MVP draftet zu Raw

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MVP ist soeben zu Raw gedraftet.
Was hat das jetzt für Auswirkungen?
Und vor allem ist er ja auch US-Champ, das heisst also das Raw nun auch den US-Champ im Roster hat!
Wie findet ihr den Draft?
 
Ich finde das hammer :eek::D
Das war für mich sehr überraschend das wird dann wohl heißen das Rey Mysterio zu SmackDown! draften wird.
 
Daraus würde ich jetzt schließen:

Entweder er verliert de US Championship heute noch ODER REy, was ich eher glaube, geht zu SD!
 
Ja finde ich eig gut.. Freu mich auf seine neue fehde!


Ich hoffe ihr macht nicht für jeden Draft einen Thread auf...macht doch einen Draft Thread
 
Jo ich glaube auch das Rey noch draften wird, aber ich finde den Draft scheisse, weil MVP bei Raw nur in der MidCard versinken wird.

Hast Recht ich mache mal nen Draft Tread!
 
WIE GEIL........
ich bin voll zufrieden .......
er bekommt neue Gegner.......
Mvp vs. Kofi oder gegen Ted Dibiase........
oder vill. sogar gegen Big Show.......
un d das mit Rey ist auch sehr gut......
 
ich mach mir gerade selbst angst...

gestern abend hab ich mir noch gedacht:

hmmmm.. wann war der US Titel denn zuletzt bei RAW?

und was ist? jetzt ist er da!


also ichfinde es gut das MVP die möglic keit bekommt sich besser zu zeigen
 
^^ Rey kam zu Smackdown also einfach der Titel-Tausch.
Für MVP kann es eigentlich nur besser werden denn 2008 war sicher nicht sein Jahr. Ich hoffe hoffe sehr stark das er in die Upper Card kommt und nicht in der Mid Card schlummert und den Titel an Santino Marella verliert. Eine Fehde mit Matt Hardy schließe ich nichtmal aus obwohl die 2007 schon war...
 
war nur ein tausch mit rey mysterio also ich glaube der eine ersetzt den anderen in seinem jeweiligen roster hoffentlich kommen bei der supplemental draft noch ein paar gute zu smackdown(wegen der tour aber ich hoffe das die superstars noch mit ihrem alten roster auf tour gehen)
 
Rey kam zu SmackDown!
Also hat das ja keine besonderen Auswirkungen ;)
Für MVP ist es gut da er wieder neue Gegner hat mit denen er sich messen kann :)
Ich kann mir auch eine Fehde zwischen Rey & Shelton vorstellen :)
 
war zu erwarten da mvp einfach mal neue gegner brauch
er ist schon seit seinem debüt bei smackdown und der wechsel war dringend nötig
ich hoffe dass er sich dort dauerhaft etablieren kann durch den united states championship ist sein platz erstmal gesichert
 
Ich finde es gut, dass MVP zu Raw gedraftet ist. Er passt in das neue Roster von Raw und ich hoffe, dass er gute Fehden bekommt und auch gute Matches um den neuen Titel, den United States Titel bei Raw bestreiten wird.
Dafür ist Rey Mysterio endlich zu SmackDown! gewechselt. Auch mal etwas neues, den Intercontinental Titel bei SD! zu sehen.
Freu mich, für beide, dass sie gewechselt sind und hoffe, dass Rey jetzt bessere Matches/Fehden als bei Raw bekommt!
 
ich finds gut...da gibts sicher bessere fehden..und
ein titelmatch wird sicher nicht so langweilig....
ich seh schon wieder matt vs. mvp vor mir
nur mit umgedrehten ace heel rollen...
ohje
bitte nich:eek:
 
Tut MVP aufjedenfall gut wenn er mal wieder den Brand wechselt in RAW kann er nun neue Fehden um den US-Titel bekommen und der US und er IC Titel haben auch mal wieder die Brands gewechselt was ich sehr gut finde, aber das beste von MVP´s Draft ist, das dadurch Rey Mysterio wieder bei SmackDown ist! :)
 
Ich finds gut, dass die Titel samt Träger die Show wechseln...war aber auch abzusehen, da es ja eh im Vorfeld hieß, dass Rey zu SD! draftet, d.h. dass MVP logischerweise zu Raw draften musste....
 
war ja mal wieder gut, da jetzt mal der titel wechselt, der intercontinental passt meiner meinung nach besser zu smackdown als der u.s. titel
 
finde gut das us titel und ic-titel mal die brand wechseln aber mit mvp finde ich ent so gut da er den titel irgend wann verliert und dann wird er in der midcard versinken
 
Da sie Rey bei SD wieder haben wollte und ihm den Titel nicht wieder entreisen wollte, musste MVP wohl oder übrig zu Raw ...

ich freue mich sehr, das er bei Raw ist dort kann er gegen viele Entertainer eine Fehde um den Titel bestreiten :)
 
Nach dem Wechsel von Rey,war das ja klar wie Kloßbrühe.
Hoffe,das er bei RAW gute Fehden bekommt und nicht in der Midcard versinkt,aber ich glaube die WWE wird schon was gutes für ihn geplant haben^^.
 
Ich finde den Draft passend, MVP passt richtig zu RAW. Un es war auch een guter Draft da Rey ja klar zu SD is.:D
 
Das war nur der Ausgleich für Rey, der mit dem IC nach SD gekommen ist. Ich hoffe, dass MVP bei Raw nicht in der Midcard versinkt, da er meiner Meinung nach viel besser zu SD passt. Bin mal gespannt, gegen wen er jetzt fehdet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben