Cena und Edge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie glaubt ihr wird das ausgehen bei backlash mit dem last standing match ich glaube die werden ein super match hinlegen oder?
und wer glaubt ihr wird gewinnen?
 
Ich glaube,das Cena den Titlel bei Backlash verteidigen kann,da der Titel nach einem Monat,nicht wieder zurück zu Edge wechselt.Freuen tu ich mich eig. nicht auf das Match,da mich Cena entweder kaum oder gar nicht überzeugen kann,bei Edge ist meine Sorge nicht so groß,da er im Ring richtig viel druff hat,aber in einem guten Match,müssen beide Kontrahenten,wrestlerisch,ungfähr auf dem gleichen Level sein.

Das Six-Men-Tag,wird viel besser.
 
ich denke auch, cena wird verteidigen und damit ist die fehde mit edge beendet und er fehdet gegen einen anderen top entertainer
 
ich seh kein super-match kommen :(
eher ein....*ggggggääääääääähhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnncenagewinnteh*-match
aber es kann ja auch ganz anders kommenb
wennallessoläuftwieimmerdannergebnis:
cena gewinnt nach aa

wennwwemalwasändernwill:
bigshow gewinnt durch pin an cena

oderdiedummeiddee:
edge gewinnt titel zurück

ich bin für variante b :D
 
Ich freue mich überhaupt nicht auf das whc titelmatch bei backlash. die matchpaarung cena vs edge kam zu oft. das match ei wm25 hat mir auch gefallen war ein bisschen lahm gewesen. Hoffentlich wird dies das vorerst letze match von cena vs. edge sein da die fehde immer langweiliger wird. ein anzeichen dass die fehde dort zuende geführt wird ist dass es ein last man standing match,welches cena leider wieder einmal für sich entscheiden kann. also wie gesagt ich freue mich auf das match nicht, aber ich lasse mich gerne positv überraschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein erneuter Titelwechsel wäre völliger Schwachsinn. Der Titel hätte dann in den letzten Monaten zu oft den Besitzer gewechselt. Dadurch verliert der Titel an Wert und an Glaubwürdigkeit. Also ich gehe mal von einer Titelverteidigung von Cena aus, jedoch finde ich, dass Cena nicht so sehr für ein Last Man Standin Match geeignet ist. Ein Jeff Hardy oder ein anderer von Jeff Hardy´s Sorte wäre dafür viel besser ;)
 
Naja, freuen tu ich mich auf Backlash schon, aber ob Cena vs. Edge ein gutes Match wird, weiß ich nicht. Ich hoffe es zumindest.
Sie sollen sich beide abfertigen bis zum "geht nicht mehr" und danach soll Cena ein FU vom obersten Ringseil zeigen und Edge wird ausgezählt...
Hoffen wir das es so passiert, wär natürlich ein Traum.
Hoffe aber, dass es nicht so ein langweiliges Match wird wie Triple H vs. Randy Orton bei Wrestlemania 25...
 
bei mir ist es 50 zu 50 aber ich denke das cena seinen titel verteidigen wird
aber langsam wird langweilg mit cena als champion
und das match wird hoffenlich gut
aber ich bin nicht heiß auf das match das ich es mir unbedingt ansehen muss

da ist das 6-man tag team match viel interessanter
 
Das wird eher langweilig fürchte ich.. Edge dominiert dass ganze Match, dann macht auf einmal Cena einen AA von i-wo runter/STF mit Kette und gewinnt..
Naja..
Magerkost.
 
bestimmt verteidigt cena seinen titel, auch wenn edge der bessere entertainer ist
hoffe aber trotzdem auf ein gutes match, auch von cena
ein bisschen hoffnug hab ich abber immer noch, dass edge den titel gewinnen kann
 
es wird definitiv John Cena gewinnen... Wisst ihr noch von den Bericht, dass Edge ne Pause machen wird? (zumindestens pausiert er die Europa-Tour) .. Das LMS-Match ist die beste Sotry für eine verletzung und einen Ausfall ;)
 
Stimmt Pat. Danach kommt Edge bestimmt wieder überraschend und fit zurück.
Cena gewinnt zu 100% und verteidigt seinen Titel.
Nach dem Draft kann mann vllt auch sagen gegen wen er danach fehdet.
 
John Cena wird 100 % verteidigen!
Sicherlich durch ein STF mit einer Stahlkette um Edge's Hals, oder soetwas.
Das wäre dann glaubwürdig, wenn Edge wieder länger pausieren würde. :(
 
Ich freue mich total auf das Match.
Denke das wird echt ein super Match.
Ich denke mal Edge gewinnt aber die Fehde geht weiter und die Fehde gewinnt am Ende Cena.
 
Also ich bin überzeugt davon, dass wir trotz Edges (angeblichen) kleineren Verletzungen ein Top Match der Beiden sehen werden. Sie harmonierten schon in den letzten Jahren sehr gut im Ring und man konnte selten wissen wer gewinnt. Doch jetzt ist es denke ich für die meisten klar, dass John Cena den Titel verteidigen wird und Edge in eine Verletzungspause schickt. Hoffentlich bekommt dieses Match genug Zeit.
 
Edge wird ja bekanntlich eine Verletzungspause antreten. Da bietet sich Backlash ideal an. Doch genau das ist der Haken bei dem Ganzen.
Das Cena verteidigt ist langweilig und klar. Doch er muss dann Edge so schwächen, dass dieser ein Verletzungs-Angle verkaufen kann.

Damit wirds bei Backlash wieder alles beim Alten. Super-Cena is back. And no one can beat or stop him. Absolut BORING.

Ich kann Cena als Champion nicht mehr sehen. Für jeden der erst 8-15 Jahre ist und seit 2 Monaten oder so RAW sieht ist Cena cool. Für die anderen, die seit 4 Jahren Cena als Supermann kennen, ist das alles stinklangweilig.
 
Die beiden können gegen einander klasse Machtes zeigen und ich denke das bei Backlash Cena verteidigen wird da der Titel sonst zu oft gewechselt hat und Cena wird denn Titel im Sommer verlieren und dann einen Film drehen.
Ich hoffe das wird ein klasse Match mit viel Waffen :D
 
Ich befürchte, dass Cena gewinnt und sein RiesenEgo nur noch größer wird.....Edge wird garantiert das ganze Match dominieren und dann kommt ein STFU aus dem Nichts oder ein AA und dann isset fertig.....

Dass Edge danach in eine Ruhepause geht find ich ist nen guter Zeitpunkt, da man ihn nach BL gut loseisen kann :D:D
 
Ich glabue nciht das der Titel wieder wechselt! Doch CM Punk wird erst Ende des Jahres den Koffer einlösen. Deshalb müsste Edge eigentlich gewinnen! Naja mal abwarten;)
 
Backlash wir warscheinlich gut, aber das Match um den WHC zwischen Cena(c) und Edge wird sicher nicht der Moment des Abends!

Aber da Raw nun beide World Titel hat, müsste man Edge gewinnen lassen, damit SmackDown! auch einen grossen Titel hat!

Edge muss gewinnen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben