Raw hat beide World Title!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Extreme Enigma

Upper Card
Wie ihr sicherlich alle mitbekommen habt, draftete man Triple H heute Nacht zum roten Brand Raw!
Somit wechselt der WWE Championship auch wieder zu Raw.
Damit hat Raw neben HHH mit der WWE Championship auch Cena mit dem World Heavyweight Championship!

Damit müsste Edge Cena den WHC bei Backlash abnehmen!

Was denkt ihr?
 
Das wird nicht lange so bleiben
Entweder wird Edge bei Backlash Champ...
Oder CM Punk kreuzt mal bei RAW auf und nimmt HHH oder Cena den Titel ab..
 
das is eig. nur n replay von 2008........
alle denken beim pvv wechselt der eine titel.......
und dann passiert genau das gegenteil und der jenige gewinnt wo alle denken der gewinnt........
und dann kommt Cm Punk........
also ich leg mich drauf fest das Cm Punk einen Titel zu SD holt.......
 
Hmm also glaubt keiner mehr dass Cena zu SM draftet? Ich irgendwie auch nicht mehr ich denke mal dass der World Title bei Backlash wiedermal wechselt und Edge sich den Titel wiederholt und dann erstmal ne Weile Champion bleibt, oder CM Punk (ich glaube mittlerweile er darf seinen Koffer behalten) kommt iwann mal zu RAW und holt sich den Titel von Cena was ich aber eher nicht glaube er wird den Koffer erst später einlösen!
 
ich bin mir ziemlich sicher das das nicht lange so bleibt!
es gibt hier 2 lösungsarten die auch schon gennant worden sind!

ich tendiere eher zu der Money in the Bank variante!
 
Sehe das wie Ohlii
Entweder gewinnt Edge bei Backlash ... oder CM Punk setzt seinen Koffer wieder eín und wird World Champ :)
Ich finde es schade das Cena nicht zu SD! gedraftet wurde:(
 
ich glaube auch, dass dies bedeutet, dass entweder edge bei backlash gewinnen wird oder dass cm punk mal bei raw auftaucht und john cena oder triple h den titel abnimmt
 
ich denke mal das punk den titel gegen triple h eincashen wird und somit neuer wwe champ wird und ihn dann in seine neue heimat sd nimmt und da dann hoffentlich gegen morrison fehdet wenn er zu sd draftet
 
Denke, dass sich Punk den Titel von HHH bei Backflash holt! Nachdem dieser von Legancy fertig gemacht wurde, dies würde dazu führen, dass der Titel aus der Fehde raus ist, was imo die Fehde unvorhersehbarer macht.
DAs Punk sich den Titel von Cena/Edge holt ist zwar auch so wahrscheinlich, würde ich aber nicht sogut finden.
Imo wird Punk hinterher gegen Edge fehden, ob er nun Cena's oder HHH's Titel hält. Nur das wenn er HHH's Titel hält damit den Titel aus der Fehde nimmt, ist imo besser...
 
Leute ein Titel geht auf jedenfall Back zu Sd ich habe stark im Gefühl das es der WWe Championship ist!
Das Randy Orton bei Backlash gewinnt und dann Cm Punk bei er nächsten Raw rauskommt nachdem Hunter Orton abgefertigt hat und den Koffer einlöst.
Sohätte Cm punk lle World Titel.
Oder iwie beim Suppelmentel Draft!
 
Naja, das ist das gleiche wie letztes Jahr, als SD! auch den WWE-Titel und den WHC-Titel nach dem Draft hielt.

Das wird nicht lange so bleiben, denn nach Cenas voraussichtlichen Sieg bei Backlash, wird CM Punk irgendwann seinen Koffer einlösen und ein Match für den WHC-Titel fordern und ihn zurück zu SD! holen, da er nun ja auch im SmackDown-Roster ist.

Was ich eher befürchte, ist dass er den Koffer für den WWE-Titel einlösen wird, da dieser Titel mitsamt der Fehde nun wirklich nicht gut dafür geeignet wäre.

Auf jeden Fall wird bald wieder jeder Brand seinen eigenen Titel besitzen, dass ist sicher! Es bleibt nut eine Frage der Zeit :rolleyes:
 
also der havyweight geht zu sd
weil der drehdingsda viel geiler ausssieht und n tausch nur gerecht wär...
oder....was dumm wär....die belassen es so...
kann ich mir aus organisatorischen gründen aber nich vorstellen..vllt. geht der whc ja doch zurück zu raw...aber eigentlich isses ja egal
ein großtitel is auf jedenfall bei sd...
 
nach dem draft gibt es für mich eigentlich nur 3 möglichkeiten:
1.cena und triple h verteidigen/cena verteidigt;orton gewinnt-->cm punk löst den koffer ein und gewinnt irgendeinen titel
2.edge gewinnt;wwe titelmatch ist egal
3.cena veteidigt und beide haupttitel bleiben in raw-->in dne folgenden wochen löst cm punk seinen koffer ein und gewinnt.
 
Ich denke auch das Edge bei Backlash gewinnen wird oder CM Punk löst denn Koffer bei einer Raw Show ein oder bei Backlash am selben Abend.
Denke eher das CM Punk denn World Heavyweight Championship wieder zu SmackDown! holen wird.
 
Der WWE Champion wird nicht nach SmackDown kommen, da der titel in letzte zet so häufig gewechselt ist.

nach dem last Man Standing Match zwischen Edge und Cena, wird Punk den Titel von Cena holen fänd ich wohl am sinnvollsten ^^
 
ich denke der wwe titel bleibt auf jeden fall bei raw, dahin passt er finde ich auch am besten. Bei Backlash wird edge sich den titel von cena holen, oder aber cena verteidigt und cm punk casht sein mitb koffer ein bei einer sd show ein, aber da punk face wird er meiner meinung nach nicht den titel von cena bekommen. also edge gewinnt bei Backlash den titel und fehdet mit cm punk um diesesen, somit sind die beiden hauptitel wieder gleich aufgeteilt.
 
Das wird nicht lange so bleiben
Entweder wird Edge bei Backlash Champ...
Oder CM Punk kreuzt mal bei RAW auf und nimmt HHH oder Cena den Titel ab..

Oder Punk wird der Koffer abgenommen,vielleicht von Kane,stand ja kurz vorm Sieg^^.

Ich glaube,das Edge sich den Titel bei Backlash 2009 sichern kann,wäre irgendwie die einzige Möglichkeit,bloß dann ist Cena ohne titel und das geht ja nicht^^.

Ich lass mich einfach mal überraschen.
 
ich denke das bei backlash deswegen edge sdas match gegen cena gewinnt um den whc zu sd zu holen ich könnt mir aber auhc vorstellen das batista mehr in die fehde um hunter und orton involviert wird und sich titel sichern kann(irgend wann^^) und dann nach sd wechselt
 
s gibt zwei möglichkeiten,
edge holt sich den titel von cena bei backflash
oder
cm punk holt sich einen der beiden titel, wobei ich eher auf die world heavyweight championship tippe, denke wwe title bleibt bei raw
 
Der Koffer wird auf jeden Fall eingecasht, um einen der Titel zu SD! zu holen, allerdings glaub ich nicht, dass CM Punk den Koffer einlösen wird....seine Zeit als Champ war grauenhaft....besser finde ich die Variante, dass er den Koffer gegen Kane oder Taker in einem Match aufs Spiel setzt, verliert und dann Kane / Taker den Koffer eincasht :D:D
 
also des wird sicherlich net so lange sein denn edge gewinnt bestimmt bei backlash und deswegen wird der titel dann bei sd sein...und dann kann auch cm punk den koffer einlösen oder er macht es bevor edge den titel gewinnt oder so...die wwe hat des bestimmt schun alles gut eingeplant.
 
Das bleibt sicher nicht allzu lange so, demnächst geht einer der Titel wieder zu Smackdown (vielleicht ja durch Punks MitB Cash in). Außerdem ist das ja auch net so wichtig, Smackdown hatte ja vorm Draft auch beide Titel ne Zeit lang^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben