Was bedeutet der Draft nun für Backlash ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hagu2

Jobber
Der Draft 2009 ist (fast) vorbei. Am Mittwoch werden zwar noch neue Änderunngen in den Rostern stattfinden, doch ein Main Eventer wird denke ich nicht mehr wechseln.
Was heißt das jetzt konkret für Backlash ?
SmackDown steht ohne großen Titel da. Natürlich könnte Edge den Titel auch wieder zu SmackDown holen, aber an einen erneuten Titelwechsel glaube ich nicht.
Da Triple H zu RAW zurückgekehrt ist, kann hier auch niemand den Titel zu SmackDown holen.
Die letze offensichtliche Option wäre CM Punk greift ins World Heavyweight Titel Match ein und holt den Titel von Cena zu SmackDown. Dies kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
Mit der Draft hat die WWE es geschafft Backlash ein wenig interessanter zu machen. Bin gespannt wie SmackDown einen der World Title wieder bekommt.
Was meint ihr?
 
Nicht viel
HHH ist wieder offiziell bei RAW
BAtista und Orton sind beide geblieben. Cena ist zwar noch bei RAW und wird da auch bleiben aber er wird den Titel glaube ich nicht an Edge verlieren sondern CM Punk mit dem Koffer. Aber nicht bei Backlash!
 
ich glaub sogar schon bei backlash greift punk ins world heavyweight championship match ein und gewinnt den titel
eine andere lösung fällt mir derzeit nicht ein
 
Hat schon mal jemand daran gedacht das Punk bei HHH eingreifen könnte?
Nur so eine überlegung.

Auf jeden fall muss jemand von SD! Champion werden! Wenn nicht wäre SD! zu stark geschwächt und das will doch keiner!
Auch wenn es mir nicht gefällt das Jericho bei SD! ist, wird er auf jeden fall in weiterer folge der Champ von SD! sein!
 
ich hoffe das irgendwie der WHC zu SD kommt ob cena jetzt noch draftet oder Edge Champ wird.......
haupstsache SD hat n titel.......
CM Punk kann sich vion mir aus auch n titel holen.......
und dann bei SD Cm Punk vs. Jericho vs. Kane:D.......
 
Die Draft Show mit den Ergebnissen hat mich richtig enttäuscht ......... !!!

Ich hätte viel mehr erwartet anstatt solche Beh******* Matches oder solche Beschi***** Draft Picks !!! Einfach nur blöd !!!!!!! Ich hätte gedacht der Undertaker draftet nach RAW doch NEIN die müssen ja die Show katastrophieren !!!
 
Die Draft Show mit den Ergebnissen hat mich richtig enttäuscht ......... !!!

Ich hätte viel mehr erwartet anstatt solche Beh******* Matches oder solche Beschi***** Draft Picks !!! Einfach nur blöd !!!!!!! Ich hätte gedacht der Undertaker draftet nach RAW doch NEIN die müssen ja die Show katastrophieren !!!
das stimmt finde ich garnicht.......
ich fande den draft richtig gut.......
ich mein nur weil taker nich drasftet war er schei*e??.........
naja deine meinung aber ich schätze ma so das die mehrheit den draft gut fande........
 
Hat schon mal jemand daran gedacht das Punk bei HHH eingreifen könnte?
Nur so eine überlegung.

Ja, dass habe ich schon gedacht, ist aber sehr unwahrscheinlich, da es einfach nicht passen würde wenn CM Punk jetzt einfach in die Fehde eingreifen würde. Die Fehde ist die Fehde des Jahres und wird noch lange so weiter gehen bis wir irgendwann einen Sieger oder auch nicht sehen werden.
Ich denke eher, dass CM Punk sich den Titel von Cena schnappt, da es auch unwahrscheinlich ist wieder einen Titelwechsel bei Backlash zu sehen und das Edge wieder WHC Champion ist. Ich glaube aber sehr fest daran, dass CM Punk sich mit dem einlösen des Aktenkoffer noch mehr Zeit lassen wird und vlt. ja erst bei Judgement Day einlöst. Wie wäre das denn???
 
naja deine meinung aber ich schätze ma so das die mehrheit den draft gut fande........

warts ab :D
ich fand die ergebnisse....sehr..ähm naja..teilweise sehr überraschend
die folge für backlash
is das punk entweder den whc oder den blingblinggürtel ham will...
der whc wär zu simpel...ich denk da eher an den blingbling :D
sodas am ende kein triple thret sonder ein ff rauskommt batze vs. orton vs. hhh vs. punk und vllt sogar vs. shane
 
Ich fände das ehrlich gesagt ziemlich naiv, wenn wieder CM Punk seinen Koffer einlösen musste. Das nervt doch, dass der Mister Money in the Bank schon so früh einlösen muss, nur weil der Draft jetzt kein Wunschresultat gebracht hat. Also ich glaube die WWE hat noch eine Story im Petto, durch die John Cena nach Backlash zu Smackdown kommt. Der Grund ist einfach und heißt Vickie Guerrero ;)
 
John Cena wird 100 % nicht gedraftet!
Das einzige was passieren könnte:
CM Punk löst nächste Woche seinen Koffer (vor Backlash) ein und wird neuer WWE Champion & somit wäre ein Haupttitel wieder bei SD!
Und dann würde das WWE Championship Match (6-Man Tag Team Match) ins Wasser fallen & es würde eine Fehde zwischen CM Punk & Randy Orton auf uns zukommen.. oder ähnliches!
 
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen,das CM Punk jetzt einfach in die Fehde von Cena und Edge eingreift und neuer WHC wird.

Auch wenn es ziemlich unwahrscheinlich klingt,glaube ich trotzdem,das Cena zu SmackDown! draftet,ich meine CM Punk wird zwei Jahre in Folge Mr. MitB und WHC,das ist doch blöd.

In die Fehde von HHH & Orton wird er nicht eingreifen,da das die Fehde des Jahres ist und da hat Punkie-Boy nichts zu suchen.

Ich vermute,das Cena zu SD! draftet,mit Edge fehdet,Edge sich den Titel vielleicht bei Judgement Day sichern kann und ihm Punk kurz danach,den Titel abnimmt.Wäre zwar bescheuert,Punk wieder als WHC Champ,aber wäre ne Möglichkeit

Oder Punk,wird der Koffer abgenommen.
 
naja es hat zu bedeuten das die brüderfehde zwischen matt und jeff dort enden wird weil die beiden ja woanders sind...mehr hats auch net zu bedeuten
 
Stimmt, jeder hier ist von einem eingreifen Punks ausgegangen, und dass er nach Backlash neuer World Heavyweight Champion ist!
Warum sollte er eigentlich nicht HHH attackieren!?

Aber zur eigentlichen Frage:

Ich denke, dass es nicht so viele Auswirkungen haben wird...
Der Supplemental Draft hat auch schon stattgefunden, aber ohne Maineventer-Verschiebungen!
 
ich glaub ich hab irgendwo mal gelesen dass judgment day in chicago stattfinden wird
für die leute die dass nicht wissen chicago ist die heimatstadt von cm punk und dort soll er angeblich den koffer auflösen aber nicht in dem er in das match eingreift sondern in einem offiziellen match
welchen titel wird er holen das ist die frage
 
Das mit Chicago stimmt soweit, steht auch im Netz...

Aber CM Punk nochmal als Champ?? Bitte nicht!!!
Das war echt grausam....Auch wenn es seine Heimatstadt ist, MUSS er nicht zwingend Champ werden oder so

Ich fänds besser, wenn er den Koffer in nem Match gegen Batista verliert und Batista dann neuer Champ wird :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben