wrestlemania - das legends match

Welche Legende hätte im Legendsmatch unbedingt dabei sein müssen?

  • Roddy Piper

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ricky Steamboat

    Abstimmungen: 1 4,3%
  • Jimmy Snuka

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Ric Flair

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Jerry Lawler

    Abstimmungen: 1 4,3%
  • Mickey Rourke

    Abstimmungen: 1 4,3%
  • Stone Cold Steve Austin

    Abstimmungen: 15 65,2%
  • The Rock

    Abstimmungen: 2 8,7%
  • Hulk Hogan

    Abstimmungen: 3 13,0%
  • Bret Hart

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    23
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am liebsten hätten alle dabei sein sollen, jedoch finde ich hätten Stone Cold und Hulk Hogan auf jeden Fall dabei sein müssen. Stone Cold, weil es schön gewesen wäre ihn nochmal kurz aktiv zu sehen, bei seinem eventuell letzten Auftritt und Hulk Hogan weil es Wrestlemania war. Dann denke ich wäre die Crowd richtig ausgerastet ^^
Finde aber gut, dass Ricky Steamboat im Match war. Er war mit Abstand die beste Legende.
 
Finde aber gut, dass Ricky Steamboat im Match war. Er war mit Abstand die beste Legende.

Dem kann ich nur zustimmen....Steamboat hat mich echt beeindruckt :D:D

Ich hätte aber gerne wie viele andere auch SCSA im Match gehabt, quasi als sein Abschiedsmatch, aber daraus wurde ja leider nix....schade..:(
 
stimme euch allen zu, stone cold stev(i)e austin wäre super gewesen :D
die legenden waren nicht überzeugend, bis auf ricky steamboat, der war herausragend
er konnte sogar einigermaßen mit jericho mithalten
aber das beste wäre immer noch gewesen:
chris jericho vs scsa, ric flar, rickyy steamboat
 
The Rock wäre das beste aber auch am unwarscheinlichsten.
Ich denke Flair und Lawler wäre cool gewesen weil Vince hat Lawler es ja eig. versprochen...
 
ich hätte mir ric flair,stone cold oder the rock gewünscht, aber stone cold konnte mann ja schon davor streichen da er ja nicht mehr wresltet. die legenden die im match gegen jericho waren ,waren ok aber nicht wirklich fitt gewesen ,außer steambot der mich sehr überrascht hat, er hatte noch einiges im ring drauf.
 
Ich hätte es cool gefunden wenn stone cold im match gestanden hätte da es seine abschieds show war und da hätte er nochma richtig einen raushauen sollen
 
hehe The Rock. Aber er macht halt nimmer
:(
aber stone Cold wäre auch hammer gewesen;)
naja was wir uns wünschen...
 
ich habe mir Stone Cold gewünscht ich habe ihn lange nicht mehr gesehen im ring, und er wäre der richtige gegner für jericho
aber mit Hulk Hogan wäre ich auch zufrieden
 
Gehen wir mal davon aus es bleibt ein 3 on 1 Elemination Handycapmatch

Da hätten Stone Cold Steve Austin
The Rock und Bret Hart drinne stehen müssen alleine die 3 "feinde" zusammen im Team gegen Jericho das wäre ein sehr gutes atch gewesen.

Ich habe mal für Scsa gestimmt.
 
Ich hätte mir SCSA gewunschen.. okay er kann nicht mehr und bevor er sich verletzt soll er es lassen!
Dann Brett Hard.. er wird nie wieder in einen WWE Ring steigen.. kann ich auch verstehen!
The Rock.. wird noch ein Match bestreiten. Man muss nur abwarten wann.
Auf keinen Fall wollte ich Hulk Hogan! den mag ich nicht^^

Jerry Lawler hätte man ruhig statt Pipper einsetzen können und für Snuka hätte es siche auch einen Erstatz gegeben.
Steamboat war klasse !
 
hät ja gern andre the giant gesehn :(
oder den ultimate warrior :(
aber was nich soll das soll nich....
cool wars..
obwohl ich schade fand das die verloren haben
was aber auch irgendwie klar war....
alte säcke
hey...
vllt hät ja may young gewonn :D
 
mhmmm...ich würde am liebsten so gut wie alle sehen...ich hab aber für SCSA gestimmt weil der zum abschluss noch in bomben match gehabt hätte...ich würde auch noch gern micke rourke und ric flair in dem match sehen weil rourke dann auch ein prominenter im match gewesen wäre und flair....mhmmm...der ist einfach cool^^
 
Ich geb mal ein Ranking ab ;)

1. Stone Cold Steve Austin

Es wäre hammer gewesen auch wegen der HoF

2. Hulk Hogan oder The Rock ...
es sind halt richtige legenden :)

3. Mickey Rourke
Es hatte sich angekündigt und es wäre besser gewesen wenn er das Match hätte
 
Na ja am besten wäre natürlich Hulk Hogan das wäre ein Augenblick für die Ewigkeit aber jetzt von der Storyline wäre "Stone Cold" Steve Austin am besten da er dann Chris Jericho mal richtig zeigen kann wo der Hammer hängt. Ich denke das bei WM 26 das Match Chris Jericho gegen "Stone Cold" Steve Austin sein wird!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben