Wer wird gepinnt bei Backlash im WWE Titelmatch?

Wer wird gepinnt bei Backlash im WWE Titelmatch?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Triple H von Randy Orton sry my Legend Triple H aber du wirst den WWE Titel verlieren und deine Fehde mit Batista weiter führen aber dann at Great American Bash wirst du ihn wieder gewinnen gegen BATISTA UND Orton
 
Zuletzt bearbeitet:
aw

Ich denk das RandyOrton von Batista gepinnt würd, weil er und Batista, bevor Batista verletzt war, eine kleine fehde hatten.Und da er als Batista bei RAW rauskam so erstaunt war denk ich das Batista Randy pinnt
 
ich glaube dass triple h gepinnt wird batista greift triple h an und dann kommt der rko von orton und batista schließt sich legacy an wie bei ted dibiase er hat auch den punt abbekommen und hat sich randy orton angeschloosen
vlt viel zu viel fantasie aber egal
lassen wir uns einfach überraschen
 
Randy Orton wird von Batze gepinnt :D es würde nämlich so eine sehr anspruchsvolle fehde enstehn :)

dann wirdes bis zum nächten PPV heißen Batze vs Orton vs HHH (c)
 
Ich glaube ebenfalls, dass Randy Orton von Batista gepinnt wird, aber auch irgendwie nicht ^^.. das wäre nämlich dann der zweite PPV hintereinander wo Randy verliert.. na gut muss ja jetzt nichts heißen..
 
ich denke cody wird von batista gepinnt da cody eh schon oft die aktionen der anderen einstecken muss

und dadurch kann man in die hunter vs. orton fehde batista auhc noch besser einbauen

Ich glaube ebenfalls, dass Randy Orton von Batista gepinnt wird, aber auch irgendwie nicht ^^.. das wäre nämlich dann der zweite PPV hintereinander wo Randy verliert.. na gut muss ja jetzt nichts heißen..

ich denke nciht das es was sagt das er schon bei wm verloren hat siehe z.b. big show
royal rumbel konnte er das rumble match net gewinnen
no way ou konnte er das elimination chamber nicht gewinnen
bei wm verlor er im triple threat
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe das Cody Rhodes gepinnt von wem das kan ich nicht sagen aber er musste ja in letzter viel einstecken und deshalb wird er wieder als sündenbock herhalten müssen
 
Hab jetzt mal Randy Orton genommen,könnte aber auch ein anderes Mitgleid der Legacy sein.Batze wird den Sieg für Team HHH nach Hause fahren,da dadurch eine richtig geile Fehde entstehen kann.Batze meint nach Backlash zu HHH,das er Orton gepinnt hat und er fordert dann ein Titelmatch,dann kommt noch Orton.....usw.^^
 
Da Triple H´s Team gewinnen wird, sage ich das Randy Orton gepinnt wird. Wenn schon wieder Cody Rhodes als "Verlierer" hinhalten muss, dann kann er sich bald Santino, ich meine Santina :D , anschließen und bei den Diven mitkämpfen.
Randy könnte vllt gepinnt werden, aber um eine gute Fehde aufzubauen, sollten Cody oder Ted gepinnt werden.
Vllt sehen wir dann bald eine Dreierfehde zwischen Batista, Triple H und Randy Orton um den WWE Championship, was ich sehr gut fände.
 
Ich tippe mal auf Cody Rhodes. Er ist sowieso immer der Prügelknabe von Legacy. Also könnte ich mir ihn vorstellen ;)
 
Auf jedenfall denke ich das Batista einen pinnen wird bin mir nicht sicher aber ich denke mal Ted DiBiase. Cody Rhodes hoffe ich nicht, er musste viel in letzter Zeit einstecken.
 
Ich denk dass Randy Orton wohl von Batista gepinnt wird und dann will Batista ein Anrecht auf den Titel , außerdem hat Batista mit Randy Orton noch ne Rechnung offen
 
Ja vermutlich Cody von Batista. Wäre auch der richtige Weg.
Orton wird dadurch nicht noch mehr geschwächt und Batista darf, weil er sein Comeback feiert.
 
HHH wird Champ bleiben.
Am Ende wird nach der Batista Bomb gegne Rady Orton Batista den Pin einfahren und sich mit ins Titelrennen einmischen...
 
ich denke auf jeden fall mal, dass batze für team mcmahon den sieg holt, ob er nun orton oder dibias oder rhodes pinnt ist schwierig zu erahnen. ich denke mal, dass er cody rhodes pinnt, damit er irgendwann noch mal richtig gegen orton fehden kann und dann orton noch mit dem "nicht gepinnt" oder sowas kommt, wie auch immer, ich denke mal batze pinnt den
Floppy meinte:
Cody Rhodes
 
Tippe jetzt mal drauf, dass Hunter Orton pinnt!
Hab zwar keinen blassen Schimmer warum, ist aber auch egal!:D
Nein jetzt im Ernst, glaube dass man HHH und die McMahons gewinnen lässt!
 
ich glaube, dass cody rhodes von batista gepinnt wird, der damit den sieg für das team triple h holt. anschließend, hoffe ich, gibt es eine dreierfehde mit randy, batze und HHH. denn batze kann dann anspruch auf den titel nehmen, da er triple h geholfen hat, den titel zu verteidigen. und randy könnte weiter mitfehden, da er ja nicht gepinnt worden ist, sondern sein schwächstes mitglied der legacy: cody rhodes.

ich könnte mir allerdings auch irgendwie vorstellen, dass batista gegen HHH turnt und ihm ne batista bomb verpasst, sodass randy triple h noch nen rko verpassen kann und ihn dann erfolgreich pinnt, um damit neuer wwe champion zu werden.

beide szenarien sind möglich;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Batista pinnt Orton!!!!!!...dann greift Batista HHH an und will ein WWE-Titel Match dann kommt es bei Judgement Day zum Match Batista vs HHH vs Orton Triple Threat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben