Mr Kennedy vor karriereende???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JEFF HARDY 77

Undercard
Steht Mr Kennedy vor seinem Kariereende???
Grund dafür ist seine Schulter die einfach nicht richtig verheilen will.Die schulter droht soger chronisch zu werden.Kennedy selbst möchte noch lange weiter machen,sollte er aber seine kariere beenden müssen würde er gern als Trainer für Junge talente arbeiten.
 
also wenn mr. kennedy seine karriere beenden würde , dann fände ich das schade, jedoch wäre es kein beinbruch für die wwe. er hat in der letzten zeit eigentlich nicht viel gebracht.er ist vielleicht ein meister am mic, doch er hat sich nie wirklich im ring verbessert. also er wäre für mich kein riesiger verlust, da er eh nie den großen durchbruch geschafft hätte! (meine meinung)
auch wenn ich sein großmaul dann vielleicht vermissen würde:D
 
Gesundheit geht nunmal vor....wenn es dann dazu kommt, dass er aufhören muss, dann sollte er das akzeptieren....

Ich werde ihn nicht unbedingt vermissen, da ich kaum Matches von ihm gesehen hab, aber es gibt garantiert Ersatz im Roster oder bei der FCW^^
 
wenn die wirklich der fall sein soll
bleibt ihm wohl nix anderes übrig, schade ist es ein wenig aber viel hat man von ihm nicht gesehn seit er bei SmackDown ist. Aber viel glück muss man ihm wünschen und als trainer wäre er garantiert geeignet
 
bitte nicht.. ich hoffe echt das kennedy noch bleibt.. ich mag seine art und er ist auch ein ewcht guter wrestler.
Aber sicher, wenn es wirklich nciht mehr geht, dann kann man verstehn das er aufhört und Trainer etc wird.
 
Mir ist das ganze irgendwie egal!
Ich fand Mr. Kennedy noch nie wirklich gut und der WWE fehlt er momentan nicht wirklich (..)
Er besitzt zwar ein gutes Mic Work, aber naja.
Mir fehlt er nicht und wird mir auch nie fehlen!

Trotzdem:
Wenn er sich in der Lage fühlt zurückzukehren, dann bitte.
Wenn nicht, dann soll er mit Wrestling abschließen & auf seine Gesundheit achten!
 
Wäre ein herber verlsut für die WWE überhaupt weil in den nächsten 3 Jahren so einige Topstars gehen werden .. hoffe mal das alles gut wird und er zurpck kehren kann ..
 
Momentan ist es nicht so schlimm, dass er fehlt.
Aber wie schon Pat sagte, werden in den nächsten 5 Jahren viele Superstars mit dem Wrestling aufhören und Mr. Kennedy könnte man zu einem Superstar pushen.
Also wäre es schon ein schwerer Verlust für die WWE.
 
kennedy könnt man nartürlich verstehen wenn er aufhört wer hat schon gerne eine chronische verletzung

aber wenn es dazu kommt fänd ich es schade:( würd ihn gern noch länger sehen auhc wenn er in letzter zeit immer wieder wegen verletzungen ausfiel
 
Wenn das stimmt, wäre das echt schade. Gesundheitlich seine Karriere zu Beenden ist nie schön. Es wäre ein großer verlust für die WWE, sein Großmaul, seine gute Technik. Er kommt mir auch im Gimmick sehr Sympatisch rüber. Ich würde ihn vermissen. Eigtl. vermisse ich ihn jetzt schon und warte das er back kommt. Naja, von mir aus Viel Glück an : Mistaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Kenneeeddyyyyyyyyyyyy
 
Mir währe das jetzt mal ehrlich gesagt völlig "Schnuppe" ob der aufhört.
Der hat noch nie was großes geleistet in der WWE. Außerdem geht der mir auf die nerven mit seinem Mic und seinem namen den der ausruft.....

Bye bye Kennedy
 
Fänd ich echt schade. Er wird ja schon immer vom Verletzungspech verfolgt... Er wäre wohl schon relativ früh WHC geworden wenn er sich nicht verletzt hätte.Dann wäre er wohl auch in letzter Zeit in einer guten US-Titelfehde gewesen. Als man Mr. Kennedy zu RAW draften lies hat man einen riesen Fehler begangen, er ging dort regelrecht unter, kam zurück zu SD!, verbesserte seine Leistungen und verletzte sich erneut. Tragödie...Wenn er aufhört kann er auch keine der großen Legenden wie HBK oder den Taker ersetzen, die in den nächsten Jahren aufhören...
Hoffen wir halt, dass es besser wird. :)
 
Wenn es ihm wieder besser geht soll er wieder kommen ich hoffe ihm wird es auch besser gehen.
Gesundheit geht vor!
UND MISSSSSSSSSSSSSTA KENNEDY KENNEDY soll zurück kommen!
 
Schade eigentlich, aber die Gesundheit geht eben wirklich vor. Das mit dem Trainer find ich gut ;):D
 
Ich sehs wie AntEx wäre schade wenn Mr.Kennedy seine Karriere aufgeben muss ich finde sein Gimmick hammergeil und ihn könnte man bestimmt gut in den US-Titelkampf einbeziehen so ne Dreierfehde MVP, Mr.Kennedy und Matt Hardy wär geil!
 
Wäre sehr schade, um einen guten Wrestler, und großartigen Mic-Worker.
Ich hoffe, er schaffts noch ein paar Jahre.
Wenn nicht.
Wäre hald schade:(
 
Ich würde es sehr schade finden wenn seine Karriere beendet wäre :(
Aber die Gesundheit geht vor und ich könnte mir auch vorstellen das er eine Filmkarriere hinlegt :)
 
Er ist noch zu Jung um seine Karriere zu beenden ich hoffe seine Schulter verheilt schnell eigentlich war er für die Houseshow in Köln schon angekündigt aber wird auch so sehr gute Show den entlich kommt der Taker aber nicht vom Thema ablenken ich hoffe das Kennedy so schnell wie möglich wieder im Ring steht bitte bitte verheil schnell Schulter von Kennedy.
 
Wäre schade aber was will man machen...
ich denke mal als trainer würde er sich ganz gut machen :eek:
 
Ich habe Kennedy noch nie so richtig im Ring gesehen.Als ich angefangen habe Wrestling zu schauen war er gerade verletzt und dann habe ich mich nicht so für ihn interesiert und jetzt ist er wieder verletzt und ich seh ihn immer noch nicht.Ich würde es schade finden wenn er seine Karriere beenden muss.
 
Ich hoffe, dass Mr. Kennedy sein Karriere nicht beenden wird.

Mal ganz ehrlich, wie viel Pech kann ein Superstar nur haben. Der Kerl ist wahrlich vom Pech( richtig schwarzes) verfolgt.

Immer, wenn man mit ihm was vorhat, kommt ihm etwas dazwischen.

Trotzdem erste Prirität: Gesundheit
 
Das währe sehr schade wenn Mr Kennedy seine Karrierebeenden würde ich hab von ihm sehr wenig gesehen und hoffe das er wieder in denn Ring steigen kann. Hoffentlich wirds besser.
 
Ja, das stimmt! Es wär wirklich schade, wenn Mr Kennedy seine Karriere beenden würde, da ich mich jetzt schon auf eine neue Fehde um den United States Titel freuen würde. Und zwar zwischen Mr Kennedy und MVP. Die Fehde würde super passen.
Also ich wünsche ihm alles gute und hoffe auf eine baltige Rückkehr.
 
auf jeden fall ist es sehr schade wenn ein sportler/entertainer seine karriere beenden muss wegen einer verletzung aber da kann man eben nichts machen ...

wenn ich auch ganz ehrlich bin würde ich es aus der sicht der wwe nicht als so schlimm betrachten da man von mr.kennedy eh nicht viel mitbekommen hat obwohl er da war ...

mfg
 
ja , mr kennedy hat tatsächlich gesagt , sollte seine verletzung nicht bald heilen , hängt er seine stiefel an den nagel.
wäre schade aber kein grosser verlust.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben