undertaker: streak

Wird die Siegesserie des Undertaker jemals reißen?

  • Ja

    Abstimmungen: 1 14,3%
  • Nein

    Abstimmungen: 5 71,4%
  • keine Ahnung

    Abstimmungen: 1 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird irgendwann die siegesserie des undertaker bei wrestlemania reißen? und wenn ja, welcher wrestler wird die ehre haben, die streak zu beenden?
 
Irgentwann ist ein gutes Wort
der Taker wird nur noch 1 oder höchstens 2 oder sogar keine:confused: WM mehr mitmachen, also...
sein Karriereende kann man mit einem Sieg im Streak oder auch einer Niederlage bei WM enden... beides möglich
 
ich denke die winning streak des undertakers wird nicht gebrochen.Auch deswegen da er nur bei höchstens 1 bis 2 wrestlemania's teilnimmt. er ist nicht mehr der jüngste und ihm plagen ja heftige Knieschmerzen. ich gehe aber davon aus dass bei wm26 der abschluss einer atemberaubende kariere sein wird. das match wird dann wie dieses jahr heißen bei wm26 taker vs. hbk hoffentlich in einem hell in a cell match, was der taker wieder für sich entscheidet.
 
Nein, es wird sicherlich keiner die Streak des Undertakers beenden dürfen. ;)
Es würde ziemlich scheiße aussehen, wenn es 17-1 oder 18-1 heißen würde, oder? Da geht man lieber mit einem 18-0.. Oder vielleicht sogar noch einen 20-0!
Wir wissen bereits, was der Undertaker für ein Kämpfertyp ist!
Er macht alles für das Buisness & deshalb sollte man ihn mit 0 Niederlagen bei WrestleMania gehen lassen.

Wenn der Undertaker besiegt wird bei WM, dann würde ich dies zum kotzen finden & ich könnte wetten, dass die Urne dann eine große Rolle spielen wird (The Undertaker vs. Ted Dibiase Jr.), oder sowas. ;)
 
@ the animal:
genau an sowas hatte ich auch gedacht, dass wenn der undertaker von einem bei wm besiegt wird, dann von ted dibiase (hat man ja auch schonmal hinter den kulissen der wwe diskutiert). ich jedoch würde es auch besser finden, würde man den undertaker mit einer reinen weste in rente gehen lassen
 
es wird nur noch ein 18 zu 0 geben da er nächstes jahr bei Wm26 aufhört bzw ich vermute das auch xD
er schont sich das jahr über so gut es geht :)
um bei wm26 seinen letzten glorreichen sieg zu erringen ;)
 
Ich denke auch das er nur noch bis zum 18:0 wrestlet.
Ein 20:0 würde sich natürlich besser anhören, aber ich denke nicht, dass sein Körper da mitspielt.
Ich fände es nicht gut, wenn seine Serie reißen würde, aber man weiß ja nicht was die WWE mit ihm und seiner Serie vorhat.
 
Ich bin mir sicher das der Undetaker nie bei WrestleMania verlieren wird und seine Karriere mit zu 0 beenden wird und das hoffe ich auch weil 18-1 sieht einfach lächerlich aus für denn Undertaker er wird bis zu seinem Karriereende keine einzige Niederlage bei WrestleMania bekommen.
 
wenn man die streak bei wm26 oder wm27 (wo er aufhören wird) reißen lässt, müsste es schon ein shawn michaels sein der seine streak beendet
aber nachdem der taker ja gegen hbk bei wm 25 gesiegt hat, würde ich sagen die streak reißt nicht
 
Ich tippe darauf dass man wieder ein Match mit dem Undertaker bei Wrestlemania macht, wenn das Phenom gewinnt, darf er bleiben und wenn er verliert muss er gehen!

Denke jetzt mal, dass wieder Shawn Michaels die Ehre hat, die Karriere des Undertaker zu beenden...
 
er wird bei wm bis zu sienem karriereende ungeschlagen bleiben.er hat es einfach verdient die 0 zu halten und ich glaube vince lässt dies auch zu.ich glaube in wm26 ist triple h dran gegen den der taker dann gewinnt und dann vielleicht seine karriere beenden wird(leider:()
 
Ich will eigentlich nicht daran denken, aber leider Gottes wird es wohl zum Karriereende des Takers kommen....keine Frage...

Ich finde, man sollte ihn mit weißer Weste aus dem Wrestlinggeschäft verabschieden.....So einen wie The Phenom wird vll. alle 20 Jahre geboren....man sollte die Serie auf 18-0 ausbauen und ihn dann in Rente schicken :D
 
Nein, ganz sicher nicht. Der Undertaker wird bei Wrestlemania unbesiegt bleiben. Er wird sowieso bestimmt nur noch eine Wreslemania haben und dann in den Ruhestand kehren, aufgrund seiner Knieschmerzen.
Bei Shawn Michaels ist es ganz genau das gleiche, er wird auch nicht mehr lange in der WWE tätig sein. Voraussichtlich auch nur noch eine Wrestlemania Teilnahme haben.
Würde mir wieder ein Match wie bei WM25 zwischen den beiden wünschen.
Schade, dass sich die WWE dieses Match nicht für die letzte Wrestelmania der Beiden aufgehoben hat....
 
diese serie wird intakt bleiben, auch wenn undertaker seine karriere beendet, wird er sie mit einem sieg beenden... ist doch ganz logisch man kann so ein szenario doch nicht nochmal machen... das würde ja mindestens 18-20 jahre dauern so einen streak aufzubaun und außerdem wäre das eine kopie, was dann wiederum langweilig wäre.
 
Ich denke auch, dass die Serie des Takers bis in die Ewigkeit bestehen bleibt. Er ist nun mal eine ziemlich große Legende und dadurch wäre es eine sehr große Ehre für ihn, wenn die Serie nicht reißen würde. Vielleicht ist es sozusagen eine Art Tribut von der WWE für den Undertaker, der der WWE/WWF die Treue gehalten hat und immer noch weiter macht ;)
 
wahrschenlich wird der streak nie reißen...
ich denke er wird bei wm26 mit einem weiteren sieg seine karriere beenden, vielleicht sogar als champion
 
Auch wenn der Undertaker nicht mehr so lange im Biz bleiben wird,glaube ich trotzdem das bis zu seinem Karriereende niemand,die Streak brechen kann.
Die WWE hat mit der Undertaker Streak was großes aufgebaut und das von irgendeinem Wrestler brechen zu lassen,wäre blöd.

Glaube das Wrestlemania 26 seine letzte sein wird und er mit 18-0 in den Ruhestand gehen wird^^.
 
Ich bin mir sicher das er i-wann verlieren wird.
Vielleicht gegen Shawn Michaels in 1-2 Jahren oder gegen Orton,Y2J oder vielleicht auch gegen Ted Di Biase.
 
KEINER wird die ehre haben gegen ihn zu gewinnen...
das ist wie ein Tradition.....ich denke nicht das die wwe so dumm ist und jemanden gegen den taker gewinnen lässt...vorallem schon wegen seiner laufbahn....er häts verdiient so in den ruhestand zu gehen....
und das letzte match seh ich entweder als hell in a cell oder als cascetmatch...
also die matchart die er geprägt hat..und der abgang soll nicht im sarg sein :D
er soll gewinnen
als gegner seh ich entweder:
The Rock
STONE COLD
KANE(obwohl 3 mal?)
McMahon(Vince)
hhh und orton nich weil die schon dran warn
batze auch nich
hmmm
vllt. christian
 
Niemand wird dies schaffen oder auch schaffen dürfen.

Weil ein Sieg über den Undertaker bei WrestleMania auch demjenigen der Gewinnt nichts bringt.

Für alle Zweifler mit der Million Dollar Man Jr. Theorie :

Was wäre wenn Ted DiBiase Jr. z.B. gewinnen würde? Der Undertaker ist weg (Karriere beendet) und DiBiase würde sich bis zum Ende seiner Karriere als Undertaker-WM-Besieger taufen lassen. Das bringt ihm kein Titel und auch kein Karriereschub ein. Vielleicht ein Push von Backlash bis SummerSlam, aber mehr auch nicht. Darum wird der Undertaker auch niemals bei WrestleMania verlieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben