Batista und Shane beim 3 on 2 Handicap Match gegeneinander !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

--Latino_Heat--

Undercard
wie man aus den videos von den drafts sehen konnte hat Shane Batista beim pin versuch angegriffen und dann haben die sich auserhalb geprügelt

würde das ein nachteil für Backlash bedeuten für HHH Teams ??
 
jap genau das ist es:D.........
ich schätze ma die beiden prügeln sich HHH will schlichten und kriegt den RKO ab und ORTON IS CHAMP:)........
und dann vill. Cm Punk mit Koffer?......
 
Das ist ein klarer Punkt dafür das Batze den Pinfall einfahren wird bei Backlash und dann eine Mini-Fehde geegn HHH beginnt... wo er hoffentlich champ wird und dann gegen Cena fehdet!
 
Hmm das macht dieses Match bei Backlash nochmal um einiges spannender entweder Batista wird den PN machen und es entsteht eine Fehde wie Ohlii sagte, aber ich denke eher dass sich das Team während des Matches in die Haare kriegt und dadurch verliert und Randy Orton neuer WWE Champion ist!
 
ich glaube auch, dass dies ein kräftiger nachteil für team triple h ist. ich denke, dass bei backlah es auch zu einigen streitigkeiten der 3en kommt und so randy orton den sieg einfahren kann
 
Ein Nachteil schon aber Team HHH gewinnt dank Batistas Pin und dann verlangt Batista ne Titel Chance gegen HHH und so ensteht ne Fehde zwischen den Beiden in der sich Orton mit Einmischt und es bei Judgement Day zum Triple Threat Match kommt HHH vs Batista vs Orton
 
Tatsächlich ist das ein Nachteil für Triple Hs Team. Wenn Batista und Shane nicht gut auskommen, fallen auch die Chancen, dass sie zusammen kämpfen und damit auch den WWE-Titel behalten.
Ich hoffe, dass die Legacy um Randy Orton gewinnt, den Triple H wird einfach langsam langweilig als Champ. Wird auf jeden Fall ein gutes Match und hoffentlich besser als das bei Wrestlemania.
 
Ein Nachteil schon aber Team HHH gewinnt dank Batistas Pin und dann verlangt Batista ne Titel Chance gegen HHH und so ensteht ne Fehde zwischen den Beiden in der sich Orton mit Einmischt und es bei Judgement Day zum Triple Threat Match kommt HHH vs Batista vs Orton

ne ich seh eher das hh durch batze verliert und eine doppelfehde
orton vs. hhh
batze vs. orton
batze vs. hhh

entsteht...
da kommt mehr spannung..und am ende gewinnt batze den titel und die legacy is aufgelöst weil cody nimmer verprügelt werden will
 
ne ich seh eher das hh durch batze verliert und eine doppelfehde
orton vs. hhh
batze vs. orton
batze vs. hhh

entsteht...
da kommt mehr spannung..und am ende gewinnt batze den titel und die legacy is aufgelöst weil cody nimmer verprügelt werden will
naja also das mit legacy geht schon ma nich klar:D:D.........
aber ich würde eig. batista94 recht geben weil das wäre ma richtig schön geil.......
 
ich glaube, das team streitet sich im match bei backlash, dann kommt orton aus dem hinterhalt, verpasst triple h den rko und wird neuer wwe champion
oder cm punk casht seinen koffer ein (nach dem match)
 
Ich denke wir werden bei Backlash zwei neue Wolrd Champion sehen.
Also ich denke auch das sich das Team von Triple H streiten werden und dann kommt Orton RKO an Shane oder so Titelwechsel und dann können wir diese Fehde sehen Randy Orton (c) vs HHH vs Batista (vs Shane) keine ahnung was dann mit Shane passieren wird. :D
 
der größte Nachteil wird das team selbst bliben. Klar es sind alle Faces doch jede der 3 will Rache an Orton nehmen und dadurch wird es halt unstimmigkeiten geben :D aber das wissen wir alle und somit hat es nen nachteil xD
 
Ich glaub, dass Orton im Gemenge HHH pinnt, neuer Champ wird und Batista dann #1 Contender wird....das wäre echt genial :D:D
 
Ich denke auch, dass es Streit innerhalb des HHH Team´s geben wird.
Am Ende nutzt Randy Orton den Streit aus und wird neuer Champ. Danach kommt CM Punk in die Halle und löst seinen MitB Koffer ein, wegen der Sache bei Unforgiven im letzten Jahr. Danach geht die Fehde zwischen Legacy un Triple H weiter, aber mal schauen wer an Hunter´s Seite stehen wird ;) *hust* DX *hust*
 
ich denke mal schon und orton wird dann titel gewinnen und shane beschwert sihc dann bei vince über batista und dann muss batista nach sd gehen wo man ja dringend face-maineventer braucht
 
ja auf jedne fall ist des schlecht wenn des team net harmoniert...die werden bestimmt während des matches probleme haben aber ich sehe trotzdem dieses team als favoriten denn dibiasi udn rhodes sind überhaupt net gut im ring...mal sehen was passiert.
 
natürlich kostet batista bzw. shane triple h den titel....aber in der gleichen nacht casht cm punk ein...oder so ähnlich
 
das wird ein nachteil sein
wenn sich teamkollegen streiten, gibts immer einen (in dem fall orton) der daraus seinen eigenen erfolg herausziehen kann
und daher sehe ich als zukünftige fehde: randy orton (c) vs batista
 
Ich denke Batista pint einen und er kriegt ne Fehde mit HHH um den Titel. Batista gewinnt den Titel und Cena verliert seinen an CM Punk. Währenddesen löst sich die Legacy auf und es entsteht eine Fehde zwischen ihnen und HHH wird in kleinen Fehden eingesetzt. Dann kommt bei Summerslam 2009 Batista vs John Cena. Anschließend kommt nach Summerslam Orton dazu und da gewinnt Cena den Titel. In der Zeit verbünden sich HHH und HBK und die DX kommen zurück aber nach der DX Geschichte hört Michaels auf.
 
Das Problem bei allen 3 Wrestlern (HHH,Shane und Batista) ist, dass sie viel zu wütend auf Orton sind und jeder von ihnen ihn (Orton) am liebsten "in der Luft zerreißen" würde. Dadurch könnte es zu einigen Unstimmigkeiten im Team kommen und ich denke mal, dass Legacy diese Chancen dann nutzen werden.
 
Wird schwierig hier zu sagen, was am Ende geschieht. Geraten Batista und Triple H aneinander und Shane McMahon wird dadurch gepinnt, wäre dies zwar der Titelgewinn für Randy Orton, jedoch ein äußerst dürftiger.
Er ist zwar momentan Heel und daher ist jedes Mittel recht, aber ich begreife immer noch nicht,warum man Randy Orton nicht den Push zuspricht Triple H klar zu besiegen.

Ich lege mich mal fest und sage Batista macht den Pin und ist danach ''gefühlter'' WWE Champion. Dann hat er sich an Orton gerächt und fordert danach Triple H heraus.
 
NEIN ! Das ist definitiv kein Nachteil. Shane wollte das Cover nur unterbrechen, da er den Pinfall wollte. Denkt mal genauer darüber nach. Derjenige, der den Pinfall schafft, würde gegen Randy Orton antreten. Dies ist nun HHH. Allerdings wollten auch Shane & Batze. Batze wollte sich für den Punt Kick im Dezember revangieren und Shane für den anderen Punt Kick und den gegen seinen Vater Vince. Ich kann verstehen, warum sie es so gemacht haben ;)
 
Das ist doch einfach nur deshalb gewesen, weil derjenige der den Pinfall schafft, gegen Randy Orton kämpfen darf heute Nacht.
Und das wollten nunmal alle 3, da sie sich rächen wollen!

Aber ich bin mal gespannt auf Backlash, da ich denke und hoffe, dass wir einen Titelwechsel sehen werden.. Man sollte Triple H zum Heel turnen, aber auf solche Ideen kommt die WWE ja nicht!
 
Hört sich echt gut an..Ich war mir von Anfang an sicher, dass Batista sich nicht mit denen wirklich anfreunden würde...

Batista ist Einzelgänger...es wird nicht so was wie Revolution wieder geben..

Also bin ich gespannt wie die Fehde weiter geht...aber so richtig erraten kann man sie nicht !
 
ich stimme the animal nur zu:ist doch klar das shane den pin unterbrochen hat alle wollten sich an randy orton rächen...ob das nun nachteile hat :confused::confused::confused:...abwarten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben