Der wahre Mr.Wrestlemania

Wer ist für euch der wahre Mr.Wrestlemania?

  • Hulk Hogan

    Abstimmungen: 3 4,8%
  • The Rock

    Abstimmungen: 1 1,6%
  • The Undertaker

    Abstimmungen: 33 53,2%
  • Stone Cold Steve Austin

    Abstimmungen: 1 1,6%
  • Triple H

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Shawn Michaels

    Abstimmungen: 21 33,9%
  • Bret Hart

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • John Cena

    Abstimmungen: 1 1,6%
  • The Ultimate Warrior

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • ein anderer Wrestler

    Abstimmungen: 2 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich ist der Undertaker der wahre MR Wrestlemania.
Mit seiner Bilanz von 17-0 kann keiner mithalten und wird auch nie jemand übertreffen.
Das ist einzigartig seine Siegesserie.
 
hbk:
hamma matches
schoin so lang dabei
leider auch mal verloren

taker:
immer gewonn
mega matches
tolle fehden


aber hbk weil taker zwar viel erreicht hat aber im grunde alle matches irgendwie gleich warn:D
ok ich such ne ausrede aber mr. wrestlemania ist mr. wrestlemania:D
 
Ganz klar der Undertaker,er hat an 17 Wrestlemanias teilgenommen und immer gewonnen,egal wie stark oder wie viele Gegner es waren.
Er ist für mich der wahre Mr. Wrestlemania!!!
 
Keiner, jeder dieser oben genannten Entertainer (damals ja noch Wrestler) haben WrestleMania auf ihre Art und Weise geprägt, deshalb kann ich mich für keinen entscheiden.
 
Die Auftritte und The Rock und Bret Hart waren schon mega, doch habe den Undertaker genommen 17 Wrestlemanias 17 Siege, wenn das nicht der Mr.Wrestlemania is dann weis ich auch nicht!
 
ich habe auch für den undertaker gestimmt. er ist der einzig wahre mr.wrestlemania. er ist 17mal angetreten und hat 17mal gewonnen...besser gehts doch gar nich. und immer hat er top-matches fabriziert...kompliment undertaker, du bist mein persönlicher mr.wrestlemania;)
 
ich habe den undertaker gewählt denn er ist einfach mr.wrestlemnia, hat einer großartige bilanz bei wm und hat nie verloren. seine matches waren meistens auch sehr gut. dann noch hbk der auch klasse matches bei wm abegliefert hat, aber er kann undertaker nicht das wasser reichen denn die streak des takers ist legendär.
 
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Jeder dieser Entertainer, hat große Wrestlemania Matches bestritten. Der eine hat alle seine Matches gewonnen, der andere gewinnt ein legendäres Match bei WM3.
Den Namen hat zwar Shawn Michaels, aber eig hat jeder Entertainer, der oben gernannt ist, ihn verdient.
Aber der eigentlich Mr. Wrestlemania ist schon der Undertaker. Er hat einfach alle seine WM Matches gewonnen. Er verkörpert Wrestlemania, wie kein anderer und wenn man über Wrestlemania spricht, fällt einem als erstes der Taker ein.
 
Undertaker
Eben wegen dem Streak...
was soll man sagen ich denke HBK hat es verdient den "titel" zu tragen aber der Taker hat halt den Streak...
lezttendlich nicht so wichtig;)
 
The Undertaker ist ganz klar Mr. Wrestlemania!
Er hat eine Streak, die bisher keiner brechen konnte..
Undertaker ist einfach der größte bei Wrestlemania & kriegt oft die meisten Pops bei dieser Veranstaltung!

Shawn Michaels kann Undertaker nicht das Wasser reichen, auch wenn er unglaublich geniale Matches bestreitet!
 
konnte mich nicht entscheiden:
1. undertaker:
- hammer serie
- jedes mal sehr gutes match
- sehr lange dabei
2. shawn michaels
- schickte ric flair in den ruhestand
- im moment längster aktiver in der wwe
- auch immer super matches bei wm25, leider auch verloren, aber gegend den taker hat er auch schon gewonnen

da würde ich sagen unentschieden
 
Naja, es entscheidet sich letztlich bei Mrs. Wrestlemania Shawn Michaels, wegen seinen vielen Teilnahmen und seinen historischen Matches, z.B. gegen Bret und zwischen dem Undertaker, der bereits 17 Mal nacheinander (!) bei Wrestlemania teilnahm und dazu noch 17 mal siegte (!).
Der wahre Wrestlemania für mich jedenfalls, ist und bleibt Hulk Hogan! Was der für ein Match im vollen Madison Square Garden mit Andre The Giant ablieferte bleibt einfach unübertreffbar! Ihr müsst euch mal anhören wie der bejubelt wurde, das war unglaublich.
 
Ich sag Undertaker weil 17-0 bleibt einzigartig und damit hat er eigentzlich auhc den Namen Mr Wrestlemania verdient!
 
Ich sage Undertaker, bei 17 WMs dabei, alles gewonnen, einfach eine einmalige Sache. HBK hätts aber auch verdient.

PS. Ich weiß wo du die Umfrage her hast:D
 
wie meinst du, du weißt, wo ich die umfrage her hab?
mich hat neulich jemand gefragt, wer für mich der wahre mr.wrestlemania ist und dann hab ich undertaker gesagt. und jetzt hab ich eben euch auch die frage gestellt. ich habe diese umfrage selbst erfunden und nirgends her!
 
Naja also auf einer Seite ist es natürlich HBK.. er hat echt soviel WM Momente gehabt und allein schon das erste Laddermatch war genial.. aber The Undertaker hat immernoch sein 17:0, ungeschlagen bei Wrestlemania.. er war bei soo vielen WM´s dabei.. und er hat immer gewonnen und er ist wohl der einzige der nie ein Match bei WM verlieren wird.
Er it der wahre Mister Wrestlemania
 
Undertaker hat seine Streak, aber Shawn Michaels ist der wahre Mr.WrestleMania. Dieser Begriff ist mit HBK aufgekommen, lange bevor der Undertaker mit seiner Streak von sich reden machte. Die Streak war anfangs auch gar nicht geplant, sondern wurde erst nach dem Sieg gegen Triple H bei WrestleMania 17 (damals das 9-0) erwähnt und als Argument für die folgenden Undertaker Siege bei WrestleMania genommen. Doch Siege hin oder her, HBK ist einfach Mr.WrestleMania. Jede Performance von ihm Stahl bisher die Show.
Sei es gegen Bret Hart, Chris Jericho, Kurt Angle und die anderen, immer war das Match mit Shawn Michaels einer der, wenn nicht der Showstealer bei WrestleMania.
Nächstes Jahr wird er bei seinem vermutlich letzten aktiven WrestleMania Auftritt wieder die Show stehlen.
 
Also für mich ist es Shawn Michaels. Zwar hat der Undertaker eine unglaubliche Streak, dennoch hat HBK bisher bei fast jeder Auseinandersetzung bei WM Top-Leistungen gezeigt und auch deswegen stimme ich für Shawn.
 
17-0 spricht für sich....da kann HBK zwar länger dabei sein und bessere Matches bestritten haben oder bessere Aktionen gezeigt haben....über 17 Siege bei 17 WMs geht nix....dass soll Taker erstmal einer nachmachen :D:D
 
Es ist Shawn Michaels für mich!
Er zeigt immer super Leistungen in jedem seiner vielen Wrestlemania Matches. Außerdem bekommt er auch nimmer gute Gegner für seine Matches.
Beim Undertaker finde ich die Matches nicht immer so gut, wie sie bei Michaels sind. Obwohl die letzten drei jahre auch der Undertaker super Matches abgeliefert hat.
Trotzdem bin ich, genauso wie die WWE, für den Showstopper HBK Shawn Michaels!
 
Der Undertaker und HBK!

Der Taker mit der Winning Streak und der Heartbreak Kid mit seinen unglaublich Matches!

Das sind für mich die richtigen Mr.Wrestlemanias...
 
auf jeden fall shawn michaels! Muss man gewinnen um der beste bei wrestlemania zu sein? Bsp:

Wrestlemania 20: Chris Benoit vs. Triple H vs. Shawn Michaels
-> bestes Match des Abends

Wrestlemania 21: Kurt Angle vs. Shawn Michaels
-> Bestes Match des Abend

......... ging dann immer so weiter!

er ist immer im bestes Match des Abends bei WM
 
Ich kann mich einfach nicht entscheiden.
Jeder dieser Entertainer, hat große Wrestlemania Matches bestritten. Der eine hat alle seine Matches gewonnen, der andere gewinnt ein legendäres Match bei WM3.

Da hast du völlig Recht.
Alle oben gennanten Wrestler haben legendäre Matches bestritten. Meine Top 3 ist aber immer noch:

1. Undertaker (Hat eine beachtliche Serie mit einigen legendären Matches, wie das diesjährige Wrestlemania Match)

2. Shawn Micheals (Hat von allen die besten Wrestelmania MAtches bestritten, wie gegen Bret Hart, Ric Flair, usw ...)

3. Hulk Hogan (Und bei ihm muss man gar nicht erst anfangen ... EIne Legende!)
 
ich hab den guten, alten showstopper genommen^^
er hat wrestlemania geprägt und hatte geniale auftritte, er ist einfach der beste:D
 
ich glaub HBK ist zurecht Mr. Wrestlemania denn er hatte die besten matches...undertaker steht bei mir nur an zweiter stelle denn nicht alle sene matches waren meiner meinung nach gut...manche waren schlecht und HBK war bei wm so gut wie immer konstant.
 
Viele Entertainer kann man als Mr Wrestlemania bezeichnen aber ich denke ohne Hulk Hogan wäre WWE jetzt nicht da, wo es heute ist. Vielleicht gäbe es ohne ihn heute noch WCW.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben