von Legacy dargstellt, was er vom Körperbau und vom wrestlerischen her auch ist. Soweit ich weiß, hat er selbst noch nicht mal einen richtigen Finisher, was auch darauf schließen lässt. Außerdem finde ich, dass Ted und Randy viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Talent haben als Cody.
 
Das selbe hab ich mir auch gedacht... Cody wurde schon des öfteren richtig fertig gemacht (Cage Match, Batista usw..).. Ted hingegen wurde einmal abgefertigt (wo Randy und Ted backstage zum Auto liefen).. aber davor hats COdy erwischt ^^..

Er wird als schwächstes Mitglied dargestellt.. aber ich glaube Cody bekommt deswegen soviel ab, weil Ted ein wenig verletzungsanfällig ist .. so denk ichs mir .. Ted darf auch viel mehr zeigen als Cody fällt mir auf ..
 
mir ist dies auch schon aufgefallen.ich finde es schade,da ich cody sehr mag und er es meiner meinung nach nicht verdient hat immer das opfer zu sein.ich hoffe er darf bald mal zurückschlagen^^und kassiert nicht mehr so viel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben