Welche Drafts zu ECW sind vorstellbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich glaub MVP und Shelton Benjamin werden ihre Fehde bei der ECW fortsetzten.Ich glaub auch dass Kane zu ECW wechselt und The Great Khali auch und dann wird dass eine Fehde bis über Extreme Rules dabei wird auch ein Punjabi Prison Match geben.
Und als letztes denkt man dass Christian weg geht zu SmackDown! also muss auch einer für ihn kommen also für den ECW Championship dass wird wohl kein anderer sein als CM Punk.
Nur eine Vermutung und was glaubt ihr?
 
Ich glaube das Kane als einziger in der Hauptdraftshow draftet und bei der Supplemental Draft noch Vladimir Kozlov,Shelton Benjamin,Mike Knox und eine Diva draften.ECW verlassen werden Christian,Evan Bourne,Tyson Kid un dvllt noch Mark Henry aber ich glaube das ECW entweder einen gleichen austausch was die Entertaineranzahl beträgt oder einen dazugewinnt.
 
also viele drafts wird ecw wie immer nicht bekommen ........
also ich tippe so:
kane zu ecw........
khali zu ecw.......
kozlov zu ecw.......
und dann noch vill. umaga .......
also es sollten viele Powerhouses kommen die die bei SD und raw nich weiter kommen.......
 
ich glaube : KOzlov, Kane evtl, ...
MVP hoffe ich net aber hab so ein blödes gefühl :eek::(
Naja sie werden 1-2 Upper Carder bekommen
 
Es wird bestimmt nur zu einem draft für ECW kommen so wie letztes jahr Matt Hardy.ich tippe mal auf CM Punk bei der zusatz lotterie kommt auf jeden fall bestimmt auch natalya wegen Tyson Kidd
 
The Great Khali
In letzter Zeit hatte er sogut wie garkein Match!
Jedoch kommt er ziemlich gut bei den Fans an.
Er würde frischen Wind in die ECW bringen.. ;)

Kane
Kane passt wie die Faust auf's Auge zur ECW!
So Gimmicks brauch die ECW einfach..
Er könnte eine geile Fehde gegen den großen Khali starten.

Vladimir Kozlov
Ich habe von vorne rein schon gesagt, dass solche Gimmicks einfach in die ECW gehören! Er würde auch für frischen Wind sorgen.
Am Anfang war er OverRated, nun ist er UnderRated & kommt garnicht mehr zum Einsatz.. Das finde ich einfach schade!

Hurricane Helms
Er ist ein Top-Wrestler & würde ebenfalls frischen Wind reinbringen!
Er könnte eine gute Fehde gegen Tyson Kidd starten, oder so.

The Brian Kendrick (mit Ezekiel Jackson)
-Ohne Begründung-

Jeff Hardy
Er wurde ja heute aus SmackDown geschmissen, da er das Stretcher Match verloren hat. Und Teddy Long hat auch gesagt, dass nur die Draft Lottery den Verlierer (Jeff Hardy) zu SD! zurückdraften kann.
Und ich denke nicht, dass Jeff Hardy zu SmackDown zurückkehrt.
Und einen Draft zu RAW halte ich auch für unwahrscheinlich, da man ihn lieber in die ECW packen sollte!
Jeff Hardy bei der ECW wäre einfach göttlich & gute Fehden würde er aufjeden Fall bekommen.
Matt Hardy war bei der ECW, warum dann nicht Jeff Hardy? ;)
Ich denke auch, dass die ECW ganz neu durchstartet (Neue Wrestler, Neues Programm, also nicht mehr Sci Fi!)..
 
Ich denke diese Superstsr gehen zu ECW:
Kane(Bei Raw ist im momment kein Platz)
Hurricane Helms(Bei SD keine Chance)
Jimmy Wang Yang(Bei SD keine Chance)
Khali(Kann bei ECW um den Titel kämpfen)
Kozlov(Kann bei ECW um den Titel kämpfen)
 
also kane und chavo guerrero schliesse ich ganz aus weil kane erst letztes jahr nach ecw ging und chavo am anfang dieses jahres nach sd ging ich könte mir vorstellen das r-truth zur ecw geht oda khali der dann da ecw-champ wird
 
Khali --> ECW
Großer Mann zur kleinen ECW. Er hat bei Smackdown keine Fehde und würe zur ECW passen. Vllt. knutscht er ja Tiffany^^

Kozlov -> ECW - Auch er hat bei Smackdown keine Fehde, für Raw ist er auch nutzlos, also ? Zur ECW

Jimmy Wang Yang --> ECW
bei Smackdown wird er nicht gebraucht, Raw ist momentan zu groß für ihn, also hoffe ich das Wang Yang bei der ECW seine Chance bekommt

Gregory Helms --> ECW
Auch er hat keine Fehde, und passt wie die Faust aufs Auge zur ECW. Er könnte vllt. gleich ne Chance auf den Titel von Finlay bekommen.

Ezikel Jackson --> ECW
Er würde vllt. von Kendrick getrennt und kriegt eine kleine Fehde gegen ihn, wenn Kendrick auch zur ECW geht, und dannach kann ich mir eine Fehde gegen den Great Khali vorstellen. Kendrick vllt. gegen Wang Yang.

evtl. THE Brian Kendrick --> ECW Siehe Ezikel Jackson

evtl. Santino Marella--> ECW
Er könnte mit Santina einige kleine Promos mit Khali haben, und dann vllt. gegen Tayson Kidd fehden, wenn dieser nicht gegen Helms fehdet.

Das wären meine Vorschläge. DIe letzderen wären natürlich beim Suppmental Draft ;)
 
Also MVP soll schon bei SD! bleiben wenn er mit dem US Titel zur ECW geht hat die ECW ja 2 Titel.Die ECW bräuchte Superstars die die Fans begeistern damit sie öfter auch mal ECW schauen.Ich würde mich über Umaga freune.
 
Ich denke das Kozlov und The Great Khali draften werden und um denn ECW Championship fehden aber bis zum6/7. Juli oder Juni weiß nicht mehr bis wann Dreamers Vertrag abläuft könnte Kozlov gegen Khali fehden und dann im Sommer um denn ECW Championship und Christian, Finlay könnten auch um denn Titel mit fehden.
Ich hoffe das Kozlov und Khali zur ECW wechseln, das wird die ECW stärken.
 
Ich denke mal dass die ECW in diesem Jahr 2 Draft Picks bekommen wird.
Zu einem Vladimir Kozlov und zu anderem R-Truth.Die beiden sind in letzter Zeit in keine Fehden mehr verstrickt worden,deswegen denke ich,dass ein Draft zur ECW durchaus möglich wäre.
 
Ich denke das der Great Khali gedraftet wird genauso wie ich mir MVP vorstelle der nach einiger Zeit den Titel verliert um dann US Champ zu werden :)
Ich kann mir auch vorstellen das Kozlov gedraftet wird ;)
 
Es muss auf jeden fall wieder zu einer Überraschung komm so wie letztes Jahr Matt Hardy..Jeff Hardy bei ECW hört sich schon gut an er könnte dierekt gegen Swagger um den titel kämpfen
 
Für mich würden Kozlov,Great Khali und R-Truth in sicher Frage kommen.Alle drei,haben bei SmackDwon! keine Fehden,auf gut Deutsch ''nichts zu tun''^^ und alle drei würden super in die ECW passen.Könnte mir sogar eine Fehde zwischen dem Great Khali und Vladimir Kozlov vorstellen.

Desweitern würde ich Jesse & Festus,Jimmy Wang Yang,Curt Hawkins & Zack Ryder,The Brian Kendrick mit Ezekiel Jackson und Gregory Helms in Erwägung ziehen.Begründung ist die gleiche ,wie bei den oben genannten.
 
an oberster stelle seh ich kozlov und vllt. r-truth....zu ecw
khalie weniger weil er vllt. zu raw geht wegen santina marella....oder eben santino zu sd...
ansonsten die jobber vllt. noch..zack ryder und co. mvp auch...wobei er den titel behalten darf....irgendwie is ja egal welche titel wo sind :D egal...
das wars eigentlich
wobei ich keinen draft von hhh oder orton seh...am ende wird sd aufgelöst...ich find eher sollten welche zu sd als zu raw...
 
Vorstellbar wären nur Langeweile Wrestler aber lustig wäre es mal wenn John Cena und Rey Mysterio dahin gehen und den Ultimativen ECW Championship kampf liefern. Oder cool wäre Jeff Hardy der dann das Extreme im ECW zurückholt.;)
 
Zur ECW
- Kozlov
- Khali
- Kane
- R-Truth
- Helms
- C.Guerrero
- MVP
Begründung:Passen halt alle perfekt zur ECW

Zu RAW
- HHH
- Benjamin
- Undertaker
- Jeff+Matt Hardy
Begründung: Wegen Fehden und weil manche Passen

Zu SD!
- Christian
- Henry
Begründung: Passen einfach nich zur ECW



 
Also ich denke zur Ecw gehen:
The Great Khali, Kane.
Mvp, Shelton Benajamin
Dolph Ziggler und Golddust.
The Great Khali und Kane joa 2 Midcard Main eventer die zur Ecw passen und um den Titel gegeneinander Fehden können mit Kane als Heel und Khali als Face.
Mvp und Shelton Die Fehde wird dann bei Ecw weitergetragen um mehr Ecw Ratings zu bekommen
Ziggler und Golddust villt weil die bei Raw winfach nicht eingesetzt werden
 
Also für mich gibt es einige Kanidaten.
Kane denke ich wird zur ECW wechseln, da Big Show ja wahrscheinlich zu Raw draften wird und da könnte ich mir einen Wechsel von Kane vorstellen. Jimmy Wang Yang wäre für mich auch noch ein Kanidat für die ECW. Bei SD! ist er ja sozusagen untergegangen und bei der ECW könnte man neue Sachen mit ihm ausprobieren und er würde definitiv frischen Wind in das Brand bringen. Bei Vladimir Kozlov könnte ich mir auch vorstellen, dass er zur ECW draften wird. Hab dafür aber leider keine passende Begründung. Hab das einfach so im Gefühl ^^
 
Supplemental zur ECW: Jimmy Wang Yang, Noble, Hawkins und Ryder
Zur Ecw beim "richtigen" Draft: Khali oder Kane oder beide damit sich jemand mit Henry messen kann.

Von ECW weg beim richtigen Draft:( Miz ), Morisson, Bourne, Cirstian

Von ECW weg beim Supllemental Draft: ( Miz ), und Finlay und Horni
 
also ich glaube nicht dass die ecw chancen auf einen richtig guten superstar hat da in den draft matches immer die beiden großen rosters in den mittelpunkt gesetzt werden(bis auf kleine matches)
 
Der Draft ist vorbei und leider ist nur ein Superstar zu ECW gewechselt, was eig. sehr wahrscheinlich war: Vladimir Kozlov. Er passt einfach gut in das Roster von der ECW.
Nach dem Suplimental Draft wird die ECW auf jeden Fall zahlreicher sein, ich tippe auf den Great Khali, Santino Marella etc. Chavo Guererro wird nicht wechseln, da er zur Zeit im an der Seite von Vickie Guererro ist und somit nicht so viel Zeit hat im ECW-Roster mitzuwirken, obwohl er auch dafür geeignet ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben