Was haltet ihr von Pricless

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ganz gutes junges tag team
in der legacy mit orton gut aufgehoben, sie werden richtig eingesetzt, in ner späteren zeit vielleicht als einzelwrestler
aber in ihrer derzeitigen situatiton sind sie gut eingesetzt
 
Neben The Miz und John Morrison, vlt. das beste Heel-Tag-Team in der WWE. Sie passen außerdem gut zu Randy Orton und in deren Fehde mit Triplhe H, den McManons und mittlerweile Batista!
Hoffe sie bekommen eine Titelchance, so bald wie möglich :D
 
mir ist eigentlich im Moment jedes halbwegs technisch beschlagene TT herzlich willkommen, da die TT-Division momentan den Bach runtergeht...

Priceless sind jung, talentiert und arbeiten gut als Team....so wie nen gutes TT halt :D
 
Pricless ist einfach Hammer!!!
Sie spielen die ,,Wir sind Psychos,,-Rolle einfach perfekt! (Orton darf man nicht vergessen!)

Klar gehen sie ein bisschen gegen HHH,Vinnie,Shane und Batista ein bisschen unter, aber ich glaube das Potentzial ist da, um bald ins Titelgeschen einzugreifen...
 
Beide gute Wrestler und sicher ein talentiertes Tag Team...
In der Legacy gefallen sie mir auch gut also ist alles okay ;)
aber DIE Über-Wrestler sind sie nicht... (soll nicht heißen das sie shclecht sind;))
 
Sie sind ganz okay, nur sie müssen noch an sich arbeiten.
Besonders Cody Rhodes. Er sollte noch ein bisschen mehr trainieren, um mehr Muskeln zu kriegen und ein anderer Finisher wäre nicht schlecht.
Ted hat schon einen Schritt nach vorne gemacht, er hat sich seitdem er bei der WWE in den Main Shows ist eindeutig verbessert.
Sie sind auf jeden Fall auf einem guten Weg und in der Legacy können sie sich auch beweisen, dafür sollten sie aber mal mehr Aktionen zeigen dürfen. Cody steckt bloß ein und teil eher wenig aus, dass wirkt dann oft so, als wäre Cody der Schlechteste der Legacy.
 
Ich finde sie wirklich gut. Beide haben wirklich gute Fähigkeiten, wobei Ted zur Zeit mehr drauf hat. Das liegt wohl auch an der Erfahrung. Jedoch können beides noch einiges erreichen. Und ich hoffe das sie noch einige Zeit zusammenbleiben. Beide können auch gut Tag Team Champions werden.
 
Ich finde die beiden sehr gut. Junges Tag-Team passen gut zu Legacy und haben auch Talent aber Cody Rhodes muss sich noch verbessern, Ted DiBiase hat zur Zeit mehr drauf als Cody Rhodes und ich hoffe nicht das die beiden Einzelwrestler werden also nicht jetzt schon für Ted DiBiase währe das gut aber Cody Rhodes als Einzelwrestler währe nicht gut er muss sich noch verbessern und ich hoffe er bekommt einen neuen Finisher der jetztige sieht aus wie Mike Knox sein Finisher.
 
Priceless ist ein sehr gutes Tag Team,sowohl Cody als auch Ted haben Talent und bringen frischen Wind in die beste ProWrestling Liga Amerikas.
Aber wie die meisten,denke ich auch das Ted besser ist als Cody,das beginnt beim Körperbau und hört beim Finisher auf.

Passen beide sehr gut zu Randy Orton,Top-Heel Stable.
 
Priceless ist ein großartiges Tag Team, jedoch halte ich von Cody Rhodes nicht so viel..
Er wird richtig lächerlich dargestellt in der Legacy!
Aber trotzdem ist Cody Rhodes sehr talentiert.
Ted Dibiase hingegen überzeugt mich in jedem Match und ich bin der Meinung, dass er einen größeren Titel verdient hat.
Im Money in the Bank Match wäre er sicherlich nicht fehl am Platze gewesen!
Ich würde mich sehr über eine Fehde gegen Rey Mysterio freuen, um den Intercontinental Championship.. ;)
 
Passen gut als Tag Team zusammen nur ich mag keinen der beiden und will deshalb auch nicht dass sie groß Titel als Team gewinnen, ich kann mich einfach für keinen der beiden begeistern Ted als Einzelwrestler wär noch cool, aber Cody ein Einzel kann ich mir nicht wirklich vorstellen, momentan gefallen sie mir in der Rolle der Legacy ganz gut ich hoffe da bleiben sie auch nochn Weilchen!
 
Nenene Cody Rhodes ist ein Hoschi ich meine Ted Dibiase auch aber Dibiase sollte als einzel Wrestler unterwegs sein die beiden als Tag sind Langweilig und schlecht.
 
Am Anfang fand ich sie noch richtig gut. Ihr Gimmick passte zu ihnen wie die Faust aufs Auge. Finde jedoch, dass die beiden im Moment mit dem Stable Legacy ein wenig untergehen. Aber ich hätte damals nicht Cody Rhodes in das Tag Team gesteckt. Vielleicht i-einen anderen Wrestler, weil Cody ist mit Abstand das schwächste Mitglied von Priceless und Legacy und so wird er auch dargestellt.
 
Finde ich ein klasse Tag Team.
Mit Orton zusammen PERFEKT.
Ted und Cody haben sehr viel Talent und ich sehe sie in ein paar Jahren dort wo Cena jetzt ist.
 
Beide besitzen Talent, keine Frage. Doch ich kann mir beide (bis jetzt noch) nicht als spätere Maineventer oder WWE-Zugpferde vorstellen.
Ohne Randy Orton, würden sie heute weiter im Niemandsland tümpeln.

Das Gerüchte schon besagen, Ted Dibiase wird den Undertaker bei WrestleMania schlagen, halte ich für den größten Witz überhaupt.
Lasst sie sich erst mal entwickeln und mal abwarten, ob sie ihrer (angeblichen) Vorschusslorbeeren gerecht werden.
 
das immer cody herhalten muss is mir garnich aufgefallnnn:confused:
aber den fehlt was...wenn ich die seh spür ich keine spannung im match...
ich denk schon das die was drauf ham...aber die könn mich noch nicht überzeugen....
 
ich finde priceless ok. als legacy gefällt sie mir gut doch als "normales " tag team fand ich pricless ein wenig langweilig . vor allen weil cody mir nicht im ring gefällt und gut eintertainen kann er auch nicht . ich wäre dafür,dass sie sich nach der legacy fehde gegen triple h und co. splitten. dibiase wird in paar jahren im maint event sein, da er eine menge potenzial hat. cody wird in der midcard vergammeln und ab und zu ein match bekommen oder auch ne fehde, aber cody wird auf keinen fall ins main event gepusht, denn er hat nicht die qualität für ein main eventer.
 
ich finde priceless gut.
da man rhodes und dibiase erstmal mit randy orton main event luft schnuppern lässt und man sieht wie sie sich schlagen. zurzeit macht sich klar dibiase besser da er im ring einiges dazu gelernt hat, cody hängt immernoch auf dem anfangsniveau rum auf dem er debütiert hat.
 
Mir gefällt Priceless eigentlich ganz gut. Ihre Matches sind ok, und ihr Mic Work ist auch ein wenig besser geworden. Mit Randy in der Legacy kriegen sie auch noch nen Push. Obwohl mir DiBiase im Ring doch wesentlich besser gefällt als Rhodes^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben