Unified Tag Team Champions draften zu Raw!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luigi Pasta

Jobber
Carlito und Primo sind beim Supplimental draft zu Raw gedraftet. Wie wird es um den Unified Tag Team Titel weitergehen und wer wird mit wem fehden. Bitte um zahlreiche Antworten!
 
Da es Unified Titel sind, kann man brandübergreifend fehden, d.h. dass z.B. Cryme Tyme ne Chance hätte, den Titel zu bekommen, grade auch weil man Miz/Morrison gesplittet hat....

Ich hoffe sogar das Cryme Tyme die nächsten Titelträger werden :D:D
 
ich denke mal, dass dieser titel zu smackdown oder raw gehen könnte, der steht also (wie schon gesagt) in der ganzen wwe....aber denke mal dass cryme time oder priceless gegen die colons fehden könnten...oder ganz vielleicht gegen die neue hart foundation( DH Smith und Tyson Kidd)
 
des ist ja ganz okay aber der große shit ist: die wwe hat zahlreiche tag team zerstört die die tag team division noch schlechter gemacht wie sie schun war...des regt voll auf...ich liebe tag team matches un d sie sollten schnell ertwas gegen dieses problem tun sonst sehe ich schwarz für leute wie primo oder cryme time...und die ratings sinken dann bestimmt auch weiter..
 
naja der Titel geht ya über alle 3 Brands ;)
sie werden aber jetzt länger Champs bleiben ... aus dem einfach Grunde da 2 heel tag Teams gesplittet sind ... Miz un Morrisson und das tag Team von den Edgeheads :D

also wird es noch ne längere Regentschaft geben ;) danach kommt aber eine Fehde mit priceless
 
ich dacht eigentlich dass sd wohl schlechtere picks kriegt aber das sie auhc noch die tt-chamsp verlieren finde ich blöd ich denke das die titel aber irgend wann wieder getrennt werden und ein teil wieder nach sd kommt
 
Ich denke auch, dass die Colons jetzt ne Weile Unified Tag Team Champions bleiben. Danach werden sie vllt gegen Cryme Tyem oder Priceless fehden. Vllt gibt es durch die Drafts auch neue Tag Teams, wie z.B. Tyson Kidd und DH Smith oder Kane und Mike Knox.
 
Ich geh von eine Fehde mit Priceless aus.Cryme Tyme ist nicht schlecht,aber noch nicht soweit (Unified) TT Champs zu werden,trugen noch keinen einzigen Titel.

Aber wahrscheinlich gibt es die Fehde erst in ein paar/einigen Wochen.
 
Es ist ja ein Roster übergreifender Titel von daher ist es eigentlcih egal... doch ich hätte mir die Colons lieber bei Smackdown gewünscht abber letztendlich egal... wichtig ist nur das es ein paar gute Fehden geben wird!"!!
 
Ich glaube es wird viel passieren. EInige Tag Teams werden gegen die anntreten wollen. Und ich glaube Cryme Time wird die Chance bald bekommen.
 
da beide titel vereinigt wurden, kann man brandübergreifend fehden booken
eine fehde gegen cryme tyme wäre gut...aber wer sollte da heel sein? die beste lösung wäre für mich priceless, junges, talentiertes tag team
bin auf jeden fall gespannt, was sich die wwe da einfallen lässt
 
Ich finde es auch gut, dass der Titel über die Brands wechselt, und somit wieder schnell zu SmackDown wechseln könnte, wenn, Cryme Time die Titel gewinnen sollte, was ich aber befürchte, da sie eig. ja Faces sind (außer sie sollten natürlich einen Turn haben).
Also werden die Colons noch einige Zeit Champions bleiben, und Priceless werden die No1 Contender für den Titel. Ich denke, dass dies passieren wird, wenn die Fehde mit Triple H, den McManons und Batista vorüber ist.
 
ich dacht eigentlich dass sd wohl schlechtere picks kriegt aber das sie auhc noch die tt-chamsp verlieren finde ich blöd ich denke das die titel aber irgend wann wieder getrennt werden und ein teil wieder nach sd kommt

Ich hab's mir ja fast schon gedacht^^

Dass der Unified-Tag Titel bei Raw aufgehoben sein wird war doch auch klar.

Im Tausch für die Colons gab man SD! Cryme Tyme, was wie ich finde gut passt.

Schade ist nur, dass es keine guten aktiven Tags mehr gibt, welche auch an dem Tag Gold interessiert sind... Cryme Tyme ist imo in letzter Zeit inaktiv, die Colons sah man vor der M&M-Fehde sowieso viel zu selten...
Jesse & Festus hatten seit etwa 6 Monaten kein Titelmatch mehr und die WWE möchte, so wie es aussieht, dass das auch so bleibt-.-
 
Ich fänds besser wenn es wieder 2 tag team titel geben würde. Einen für SD und einen für RAW.
Das die Colons bei RAW sind find ich nicht schlimm, da Cryme Time seit Miz und Morrison gesplittet wurde mein lieblings Tag Team ist und SmackDown auch mein lieblings Brand ist
 
Ich denke, dass Priceless den Colons die Titel jetzt in näherer Zukunft abnehmen werden. Bleibt nur abzuwarten, ob die Titel nun vereinigt werden oder nicht, und ob sie dann brandübergreifend sind. Dann gäbe es ja mehr Möglichkeiten für Fehden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben