Wo ist DJ Gabriel?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja von einem push kann man ja kaum reden.......
viele neue haben am anfang eine siegesserie um sie zu intigireren.......
also psuh kann man nicht sagen..........
 
DJ Gabriel ist in der FCW .. nur weil man ein paar Auftritte in der ECW hat heißt es nicht gleich, dass er dann in diesem Brand bleibt.. anscheinend ist er wie Ricky Ortiz nicht ganz gut angekommen .. aber wenn ihr euch schon fragt wo er ist,.. dann frage ich mal wo Paul Burchill ist? .. <<< mir egal :D:D:D:D
 
Hoffe wir mal, dass er bald wieder den Sprung zur ECW schafft und nicht nur Matches bei der FCW bestreiten muss!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja so richtig wissen kan das keine von uns nur vermuten und ich denke das er wieder zur fcw gegangen ist da man für ihn anscheinende entweder keine verwendung bei ecw hatte oda dass er noch zu untaletiert ist mich hattte er eh nie überzeugt
 
DJ is in der FCW...
aber mit seinem Gimmick war es klar das er nicht viel erreicht. Und für überaus talentiert halte ich ihn auch nicht ...;)
 
Er ist immernoch im ECW Roster vertreten ganz klar aber hat momentan Auftritte bei der FCW eigentlich immer da er noch das gewisse Etwas braucht. Er ist noch nicht in der Super Form in der er sein muss. Da jetzt der Push vorbei ist ( seit längerem ) geht´s für ihn Bergab. Aber ich mein man kann nicht nur von einem Push in der WWE weit kommen! Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg und hoffe das wir ihn nochmal zu sehen bekommen in einer Hoffentlich "Besseren Form" Würde ihm und der ECW gut tun. Aber ein main Eventer wird er nicht glaube ICH. Aber da frage ich mich jetzt was mit Alicia Fox passieren wird. Hmmmm ..... Mal schauen was mit ihr geschiet. Aber ich denke das sie für sie auch nichts mehr gescheites finden das sie auch eien Weile in der FCW bleiben muss aber ich hoffe es mal nicht. Aber Training braucht jeder Superstar und die beiden whrscheinlich besonders war ja bei Kizarny auch so aber er stieg beim ersten UND der 2. Chance ab und das ist sowas, "Chance nicht genutzt! " Hoffe das es da nicht passiert!
 
Zur FCW abgeschoben und früher oder später dann ausgemustert...

Vielleicht hat Gabriel auch die Offiziellen nicht überzeugen können...
Ausserdem wechselte seine Tanzpartnerin Alicia Fox zu SD! wechselte und er nun ohne Begleitung da steht, denke ich, dass er sich dann bald seine Papiere abholen kann....
 
für dj gabriel sehe ich keine zukunft in der wwe. er war schon lange nicht mehr im tv zu sehen und alica fox ist ja auch zu sd gedraftet, vllt bekommt er in der fcw noch ne chance aber ich denke mal nicht. er wird dann entlassen, was ich schade, denn er hat auf jeden fall potenzial aber er konnte anscheinend die wwe offizielen nicht von sich überzeugen.
 
DJ Gabriel wird wie ich erwarte wohl erstmal noch auftritte bei der FCW haben und dann hoffentlich mit einem neuen Gimmick zu ECW zurückkehren, denn mit seinem DJ Gimmick kann echt nicht viel anfangen und keine großen Fehden aufbauen. Entweder man gibt ihm ein absolutes Disco Dude Gimmick (alle die schlechte Laune verbreiten bekommen Probleme) oder man wirft das Gimmick hin und gibt ihm eins mit mehr potenzial.
 
Nach seinem kleinen Push war man denke ich nicht von ihm überzeugt und hat ihn wohl wieder in die FCW zurück geschickt. Ich finde er soll da nochmal ein bisschen Erfahrung sammeln, und dann nochmal in der ECW durchstarten.
 
DJ Gabriel hat kein Potenzial und auch kein Talent. Ich bin froh, dass man ihn noch einmal zur FCW zurückgeschickt hat. Das genaue Gegenteil von DJ Gabriel ist für mich Tyson Kidd. Der Junge wird es noch weit bringen;)
 
DJ Gabriel wird wie ich erwarte wohl erstmal noch auftritte bei der FCW haben und dann hoffentlich mit einem neuen Gimmick zu ECW zurückkehren, denn mit seinem DJ Gimmick kann echt nicht viel anfangen und keine großen Fehden aufbauen. Entweder man gibt ihm ein absolutes Disco Dude Gimmick (alle die schlechte Laune verbreiten bekommen Probleme) oder man wirft das Gimmick hin und gibt ihm eins mit mehr potenzial.

Mein Worte^^
 
finde tyson kidd auch großartig, nur so nebenbei ;)
ich denke dj gabriel wird bei der fcw noch ne weile auftreten und dann entlassen, ich glaube nicht, dass die wwe ihm ein neues gimmick gibt
 
Ich glaube wir werden ihn nichtmehr bei ECW sehen. Höchstens so wie Ricky Ortiz, um andere Stars zu psuhen. Ich fand sein Gimmick von Anfang an blöd. Seine In-Ring Skills waren ok, aber das Gimmick...ne geht gar nicht!
 
dj gabriel hat nun wirklich net das talent und die skills dazu jede show bei ecw mitzumachen....also mir fehlt der junge im tv ehrlich gesagt nicht.....da vermiss ich noch eher so jemanden wie ezikiel jackson dem ich auch durchaus einiges zutrauen würde.....
 
Ich glaub er wird jetzt längere Zeit bei FCW antreten, und dann braucht er ein neues Gimmick, sonst wird er entlassen!
 
Ich glaube er ist wieder bei der FCW.
Mit so nem k*** Gimmick kann man garnicht ein ME werden!
Ausserdem ist er generell nicht gut genug, um überhaupt einen Titel in der WWE zu halten.
Ich finde ihn langweilig und spule bei seinen Matches immer bis zur Entscheidung vor^^.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben