Matt zu RAW-> was wird aus der Fehde gegen Jeff?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke das man die Fehde einfach fallen lässt ... da man meiner Ansicht nach bei SD! nur zwei Faces hat die im ME stehen können (Undertaker/Jeff...evtl auch noch Rey) .... ich kann mir im Moment auch nichts anderes vorstellen ;)
 
ja ich muss ach recht geben die Fehde ist zuende vill. noch ein aufeinander treffen........
und da nach dem draft nur noch 2 bzw. 3 faces im main event sind......
muss man was unternehmen.......
naja dafür sind es nicht unbedingt mehr heels :
Edge , Kane, Jericho, Shelton(uppercarder)
Edit: ein Face gibts dann ja doch noch Cm Punk is ja jetzt auch da;).l......
 
Die Fehde wird an sich wohl zu Ende sein zumindest großteils es wird jetzt nicht so sein dass sie weitermachen als wäre nichts gewesen, irgendwie wird dass schon noch weitergehen doch die große Bruderfehde an sich ist vorbei!
 
Ich denke die Fehde wird so zu sagen angehalten. Entweder wird sie irgentwann weitergeführt oder Matt turnt bei RAW face (was ich nicht glaube). Also sie wird entweder fallen gelassen oder irgentwann nochmal aufgegriffen...
 
ich sach ma das es vielleicht bei backlash noch n finales match geben wird (wer der bessere is oder so) und dann due fehde schnell abgeschlossen wird
 
Naja, sagen wir die Fehde ist durch Matts Wechsel zu Raw eig. schon fast beendet. Hier und da wird es noch ein paar Matches geben und ein so, aber lange wird die Fehde zwischen den beiden nicht mehr andauern. Ich denke bis nach Backlash klärt sich das ganze und die zwei versöhnen sich wieder, so ist meine Prognose.
 
verdrängt....ignoriert...oder...später wiederholt..
zuende isse sicher noch nich...also der draft kam für mich ziemlich abrupt...aber naja
die wissen schon was se wolln
und vvlt. gehtse ja auch weuíter...wer weiß
 
ich denke die fehde wird nach backlash enden da ich mir matt nicht als maineventer bei raw vorstellen aknn denke ich das jeff bei backlash gewinnt damit man ihn gut ins ME von SD setzen kann da sd unbedingt face-maineventer braucht da es ja nur taker, rey vllt noch und khali der aber im moment nicht ME-tauglich ist, gibt
 
Ich glaube durch den Draft wird die Fehde jetzt endgültig beendet werden.. Backlash ist der Abschluss .. und das Match wird jetzt hoffentlich JEff gewinnen ..
 
Ich finde es gut, dass durch den Draft die Fehde bei Backlahs beendet wird.
Ich denke und hoffe, dass Jeff die Fehde für sich entscheidet, da er vorher den größtenteil der Duelle verloren hat.
Bin mal gespannt, ob die Fehde dann auch wirklich zuende sein wird.
 
die fehde wird beendet,
und dann wird matt leider in bedeutungslosigkeit versinken, wie schon so viele bei raw (ich sag nur rey)
 
ja die fehde geht bestimmt auch noch in den 2 verschiedenen rosters weiter ...es steht ja auch schun des match bei backlash fest und dort denk ich ma wird alles enden...die beiden sollten am besten wieder um die world titel kämpfen
 
Die einzig plausible Erklärung ist, dass die Fehde bei Backlash ihr Ende finden wird und Jeff seinen Bruder besiegen wird.
 
hmm ... vorweg ... ist euch aufgefallen das die WWE eine Storyline der WFE übernimt o_O ? HBK97 vs HHH96 damals auch I quit Match

Naja die Fehde wird auch bei Backlash ein Ende führen ...
mehr kann man eben nicht sagen nur noch das, das Match klasse sein wird
 
ich denke auch das es nun mit dem I Quit Match zu ende gehn wird ausser Jeff leistet sich noch mal was mit drogen dann kommt beim nächsten ppv ein looser leafes wwe Match das Matt gewinnt...
 
Entweder die WWE hat großen Mist mit der Matt/ Jeff/Christian Fehde gebaut...oder sie planen was geniales..
Ich kann mir i-wie nichts sinvolles mehr für dieses Fehde vorstellen....
Da muss ich abwarten ...

Wenn die Fehde einfach so enden würde....wäre dies einfach voll sinnlos...das einzige was passiert ist....das Matt Heel ist und sie hatten einen Grund für paar gute matches zw den beiden ..
 
Bei Backlash wird Jeff gewinnen und die Fehde ist vorbei. Vielleicht werden sie dann Freunde obwohl Matt Heel ist und Jeff Face.
 
Ich denke das die WWE die Fehde zwischen Matt un Jeff falln lassn wird oder es durch andere Fehden überspielt!
Die Fehde wird nicht mehr weiter gehn!:D Danach denke ich das Matt erstma wieder zum Face mutiert un dann mit Jeff wieder ein Tag-Team bildet!
 
Ich denke das die Fehde bei Backlash beendet wird und Jeff wird das I Quit Match gewinnen, weil Matt bis jetzt immer gewinnen durfte und wenn Jeff gewinnt wird denke ich Matt ihn in ruhe lassen und eine Fehde mit U.S. Champion MVP beginnen ;)
 
Ich denke auch, dasss die Fehde beim Backlash beendet wird, auch wenn ich eigentlich auf eine längere Fehde gehofft hatte. Dann wird Jeff wohl das Match gewinnen, weil er bisher immer verloren hat...
 
Ich denke nicht, dass die Fehde beendet sein wird, da Matt ja gesagt hat, dass er es schaffen will Jeff innerhalb von 6 Monaten aus der WWE zu kicken. Ich glaube, es wird noch weiter gehen... und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass bei Backlash noch was passiert. Es wäre zu einfach Jeff gewinnen zu lassen, denn das ist was alle Fans denken und hoffen. Und dass die Offiziellen oft nicht das schreiben, was wir Fans vermuten, wissen wir ja... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben