Randy Orton vs. Triple H bei RAW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nächste Woche bei RAW gibt es nun das WM-Rückmatch: Randy Orton vs. Triple H. Was glaubt ihr, wer den Ring als Sieger verlassen wird? Und was spielen Legacy, Shane und Batze für ne Rolle?
 
ich denke es wird in einem no contest oder dq enden da alle eingreifen..........
oder mein favorit.......
shane oder batze kostet HHH den Titel und bei Backlash schlagen sie sich in stücke........
 
Ich geb Jägermeister recht. Es wird wahrscheinlich in einem No-Contest bzw. DQ für einen der beiden enden
Der einzige Grund aber, warum gerade Triple H gegen Randy Orton wieder antritt, ist zu 90% das Match bei Wrestlemania. Die WWE hat bestimmt eingesehen, dass beide nicht gut miteinander harmonierten und hat deshalb beschlossen ein 1-on-1 Rematch zu booken, um das Match bei Wrestlemania vergessen zu lassen. Ich denke, dass Randy Orton es für sich entscheiden wird und damit auch vlt. neue Unstimmigkeiten bei Triple-Hs Team aufkommen werden.

Ich freue mich auf jeden Fall auf dieses Match ;)
 
Denke auch das es ein No-Contest geben wird bin mir eigentlich sicher das Shane, Batista, Rhodes & DiBiase sich in das Match einmischen werden. Das wird dann hammer so wie ein Street Fight :D
 
Es wird ein nicht gerade aufregendes Match, denn es werden bestimmt Batista, vll wegen seines Heel Turns, eingreifen, sowie Priceless. WIrd bestimmt dann noch ein bisschen Hardcore werden.
 
Ich denke, dass dieses Match im No Contest enden wird!
Entweder greift Batista ein und verpasst Triple H eine Batista Bomb, o.ä.
Und dann kommt CM Punk & casht seinen Koffer ein & dann ist der Titel wieder bei SD!
Aufjeden Fall denke ich, dass CM Punk gegen HHH seinen Koffer einlösen wird, ob vor Backlash oder bei Backlash ist mir relativ unklar.
 
wie meine ganzen Vorredner sehe ich hier auch einen No Contest, aufgrund des schlechten matches bei Wrestlemania und auch einen warscheinlichen eingreifen von Shane sowie Batista, Cody und Ted

Batze und Shane wollen die Rache an Orton, die nächste woche im Match"passieren" wird aufgrundvon Ted und Cody wird dies aber nicht geschen
 
Ich denke in erster Linie auch an No Contest, kann mir nicht vorstellen das Triple H Randy Orton nochmal fertigmachen darf, zumal durfte er dies ja vor kurzem schon bei WM, Batze und Shane werden sicherlich eingreifen und evtll. auch die Legacy, mal abwarten. Aber einen Sieger werden wir denke ich in diesem Match nicht sehen!
 
Ich befürchte, dass das ganze wieder im No Contest enden wird....sowie etliche Male davor...

The Legacy oder Batista/Shane werden eingreifen und deshalb wird der Schiri das Match beenden....
 
Ich denke auch es wird ein No Contest. Triple H wird das Match bestimmen doch dann greift The Legacy ein un fertigt Triple H ab, dann kommen Batista un Shane raus un richtn The Legacy un Randy ab.
 
es gibt ja ein no dq match
also wird hhh gewinnen, nach eingreifen von der legacy, die aber shane und batista abwehren
 
Ich gehe davon aus dass das Match im No Contest ändert da die Legacy & Batista und Shane eingreifen werden .... und am Ende weiß man nicht wie man sich entscheiden soll und Ja No Contest ... es wäre doch sinnlos wenn da ME von WM in einem normalen Match bei Raw haben würde^^
 
Da es ein No DQ Match ist,geh ich stark von einem Sieg seitens Triple H aus,da der Titel nicht schon wieder wechselt,nun war er mal für längere Zeit im Besitz von Triple H und deshalb wird er ihn nicht schon wieder verlieren (Hoffe es ist klar was ich meeen:D).

Das Punk in das Match eingreift,kann ich mir nicht vorstellen,da der Titel in der Fehde des Jahres nicht fehlen darf.
 
ich denke des ganze endet im staredown wenn legacy, shane und batista eingreifen werden...die werden bestimmt die ganze zeit auf sich einprügeln und am ende macht shane bei batze oder so den coast to coast...wir bestimmt cool des match,...wann sieht man schun ein wm ME in einer raw show^^
 
Ich freue mich auf das Match. Legacy und Batista/Shane werden wohl eine Rolle spielen, und ich hoffe, dass Randy gewinnt, weil bei Backlash bestimmt HHH verteidigen wird.
 
Wer hier gewinnt oder verliert ist (fast) egal. Wahrscheinlich wird es sowieso ein No Contest werden. Hier wird nur das WWE Titelmatch für Backlash gehypt. Es werden mit Sicherheit auch neue Differenzen im Team Triple angedeutet werden um das Match für Backlash spannender zu machen.
 
no- contest, weil Legacy, Shane und batista eingreifen

Glaube ich auch!
Aber mir ist es eigentlich egal, solange nach Backmatch endlich der Gürtel nicht mehr bei Triple H ist.

Irgednwie finde ich ihn mit Titel uninteressant.
Die Fehde hat so stark angefangen und dann zeigen sie ein eher langweiliges Match im Main Event bei WM25!:eek:
 
ich denke mal das Rhodes,Dibiase,Shane und Batista am match beteidigt sein werden.Ich könnte mir vorstellen das das match ein no contest wird
 
Hm...
Ich denke auch es wird ein No Contest, weil Batze, Shane und Legacy eingreifen werden...
mehr kann man dazu nicht sagen bisher ist die Fehde aber ganz in Ordnung;)
 
Nachdem ja das match ja jetzt ohne regeln is würde ich sagen dass nach ner ziemlichen prügelei mit batze shane und legacy triple h nach nem vorschlaghammer schlag orton pinnt
 
Nach dem gestrigen Raw-Ergebnissen gewann Randy Orton gegen Triple H, nach dem RKO. Ich denke, dass es auch bei Backlash so ähnlich werden wird, bz. ich hoffe es! Das Match war aber eig. nur dafür gedacht, dass Match bei Wrestlemania 25 in vergessenheit geraten zu lassen...
 
ich habe schon gearnt das sich Randy Orton durschsetzten wird weil ja bis jetz nur HHH gewonnen hat und orton mal gewinnen soll

aber für backlash bin ich für die faces
 
cool das orton endlich mal gewonnen hat
auch bei backlash wird es denke ich zugunsten der legacy ausgehen, nach einem streit von hhh, batista und shane
 
@ stevie
genau das gleiche wollt ich auch gerade schreiben :D
hoffentlich wird orton bei backlash champ, wie ist mir ziemlich egal, ausser bei einer auflösung der legacy, dann könnte ich auf den titel verzichten
naja, aber ich bin wie ihr der meinung, dass sich team triple h bei backlash in die haare kriegen wird und der rko dann die sache beenden wird
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben