Was erwartet ihr von der Draft Lottery?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erwarte ziemlich viel von der Draft Lottery Morgen. ;)
Bei der Draft Lottery gibt es immer fantastische Matches & geniale Drafts, deswegen müssen wir uns keine Sorgen machen!

Es werden alleine schon Morgen 12 Worker gedraftet, da wird es aufjeden Fall die ein- oder andere Überraschung geben.
 
Ich erwarte ein gute Show, starkes Wrestling und ein-zwei Überaschungen. Also recht viel;)
Ich freu mich:)
 
Ich schau den Draft natürlich live und freu mich wie ein kleines Kind am Weihnachtsmorgen^^(Der musste sein) drauf.

Es gibt wieder tolle Matches,verdutzte Blicke und natürlich phänomenale Drafts.Ich glaube du brauchst nicht zu hoffen das sie gut wird,ich kann es dir garantiern;);).
 
Ich hoffe das es viele Überraschungen geben wird und das es natürlich gute Matches bei der Raw Ausgabe geben wird, ich freu mich schon sehr auf die Draft Lottery.
 
Ich Frage mich grade der wievielte Tread zu diesem Thema das ist...
Allein im Raw Board giebts schon 2 zur Draft Lottery.
Also schau bei nächstenmal bitte vorher bevor du nen neuen Tread aufmachst;)
 

Ich denke du meintest 3 Stunden ;)
Naja, wird hoffentlich Hammer, also so wie letztes Jahr! Freu mich eig. schon rießig auf den Draft und bin gespannt ob meine Voraussagen stimmen werden --> Edge zu Raw und Randy Orton zu SmackDown.
Der Supplimental Draft wird denk ich auch viele Überraschungen bringen.
 
das was ich mir von jeder show erwarte:
-interessante segments
-gute und spannende matches
und im falle des drafts natürlich mind.5 "hammer-drafts" und auch ein paar überraschende draftpicks
 
ich hoffe einfach, dass er nicht so eine enttäuschung wird wie wrestlemania...

ich hoffe dass
- ic und us championship wecheln
- die hauptfehden auf jeweils ein hauptroster verlegt werden
- big show und vickie eine live sex show haben werden (mein gott, das war ein SPAß!)

naja, mal gucken, was kommt, die meisten drafts sind ja sowieso schon in zügen klar, deswegen wohl keine überraschung wie im letzten jahr... naja, hoffe aber doch, dass ich bei dem ein oder anderen ein verdutztes gesicht machen werden... naja, mal gucken, hoffe aber sonst, dass es auch ne durchschnittlich gute raw show einfach wird...
 
Ich denke, dass es eine Megashow wird, mit einigen Überraschungen und klasse Matches.
Ich hoffe wir werden nicht so enttäuscht wie bei WM25.
Der Supplemental Draft wird sicher auch wieder überraschende Drafts haben.
 
- big show und vickie eine live sex show haben werden (mein gott, das war ein SPAß!)


Wenn du zwei Walrosse sehen willst, die ne Live Sex Show hinlegen, musst du schon in den Zoo gehen :D:D

Back To The Topic:

Ich erwarte viel von der Draft....die Draft letztes Jahr war schon geil, alleine mit den Matches unso, und dieses Jahr wird die entweder gleich gut oder sie wird nochmal getoppt....hoffentlich sehen wir großartige Matches und gute Picks :D
 
ich erwarte mir jetzt niocht zuviel, aus einem grund:

von WM 25 hab ich mir auch viel zu viel erhofft und was kam raus? purer mist. deswegen freue ich mich aufs minimum begrenzt.
 
Was erwartet man, eine gute Show, gute Matches, paar Überraschungen, und aufjedenfall die RICHTIGEN Rosterwechsel.;)
 
ich erwarte mir das Undertaker bei SD bleibt und das Rey Mysterio und batista zu sd kommen
 
Tolle Begründung Triple H^^: "Ich hoffe das sie gut wird"!^^

Naja 3 Stunden volles Programm da freue ich mich schon ordentlich drauf, und wie wir ja wissen werden 12 Superstars den Roster wechseln es werden bestimmt auch Überraschungen dabeisein womit mir nicht gerechnet haben, aber ich hoffe mal dass die ECW ein bisschen aufgerüstet wird!
 
Was soll man schon erwarten :D natürlich das viele Superstars draften und es dadurch neue Fehden gibt
wie wir gehört haben 12 drafts allein schon bei der Live show
(ich vermute das es dann höchstens 11 Matches gibt, da das letzte match ne battle Royal sein wird und der Gewinner bekommt eben 2 Draftspicks)
und dann noch welche bei dem Supplimental draft :D

also kann die show nur erwatungsvoll werden :p
 
Dieses Jahr ist es schwer zu sagen. Für Backlash wurden die Main Eventer schon in Matches gesteckt, was es schwierig macht zu sagen wer jetzt wechselt.
Cena kommt möglicherweise mit dem World Titel zu SD, weil Triple H momentan mit Orton die BIG TIME Fehde führt und eher zu RAW kommt.
Außerdem brauch Cena auch mal neue Gegner wie Shelton Benjamin, Jeff & Matt Hardy, MVP, Undertaker und Co.

Ich erwarte mal nichts von der Draft, also kann ich nur positiv überrascht werden und nicht negativ enttäuscht. (Wie es bei WrestleMania der Fall war)
 
Schon ok ;)

Ich habe den WWE Draft gesehen und ich bin wirklich positiv begeistert. Es gab sehr viele Überraschungen, gute Matches und Promos usw. usw.
Also meiner Meinung nach, übertraf der Draft sogar Wrestlemania 25.
Bin gespannt wie es nach Backlash jetzt weitergeht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben